230 Coupe schweren Herzens zuverk.
230 CE ,KLima,ABS ;SERVO ;Telefon (Sony),SITZHEIZUNG in ordentlichem Zustand mit Kaltlaufregler .(Euro 2 , nur 169 EURO KFZ-Steuer im Jahr). Motor läuft super ruhig und rund was sie bei einer Probefahrt gerne testen können.Außerdem gibt es noch ein Satz Stahlfelgen für Winterreifen dazu. Folgende Reperaturen wurden im letzten halben Jahr in einer Fachwerkstatt durchgeführt .ABS-Sensor li und re vorne gewechselt, Steuerrelais im Motorraum ausgetauscht, Mittel und Endtopf der Auspuffanlage erneuert, Öl- und Filter wechsel bei 127400 Km. Folgende Mängel sind noch am Fahrzeug Loch im Fahrersitz durch Abscheuerung ,Delle in der rechten Beifahrertür und zwei Kratzer im Heckteil der rechten Seite. Absolut alltagstaugliches Liebhaberauto wegen zwei Türen zu wenig abzugeben . Preis 3300 Euro ist verhandelbar ,aber bitte keine unrealistische Angebote.Fahrzeug steht in der Nähe von Karlsruhe bei Intresse mit hier antworten mit Mail Adresse nehme dann Kontakt auf........
31 Antworten
Tja, was solls, er ist wech und die Popcorn sind auch alle.
Na denn, schönen Urlaub auf Capri, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? 😁
so long
Werner
He ???
was iss los ???
na dann halt nich !!!
nagut hab ja noch nen 320ger Coupe für den selben Preis angeboten bekommen , wird sich mein Kumpel halt den anschaun!!!
Kopfschüttel ; Kopfschüttel !!!
oder glaubst du wirklich , das ich jemand nen Coupe für über 3 grosse Scheine empfehle , wo ich nich weiss ob die Heckscheibe i.o. iss , oder die Austattung stimmt (geschweige denn die Kilometerangaben) , ja ne iss klar !!!
da werd ich mein anderen Wagen mal im "Capriforum" anbieten
(wenn da alles blind gekauft wird!!!)
mfg