2er Active Tourer seit heute komplett im Konfigurator
Endlich, möchte man sagen. Alle Motoren, alle Farben und auch das M-Paket sind seit dem 01.11.2014 auch in Deutschland konfigurierbar.
Beste Antwort im Thema
Endlich, möchte man sagen. Alle Motoren, alle Farben und auch das M-Paket sind seit dem 01.11.2014 auch in Deutschland konfigurierbar.
20 Antworten
Zitat:
@Macintosh schrieb am 4. November 2014 um 20:09:42 Uhr:
Auf jeden Fall mit PDC vorne, das Auto hört praktisch an der Unterkante der Frontscheibe auf. Von der Haube sieht man absolut nichts.
Das ist bei jedem Van so: Auch bei der B-Klasse, Golf Sportsvan etc. sieht der Fahrer von der Haube nichts. Bei der alten A-Klasse hat man zwar auch nichts gesehen, jedoch war die Schnauze sehr kurz und dadurch noch gut einschätzbar.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 4. November 2014 um 20:17:49 Uhr:
Das ist bei jedem Van so: Auch bei der B-Klasse, Golf Sportsvan etc. sieht der Fahrer von der Haube nichts. Bei der alten A-Klasse hat man zwar auch nichts gesehen, jedoch war die Schnauze sehr kurz und dadurch noch gut einschätzbar.Zitat:
@Macintosh schrieb am 4. November 2014 um 20:09:42 Uhr:
Auf jeden Fall mit PDC vorne, das Auto hört praktisch an der Unterkante der Frontscheibe auf. Von der Haube sieht man absolut nichts.
Ich weiss, wir haben auch noch eine W168 A-Klasse, der ist vorn sehr kurz und hat in dieser Hinsicht kein wirkliches Problem aber bei allen anderen Vans ist PDC vorn m.E. Pflicht.
Hallo, zusammen!
Da ich nach den Werksferien mit den AT bestelle (ich möchte nach einem Jahr noch die kleinen Änderungen mitnehmen) habe ich mal eine Frage zu PDV vorne:
Sind die vorderen Sensoren s t ä n d i g eingeschaltet oder muss man diese bei Bedarf aktivieren??
Ich schaue bei meinem jetzigen x1 über die Motorhaube und werden diesen Blick vermissen, aber trotzdem bin ich vom AT überzeugt, da um Welten moderner!
Danke für Eure Antwort und "FROHE VOSTERN"!
Gruß >rarod <
Sorry, Tippfehler, muss natürlich PDC heißen!!
> rarod <