ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 250CDi im W204 laut Autobild, wer hat nähere Info´s

250CDi im W204 laut Autobild, wer hat nähere Info´s

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 11:42

Hallo zusammen.

In der aktuellen Autobild gibt es einen Artikel zum neuen W204.

Unter anderem neue 2,1 Liter CDi´s:

- 200er, 220er & 250er CDi

- der 250er soll 204PS haben

Hat schon jemand von euch nähere Angaben zu diesem Motor?

Mich interessiert vor allem das Drehmoment und ob der ohne Drehmomentreduzierung mit Schaltgetriebe zu haben ist.

Denn der neue 220er CDi hat ja schon 400Nm und bei ca. 425Nm ist ja Schluss mit Lustig beim MB Schaltgetriebe.

Grüße 1K--

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 6. Juni 2006 um 19:37

...ich frage mich gerade warum es den 270 CDI nicht mehr geben wird....

MfG

Markus

Weil es den bereits jetzt nicht mehr gibt?

Der 5 Zylinder wurde (AFAIK bis auf G 270 CDI) völlig aus der Palette genommen.

Btw: Hast du einen C280 oder 180? Auf der Page steht was anderes wie in deiner Sig :D:confused:

Das was hier über die Motorenangaben in der Auto-Bild steht, ist aber nicht aus der letzten Zeitung vom letzten Freitag?

Denn dort waren genau die Motoren aufgeführt, die hier schon als Angabe von AMS gemacht wurden:

C200CDI 136 PS

C220CDI 170 PS

In der letzten Auto Bild stand nix von C220CDI mit 2xx PS!

Für mich persönlich stellt sich auch die Frage, wie weit die Diesel noch aufgeblasen werden sollen, ohne Haltbarkeitsprobleme zu bekommen?!?!?

am 8. Juni 2006 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Weil es den bereits jetzt nicht mehr gibt?

Der 5 Zylinder wurde (AFAIK bis auf G 270 CDI) völlig aus der Palette genommen.

Btw: Hast du einen C280 oder 180? Auf der Page steht was anderes wie in deiner Sig :D:confused:

Also die seite gehört Pmneo un der C280 V6 ist sein wagen(klickst du unten auf Bilder)...und auf der seite kann man Bilder von seinem eigenen Wagen reinsetzen(un unter Users gallery kannst du die Bilder von allen anderen leuten sehen die dort angemeldet sind);)...kp??!!^^

Somit fahre ich einen C180 (der auf den Bildern in der Signatur zu sehen ist)

MfG

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Für mich persönlich stellt sich auch die Frage, wie weit die Diesel noch aufgeblasen werden sollen, ohne Haltbarkeitsprobleme zu bekommen?!?!?

Also wenn Carlsson den 143PS 220 CDI heute schon per Chip auf diese Leistung (170PS), mit anscheinend kaum Nebenwirkungen (defekten) bringt, ist es für mich nur konsequent dass Mamma Mercedes das auch macht. Ich denke wenn man das Getriebe und Fahrwerk entsprechend auslegt, sollte man auch 200 PS ohne langfristige Schäden aus den 2,2l Hubraum rausholen können.

Mich würds freuen, bleibt doch schließlich der Steuersatz der gleiche! :D

250cdi

 

der 250 cdi ist der neue stärkste 4 Zylinder Diesel mit Registeraufladung sprich doppelturbo.

quelle???

Quelle

 

Quelle weiß ich nicht mehr. Hab allerdings schon vor längerer Zeit gelesen dass wohl alle namhaften Hersteller ihre 4Zylinder Diesel mit Doppelturbo ausstatten. Peugeot hat ihn ja schon. Das mit dem 250cdi mit 2,1 Liter hab ich glaub ich in der letzten Autobild gelesen (Bericht über C Compact)

Servus Hans

jaja...aber die bildzeitung hat damit mal wieder ihrem namen alle ehre gemacht :D

da is nix dran...

guck dir an was ich geschrieben hab, die motoren wirds geben.

meine quelle, werd ich dir nich sagen, sonst ist da noch jemand arbeitslos...und das will ich nich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 250CDi im W204 laut Autobild, wer hat nähere Info´s