250km/h mit CLK 230k
Wollt nur mal mein Video teilen das ich grad gemacht hab 🙂 hab ich gar ned gedacht das der sooooooo gut geht :-) ging no bis 255 ca. dann war Ende im Gelände ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von silver123
............Na ja ist nicht gerade sinnvoll😁.Einmal und nie wieder.
Ist wieder die Frage "für oder gegen ein Tempolimit".
Der Kopf sagt "gegen",das Herz sagt "dafür".
..............
Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen:
Toleranz zeigen denen gegenüber, die gerne mal schnell fahren. Dann erledigt sich die Frage nach einem Limit von selbst. Wozu einen Zwang auf einige wenige ausüben, wenn sie einen weder belästigen noch stören noch sonstwas?
KEINER MUß schnell fahren. Und die paar wenigen, die wirklich schneller als 130 fahren wollen.. laßt sie doch.
Ein Tempolimit ist in meinen Augen einfach eine Freiheitsbeschneidung ohne einen direkten, zwingenden Grund. Denn, wenn dann die "großen" kommen, dann machen Streifen Platz für ihren Konvoi und es geht auch mit über 160 dahin...
Bei den Spritpreisen und Kosten sollte man dem deutschen Autofahrer nicht auch noch den Spaß daran nehmen, auf den wenigen Prozent Autobahnen, die noch frei sind, auch mal Gas zu geben. WIR zahlen doch schon für alles doppelt und dreifach, dann sollen wir auch etwas Freiheit haben.
Leichti
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Wollt nur mal mein Video teilen das ich grad gemacht hab 🙂 hab ich gar ned gedacht das der sooooooo gut geht :-) ging no bis 255 ca. dann war Ende im Gelände ^^
Bin schon laut Tacho 260km/h gefahren.Glaube es waren echte knapp 250km/h.
Allerdings nur für einige Sekunden.Mit leerer Autobahn,Sommer,früh am Morgen.
Auf dem Weg zum Düsseldorf Flughafen.
Na ja ist nicht gerade sinnvoll😁.Einmal und nie wieder.
In Griechenland,da wohne und arbeite ich inzwischen, gibt es leider oder Gott sei Dank,ein Tempolimit,also muss ich mir Strecken aussuchen um ab und zu die 200 zu erreichen.😠
Zitat:
Original geschrieben von W208er
was hat die Farbtiefe des Navis mit der Geschwindigkeit zu tun? nix^^
ich bin mit dem Foto welches mit dem Handy abfotografiert wurde zufrieden🙂
Garnichts, der GPS-Empfänger hat ein Bit pro Sekunde, das heißt der bekommt pro Sekunde ein Signal, das ist genauso ungenau wie der Tacho. Die teuren aus Motorsport und TV haben oft 10 Bit und je nachdem wie man vorher die Sattelitendaten abgeglichen und aktualisiert hat, ist das dann wirklich genau.
und das alles kannst du aus einem Foto rauslesen??
hammer!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
..............
Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen:
Toleranz zeigen denen gegenüber, die gerne mal schnell fahren. Dann erledigt sich die Frage nach einem Limit von selbst. Wozu einen Zwang auf einige wenige ausüben, wenn sie einen weder belästigen noch stören noch sonstwas?
KEINER MUß schnell fahren. Und die paar wenigen, die wirklich schneller als 130 fahren wollen.. laßt sie doch.
Ein Tempolimit ist in meinen Augen einfach eine Freiheitsbeschneidung ohne einen direkten, zwingenden Grund. Denn, wenn dann die "großen" kommen, dann machen Streifen Platz für ihren Konvoi und es geht auch mit über 160 dahin...
Bei den Spritpreisen und Kosten sollte man dem deutschen Autofahrer nicht auch noch den Spaß daran nehmen, auf den wenigen Prozent Autobahnen, die noch frei sind, auch mal Gas zu geben. WIR zahlen doch schon für alles doppelt und dreifach, dann sollen wir auch etwas Freiheit haben.
Leichti
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen:Zitat:
..............
Leichti
Bei den wenigen Prozent ? Ich bin immer wieder erstaunt wie man auf diese wenigen Prozent kommt, also auf den AB wo ich unterwegs bin, da gilt ja grundsätzlich fast kein Tempolimit, außer natürlich in kurvenreichen Abschnitten,in der Nähe von Autobahnkreuzen und sowas halt... und so weit ich das noch richtig behalten habe, ist mehr als die Hälfte der Autobahnen OHNE Tempolimit ,und das soll doch bitte auch so bleiben, es wäre ja nicht auszuhalten mit 130km/h quer durch Deutschland 800km lang zu fahren.....
Also Leute, bitte bitte nicht diese Grünen bei der nächsten Wahl wählen, dann kommen wir auch überhaupt gar nicht in solche Diskussionen..