295/35 R21 "AMG"
Hallo,
Ich (meine Frau) besitze einen ML350 w164. Dieser wurde bis jetzt immer nur auf Winterreifen bewegt. Im Frühjahr möchte ich nun auch Sommerreifen mit neuen Felgen aufziehen. Mir schweben amg-ähnliche 21 Zoll Felgen vor:
10x21zoll et 46 mit 295er Bereifung.
Leider sind die Felgen die mir da vorschweben nur mit Gutachten für ML63 AMG.
Ich habe einen ml 350 mit airmatic, offroad Paket und keine AMG Verbreiterung.
Was denkt ihr, werde ich Probleme mit der Einzelabnahme bekommen? Fährt von euch jemand diese Kombination?
Danke schon mal
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Moin
Ich habe die Dinger drauf mit 264/40 R21
anbei ein Bild vom Reifen/Felge wenn ich im Sommerurlaub aufgewacht bin, nicht topbar dieser morgendliche Anblick
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
PS: Ich sehe gerade, dass mir Siggi1803 zuvorgekommen ist. Dass er dabei ein Bild kopiert hat, dessen Urheberrecht ich habe, gefällt mir allerdings wenig. Dass es sich um eine Kopie handelt, ist deutlich am "Wasserzeichen" unten rechts im Bild zu erkennen, das doppelte Konturen aufweist.
Sorry, das Bild habe ich aus dem Netz.
Werde es gleich von meinem Rechner löschen und nur noch per Link auf Dein Bild verweisen.
Da Du ja hier Admin-Rechte hast, lösche es bitte.
Wegen der Zeitüberschreitung kann ich es nicht mehr herausnehmen.
Danke
Ich hatte zu keiner Zeit bei MT die Rechte eines Administrators, und seit Monaten habe ich auch nicht mehr die früheren Rechte eines Moderators.
Dennoch wurde das von Dir unrechtmäßig veröffentlichte Bild aufgrund eines Alarms von mir von einem aktiven Moderator entfernt. Wer es gemacht hat, weiß ich jedoch nicht.
Du brauchst meine Bilder nicht von Deinem Rechner zu löschen. Kopien zur eigenen Verwendung sind in Ordnung.
Es würde mich allerdings sehr interessieren, wo meine Bilder außerhalb von MT im Internet auftauchen.
Aber ganz richtig, bei Bildern oder anderen Inhalten im Internet, für die man keine Nutzungsrechte besitzt, empfiehlt sich ein Verweis durch Angabe einer URL. Wenn es um Urheberrechte geht, ist das rechtlich weitgehend bedenklos.
Gruß
Alpha Lyrae
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
Du brauchst meine Bilder nicht von Deinem Rechner zu löschen. Kopien zur eigenen Verwendung sind in Ordnung.
Es würde mich allerdings sehr interessieren, wo meine Bilder außerhalb von MT im Internet auftauchen.
Ich habe noch mal nachgeschaut, das/dein bearbeitetes Bild ist hier von MT.
Es gibt nur das unbearbeitete ? im Netz:
http://blogautomobile.fr/.../2011-mercedes-benz-cls-62-560x377.jpgwww.motorward.com/wp-content/images/2010/08/2011-mercedes-cls-4.jpgwww.motorward.com/wp-content/images/2010/08/2011-mercedes-cls-7.jpgUnd ich entschuldige mich hier noch einmal in aller Öffentlichkeit für mein Fehlverhalten.
Auch wenn die PN von Dir im ersten Moment sehr hart für mich war, sehe ich doch im obigen Beitrag moderatere Töne Dir.
Ich hoffe, wir können auch weiterhin im Sinne des MT, miteinander kommunizieren.