258 PS Clean Diesel
Im Konfigurator habe ich den Q5 mit 258 PS Clean Diesel entdeckt. Ihn gibt es derzeit scheinbar nur noch im A8.
Ist dies ein neuer Motor? Schon jemand bestellt?
Wer hat nähere Informationen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JoKePerle
Bist wohl ein ganz ein schlaues Bürschchen!! Fahr mit deinem BMW weiter !
Gruß, JoKePerle
Ist das der neue Umgangston von Forenanfängern hier ... wenn einer Infos liefert aber BMW fährt?
Glückwunsch!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Von welchem Fahrzeug sprichst Du denn dabei?
Ein Q5 kann es ja wohl kaum sein!
Kann bei Audi ja eigentlich nur der A3 gemeint sein?!Hast Du dazu mal einen konkreten Link?
Jetzt mal ganz ruhig! Wenn ich im Q5-Forum von adblue rede, dann beziehe ich mich auch auf den Q5...sonst nenne ich schon das entsprechende Modell! 😉
Der 2.0tdi benötigt meines Wissens adblue...ganz leicht auch zu finden über die Suche:
http://www.motor-talk.de/.../...e-selber-nachfuellen-t3401815.html?...Im A3 benutzt meines Wissens kein Motor Harnstoffzusätze...
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Zitat:
Bist wohl ein ganz ein schlaues Bürschchen!! Fahr mit deinem BMW weiter !
Gruß, JoKePerle
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Das ist völlig egal, auf wen sich der Kommentar bezog. Er ist völlig unangebracht und somit überflüssig, weil er nichts zur Fragestellung des TE beiträgt. Und Du bist hier wohl der einzige, der die Anfrage arrogant findet. Also halte Dich bitte demnächst mit solchen billigen Kommentaren zurück.Du hast wohl auch keine Ahnung von Psychologie !! Nicht umsonst sagen die Audi-Leute in Ingolstadt, dass in den Autoforen zu 98 % Blödsinn steht. Quod errandum est .Zitat:
Wohl ein Missverständnis!!
Mein Kommentar bezog sich auf den Themenstarter und seine arrogante und narzisstische Art und Weise, um an Informationen zu kommen.
JoKePerle
Gruß JoKoPerleVielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Jetzt mal ganz ruhig! Wenn ich im Q5-Forum von adblue rede, dann beziehe ich mich auch auf den Q5...sonst nenne ich schon das entsprechende Modell! 😉Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Von welchem Fahrzeug sprichst Du denn dabei?
Ein Q5 kann es ja wohl kaum sein!
Kann bei Audi ja eigentlich nur der A3 gemeint sein?!Hast Du dazu mal einen konkreten Link?
Der 2.0tdi benötigt meines Wissens adblue...ganz leicht auch zu finden über die Suche
Bin ganz ruhig 😎 Aber da wir hier im Clean Diesel Thread sind, ging ich eben auch von Clean Diesel aus. Und da gibt es einen 2.0 TDI eben nur im A3. Deswegen meine Anmerkung. Aber egal, Du hast Deine Antwort ja dennoch von mir bekommen 😉 Zumindest, was den Motor beim Q7 angeht 😁
War mir aber ehrlich gesagt auch nicht bewußt, daß ein Q5 2.0 TDI Adblue benötigt 🙄 Bin den ja selber fast 2 Jahre gefahren 😰 Oder gilt das nur für die S Tronic?!
Zitat:
Original geschrieben von Joerg999
Dann bei Dir eher ein Verständnisproblem, denn ausser dem Q5 und A8 sind das alles die alten Motoren. Ich hatte explizit geschrieben 258 PS!
Immer diese Spitzfindigkeiten wegen 5% PS mehr oder weniger 😛