268er Schrick im 16V
Hi Leute,
habe mir letzte Woche 268er Schrick Nockenwellen für meinen 16V KR gegönnt und denke jetzt irgendwie, daß er ein wenig an Spritzigkeit verloren hat. Habe auch gleichzeitig von der 40er Brücke auf eine 50er gewechselt, kann es vielleicht auch daran mit liegen (höhere Luftströmungsgeschwindigkeiten und so?). Muß ich den vielleicht noch irgenwie richtig einstellen mit Benzindruck und so? Wer kann mir Tipps geben? Danke...
34 Antworten
Also sollte ich lieber wieder die kleinere Brücke verbauen, daß untenrum etwas mehr geht, oder ist das auch zwecklos?
völlig richtig........in deinem fall ja!🙂
wird mit sicherheit besser werden........
Prima, das ist doch schon mal was! Muß ich die Einspritzmenge auch noch anpassen oder kann die gleich bleiben?
marcel, gehe mit der Brücke mal um eine Stufe runter und lass die Einspitzmenge vorerst so wie sie ist.........probier ihn dann aus.......am besten vergleichst du das mit der Stoppuhr im 3.Gang von 60 - 100Km/h auf topfebener und gleicher Straße einmal vorwärts und zurück wegen den Windrichtungsverhältnissen....🙂