ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. 290000 km - kaufen oder nicht

290000 km - kaufen oder nicht

BMW 5er E34
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 12:57

hallo zammen,

ich würd mir gerne nen 5er zulegen, mehr als 3000 euro geb ich nicht aus, ich will den wagen 4 jahre fahren, das wären bei mir ca 60000 - 80000 km.

jetzt hab ich einen gefunden - mal sehen ob der link klappt....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138952201&origin

ich finde er steht gut da - bj 96 - tüv neu- 8 fach bereift - scheckheft bis 200000.. aber eben

290000 aufm buckel. ich hab schon viele berichte gelesen die weit über 300000 laufen,

nun ja ....was meint ihr...

gruß ausm ruhgebiet

Ähnliche Themen
24 Antworten

recht teuer für diese magere ausstattung und laufleistung.

aber vom zustand her sieht er gut aus.

ich finde das der m50b20 eh der robustete motor ist von der e34 baureihe.

aber ich würde einen 2liter nicht mit so einer hohen laufleistung kaufen.

 

gruß braun

schaue mal hier

habe ich gerade per zufall entdeckt;)

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

schaue mal hier

habe ich gerade per zufall entdeckt;)

JA...ein deutlicher unterschied... ich werd mich mal in geduld "üben" und auf jedenfall noch weitersuchen...ich fühl mich mit den 290000 auch nicht wirklich gut dabei .... DANKE schon mal

gruß

gute einsicht;)

suche mit gedult.

Ich suche schon seit 2 Monaten mit Gedult, habe hier ja auch schon ein Tread gehabt..

Suche genau so.. bis höchstens 3000 Kombi mit AHk und 6 zyl.. Reparaturen kein Problem mache ich.. es ist aber trotzdem schwer was zu finden.. ich meine ist klar, bei dem Alter, wer was gutes hat gibt es nicht gerne her und soviele gibts da auch nicht mehr von.. in Bad Oeynhausen steht einer, falls dem TE das was sagt, den habe ich mir vorgestern angeschaut, ist eigentlich mit einer der besten die ich gesehen habe, aber der steht bei einem Kiesbetthändler, und denen traue ich nicht.. aber evtl mache ich da nächste Woche nochmal ne Probefahrt..

Naja, schaue ´hier mal wieder vorbei..

Grüße Matze..:)

Hier der Link..

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich weiß, Farbe Scheiße, Reifen runter und kein Tüv..- aber der Pflegezustand passt ganz gut, kein Rost..:rolleyes:

wenn es euch tröstet, ich suche schon seit februar einen 540it 6gang:(

der keine unsummen verlangt:rolleyes:

am 5. Dezember 2010 um 20:02

Hi,

wenn es umbedingt ein Komi sein muß schau mal hier, hab ich auch natürlich per Zufall gefunden:D

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ansonsten suchen suchen und nochmal suchen:D

Ach Dr.Braun und du versuchst noch einen von insgesamt 787 gebauten Stück zu ergattern.

Wenn du einen gefunden hast lass es uns wissen. Mir persönlich wäre aber der Verbrauch aber zu Groß.

ich rate hier wieder vom 520i ab und würde eher zum 525i greifen. da er nicht nur kräftiger ist,bei gleichem verbrauch. er ist ebenfalls sehr langlebig,bzw lebt länger,da er seltener getreten werden muss.aus dem selteneren treten kann dementsprechend sogar ein geringerer verbrauch erzielt werden als beim 520i.

ach doc,...du suchst auch einen 6 gang ? ,... owei :D

und was den verbrauch betrifft,finde ich ihn beim v8 eher angemessen bis sparsam.

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

ich rate hier wieder vom 520i ab und würde eher zum 525i greifen. da er nicht nur kräftiger ist,bei gleichem verbrauch. er ist ebenfalls sehr langlebig,bzw lebt länger,da er seltener getreten werden muss.aus dem selteneren treten kann dementsprechend sogar ein geringerer verbrauch erzielt werden als beim 520i.

ach doc,...du suchst auch einen 6 gang ? ,... owei :D

und was den verbrauch betrifft,finde ich ihn beim v8 eher angemessen bis sparsam.

ich seh schon, das wird dieses jahr nix mehr....kombi muss bei mir her, da "hund" dabei....

den 525 tipp habe ich "gespeichert", aber ich habe das gefühl der ist noch schwerer zu bekommen :(

nun denn...auf und weiter....

 

Zitat:

Original geschrieben von Ich 123

Ach Dr.Braun und du versuchst noch einen von insgesamt 787 gebauten Stück zu ergattern.

möppp:D falsch.

es wurden genau 499 touring mit dem 6 gang gebaut.

martin, seit wann suchst du denn nach einem normalen V8:D

stimmt auch, dass gefühl habe ich auch, dass gute 525 deutlich sich preislich vom 520 unterscheiden.

am 6. Dezember 2010 um 15:11

Wie kommst du auf 499 Stück:confused:, bin mir mit meiner zahl ziehmlich sicher

weil du oben wahrscheinlich nicht richtig gelesen hast;)

540iT;)

... der doc muss immer rumsticheln:rolleyes:

nen normalen v8 habe ich,... hätte nur gern einen größeren welcher ein normales getriebe hat. nicht so ein ölmixer auf 4 rädern:D

am 7. Dezember 2010 um 9:58

Jop, wer lesen kann ist klar im vorteil:p, aber woher willst du wissen das es genau 499 sind, BMW rückt keine infos raus wieviel sie genau mit 6-Gängen gebaut haben:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. 290000 km - kaufen oder nicht