24 Verkehrsgefährder ermittelt
Polizei ermittelt rücksichtslose Biker
Für ihre gefährlichen Fahrmanöver müssen sich nun 24 Motorradfahrer verantworten.
Zum Glück ist das Netz nicht so anonym wie Einige glauben.
Quelle
Welche persönlichen Defizite haben solche Typen? Für ihren Nervenkitzel oder pure Angeberei wird das Leben und die Gesundheit Anderer gefährdet.
Leider dürften die Richter wieder mal eher einen sozialen Ansatz verfolgen.
Beste Antwort im Thema
Gähn! Machen wir doch einfach einen neuen Motorradfahrer-bashing Thread. Gibt ja noch nicht genügend.
26 Antworten
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 7. Mai 2018 um 17:08:06 Uhr:
Laut Forum fahren doch alle so gesittet.
Du kannst sicher den Beitrag zitieren, in dem diese Aussage getätigt wurde, oder?
Zitat:
@Ratoncita schrieb am 7. Mai 2018 um 17:44:21 Uhr:
Lasst sie doch.
Sie sterben fleissig.
Endzeitkick halt...Ratoncita
Wie heil ist das denn :-)))))
Merkwürdige Doppelmoral
Ähnliche Themen
Offensichtlich haben die Meisten wieder mal nicht gelesen was hinter dem Link steckt.
Aber wegen "Kleinigkeiten" wird die Polizei nicht knapp ein Jahr ermittelt haben. Und die falschen Kennzeichen dürften ein Zeichen dafür sein das man sich aus der Verantwortung und Haftung stehlen wollte wenn was passiert.
Eigentlich Traurig das vermeintlich anständige Motorradfahrer diesen Typus in Schutz nimmt, bzw gar nicht auf deren Verhalten eingeht sondern gleich mal pauschal Bashing schreit.
Sollte sich nicht jeder vernünftige Motorradfahrer von solchen Typen distanzieren?
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 7. Mai 2018 um 18:24:44 Uhr
Sollte sich nicht jeder vernünftige Motorradfahrer von solchen Typen distanzieren?
Wie denn?
Und was dann?
Also: Bremsen und Distanz vergroessern...? 😁
Auch keine Loesung.
Gewisse Kradler sind da unverbesserlich.
R.
...Leute Leute..
in diesem Thread https://www.motor-talk.de/.../...s-stimmt-nicht-mit-euch-t5687704.html wird u.a. auch diese Thematik breit und ausgiebig diskutiert.... .
Kurzform:
Ich distanziere mich nachdrücklichst von derartigen "Gefährdern" !!
Und ich finde es gut das die Polizei mit erheblichem Druck dagegen vorgeht.... .
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 7. Mai 2018 um 18:24:44 Uhr:
Eigentlich Traurig das vermeintlich anständige Motorradfahrer diesen Typus in Schutz nimmt
Auch du kannst sicherlich die Stelle im Thread aufzeigen, an der diese Deppen in Schutz genommen wurden, oder?
Die ersten Beiträge liesen nicht darauf schliessen das man das Verhalten der 24 nicht billigt.
Eher eine gewisse Entrüstung das man es überhaupt erwähnt das es solche Fahrer gibt.
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 7. Mai 2018 um 18:24:44 Uhr:
Offensichtlich haben die Meisten wieder mal nicht gelesen was hinter dem Link steckt.
Aber wegen "Kleinigkeiten" wird die Polizei nicht knapp ein Jahr ermittelt haben. Und die falschen Kennzeichen dürften ein Zeichen dafür sein das man sich aus der Verantwortung und Haftung stehlen wollte wenn was passiert.Eigentlich Traurig das vermeintlich anständige Motorradfahrer diesen Typus in Schutz nimmt, bzw gar nicht auf deren Verhalten eingeht sondern gleich mal pauschal Bashing schreit.
Das hast du alles irgendwie falsch interpretiert. Keiner nimmt hier wen in Schutz, und jeder vernünftige Motorradfahrer distanziert sich von solchen Typen. Nur....ist die Diskussion uralt und hat einen Bart und gibt nur wieder Futter für Vorurteile die dann die ganze Garde der Motorradfahrer in Verruf bringt.
Es wäre, so wie ich bemerkt habe eine Diskussion wert die Aktion der Polizei zu bewerten.
Meine Meinung.
Der Link wurde ja bereits gesetzt - hier darff sich gern weiter in epischer Breite ausgelassen werden
https://www.motor-talk.de/.../...s-stimmt-nicht-mit-euch-t5687704.html