25 Jahre Polo GTI
So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...
284 Antworten
Zitat:
@Prowlermike schrieb am 4. August 2024 um 15:34:52 Uhr:
Ständig andere Felgen auf dem Polo zu fahren auch nicht... 😉
Ansichtssache 😉 und alle mal besser als die kleinen stino 17 Zoll Milton Keyness 😁
Man muss nur die Felgen günstig einkaufen 🙂 wie @Quattro44 halt bei den Autos… nur die Summen sind halt andere…
Mir geht es halt um Speed, Performance und Bremsbalance in den Bergen - da sind 17 Zöller wesentlich vorteilhafter.. 😎
Wenn es dir um Speed geht, sind die schweren originalen Felgen auch nicht wirklich das richtige… da sind 18 Zoll OZ Felgen alle mal überlegen…
Wenn du paar leichte Felgen suchst… ich hab noch nen Satz OZ Leggera in 17 Zoll liegen 😉 da kannst noch was rausholen 8)
Hab schon andere (Motec in 18 Zoll) getestet und fahre trotzdem 17 Zoll (7,5x17 ET40 ProTrack One auf der Rennstrecke) in den Bergen...
Back to 25 Jahre Polo GTI 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Prowlermike schrieb am 4. August 2024 um 20:55:03 Uhr:
Hab schon andere (Motec in 18 Zoll) getestet und fahre trotzdem 17 Zoll (7,5x17 ET40 ProTrack One auf der Rennstrecke) in den Bergen...Back to 25 Jahre Polo GTI 😉
Auf dem Foto stechen mir direkt die 10 oder 11x 5g Wuchtgewichte ins Auge 😁 Wenn man das vernünftig macht, braucht man da eigentlich nicht so viel oder Reifen/Felge haben einen Schlag.
Zitat:
@domihls schrieb am 5. August 2024 um 17:46:19 Uhr:
Was für Rennstrecke fährst du denn eigentlich?
Porsche Experience Center Franciacorta
Sind die nur gesteckt die schwarzen Blenden? Würde die gerne gegen meine in Wagenfarbe tauschen wollen.
Du meinst den Diffusor?
Der ist geclipst. Gibt wesentlich schönere Varianten im Zubehör! Ich habe den von Rieger dran 🙂
Jein, nicht den kompletten Diffusor, es sind zwei Blenden, eine kleine links neben dem Auspuff und eine lange rechts davon. Habe die Linke schonmal abgenommen, bei der rechten bin ich mir nicht sicher ob die auch nur geclipst ist.
* denke du meinst auch geclipst, Autokorrektur haut direkt gefliest rein.
Ja natürlich geclipst… 😉 dämliche Autokorrektur
Würde da trotzdem einen von Rieger so montieren… beim FL sieht das viel zu brav aus!