280E24V Drehzahl?
Gruß an Alle
Mein 280er/24V dreht bei Tacho 130 mit ca.3500 Touren.
Ist das eine normale Drehzahl oder zu hoch ?
Wenn wer das gleiche Modell fährt wäre ich dankbar für
eine Aufklärung
Gruß Peter
40 Antworten
Schönen Gruß an DC!
Dann sollen sie dir auch mal erklären, warum der rote Bereich beim 300 24V bei 7000 beginnt.
alter ich les hier immer was von 7000 und mehr umdrehungen beim 24 v...
darf ich mal fragen wie schnell ihr da fährt??
Moin,
Ich würde vermuten ... entweder steht man VOLL auf dem Gas beim Durchbeschleunigen ... oder man wird sich so in der Nähe der Vmax bei 225-240 (je nach Modell) befinden.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von The Mercedes
Zitat:
Original geschrieben von The Mercedes
also, im ersten Gang ca. 60 kmh 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joered
also, im ersten Gang ca. 60 kmh 😉
Ich bekomme nicht mehr als 40-50km/h im ersten Gang hin *schnüff* 😁
60km/h....soweit komm ich im zweiten...
der erste geht wohl bis 60.... sicher bei mir auch... wenn man aber mal berücksichtigt das der schaltvorgang dauert...baim automatik... dann schaut mal auf den tachowenn der zweite eingelegt is....😁....also am ende des schaltvorgangs....1----2...dann ist man durchaus schneller als 60... 😁
ja ne ich meinte eher die höchstgeschwindigkeit, ihr sagtet doch, so ungefähr "längere vollgas orgien" oder so ähnlich...
denn selbst wenn ich ab vollgas bleib, dreht er zwar schön brav den 4. gang aus, aber wenn er in fünften schaltet komm ich nie auf 7000... oder is meiner nur noch ein bisschen eingestaubt vom vorbesitzer?? 😁
nein... dazu fehlt ihm einfach die kraft..... der hat doch nur 220 ps
Moin,
Der fährt die Vmax soweit Ich weiß auch im 4.Gang ... musst ihn nur dazu überreden ... das er nicht in den 5.Gang schaltet 😉
MFG Kester
Das mit dem roten roten Bereich ab 7000 rpm meinte ich ja auch nur, weil DC einen Drehzahlbegrenzer einbauen wollte. So einen Schwachsinn hab' ich noch nie gehört!!
Natürlich hat mein Cabrio 24V noch nie den Drehzahlbegrenzer zu spüren bekommen. Cruisen ist angesagt!
Ist sowieso das eleganteste Cabrio, was es in den letzten 20 Jahren zu kaufen gab!