230 Coupe schweren Herzens zuverk.

Mercedes E-Klasse W124

230 CE ,KLima,ABS ;SERVO ;Telefon (Sony),SITZHEIZUNG in ordentlichem Zustand mit Kaltlaufregler .(Euro 2 , nur 169 EURO KFZ-Steuer im Jahr). Motor läuft super ruhig und rund was sie bei einer Probefahrt gerne testen können.Außerdem gibt es noch ein Satz Stahlfelgen für Winterreifen dazu. Folgende Reperaturen wurden im letzten halben Jahr in einer Fachwerkstatt durchgeführt .ABS-Sensor li und re vorne gewechselt, Steuerrelais im Motorraum ausgetauscht, Mittel und Endtopf der Auspuffanlage erneuert, Öl- und Filter wechsel bei 127400 Km. Folgende Mängel sind noch am Fahrzeug Loch im Fahrersitz durch Abscheuerung ,Delle in der rechten Beifahrertür und zwei Kratzer im Heckteil der rechten Seite. Absolut alltagstaugliches Liebhaberauto wegen zwei Türen zu wenig abzugeben . Preis 3300 Euro ist verhandelbar ,aber bitte keine unrealistische Angebote.Fahrzeug steht in der Nähe von Karlsruhe bei Intresse mit hier antworten mit Mail Adresse nehme dann Kontakt auf........

31 Antworten

popcorn cool...

ich mach mal weiter...

wie kann ein 230 rund laufen... Kann mir das wer erklären... 😰

was bitte ist denn für sie eine Beleidigung

natürlich nicht das Wort Schlauberger 😉

sondern der Spruch ,
wer lesen kann,ist klar im Vorteil 🙂

und dann eigentlich ja auch das
(von schweren Herzen kommende) Angebot ,
hier an die Gemeinschaft.😁
auf dieser Plattform und nicht im Karlsruher Wochenblatt 😁

ich bin froh,fast ein wenig glücklich,das wir das alles so problemlos klären konnten 😉

Ach ja,noch etwas,
ich werde mich immer wieder melden,egal in welcher Fore,

wenn ich primär helfen kann
(also bitte auch diese Beiträge lesen-dauert sicher etwas)

oder sekundär
wenn mir etwas nicht passt...
danke-das ich das darf

So nu aber ab ins Körbchen,
mein Mannschaft braucht morgen wieder einen ausgeschlafenen Fuhrparkleiter.

Re: was bitte ist denn für sie eine Beleidigung

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

natürlich nicht das Wort Schlauberger 😉

sondern der Spruch ,
wer lesen kann,ist klar im Vorteil 🙂

und dann eigentlich ja auch das
(von schweren Herzen kommende) Angebot ,
hier an die Gemeinschaft.😁
auf dieser Plattform und nicht im Karlsruher Wochenblatt 😁

ich bin froh,fast ein wenig glücklich,das wir das alles so problemlos klären konnten 😉

Ach ja,noch etwas,
ich werde mich immer wieder melden,egal in welcher Fore,

wenn ich primär helfen kann
(also bitte auch diese Beiträge lesen-dauert sicher etwas)

oder sekundär
wenn mir etwas nicht passt...
danke-das ich das darf

So nu aber ab ins Körbchen,
mein Mannschaft braucht morgen wieder einen ausgeschlafenen Fuhrparkleiter.

Gute Nacht,

wünsche ich Ihnen aber eins noch zum Schluß der Spruch "wer lesen kann ,ist klar im Vorteil " wird ganz sicher nicht in Deutschland zum beleidigen gebraucht , sondern eigentlich ist er rethorischer Natur und soll soviel bedeuten wie man soll nochmal darüber nachdenken was hier geschrieben wurde.

Ganz einfach.........wenn mans weiß....!

Sie können natülich Ihren Senf dazu geben wo sie wollen da haben sie natürlich Recht ,aber sie ereichen bei solchen Antworten wie die erste die sie hier zum Thema geschrieben haben nichts ,außer das sie fremde Leute die Ihnen nichts getan haben verärgern .Und dann wäre es ab und an sinnvoll mal nur zu lesen und sich das schreiben zu verkneifen auch das geht in einem Forum....!

also, in diesem Sinne:

Ähnliche Themen

Re: Re: was bitte ist denn für sie eine Beleidigung

Zitat:

Original geschrieben von AL Bundy5

Und dann wäre es ab und an sinnvoll mal nur zu lesen und sich das schreiben zu verkneifen auch das geht in einem Forum....!

Hallo...??

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

popcorn cool...

ich mach mal weiter...

wie kann ein 230 rund laufen... Kann mir das wer erklären... 😰

So:

Re: Re: würde mein coupe halt gerne in sachkundige Lieberhaberhand geben

Zitat:

...-also die Startprobleme sind komplett behoben durch den Wechels des Steuerrelais im Motorraum .....(wer lesen kann ist klar im Vorteil)...

Also, mich würde ja mal interessieren WO das zu lesen war, das mit dem "Steuerrelais"...

Das einzige, was in deinem alten Thread steht ist:

"...Habe auf anraten einer Werkstatt daraufhin das Übersapannungsrelais (hinter der Batterie ) getauscht aber leider ohne Erfolg..."

Und das klingt eben NICHT nach behoben...

Du brauchst dich also auch nicht wundern, wenn hier einige Aussagen von dir angezweifelt werden...

Und die Sitzwangen sind bei nem 124er eben nicht nach 130Tkm durch...(es sei denn, da hat jemand mit ner Drahtbürste nachgeholfen oder ist 20x am Tag ein- und ausgestiegen und hat dabei das Ein- und Aussteigen nie richtig gelernt...)

Das ist eben keine Frage des Alters! sondern ausschließlich eine Frage der Be-/Abnutzung...

Viel Glück beim Verkauf.

Ob die Sitzwangen durch sind, hängt ausschließlich von größe und Beweglichkeit des Fahrers ab.

Mammi hat im SLK 10.000km gebraucht 😁

Bei meinem sind nach jungfräulichen 65.000 km auch die Sitzwangen durch, weil der Opi, der den Wagen 11 Jahre gefahren ist, etwas "hüftsteif" war.

Und wie man deutlich lesen kann, haben die beiden Fälle nichts mit dem normalen Gebrauch zu tun... 😁 (besonders der von Mark 😁 )

gibs den Nachweise für die Laufleistung (bitte nicht auf das Scheckheft verweisen , das bekommt mann für 20,-€ mit allen Einträgen die mann möchte!!!)

sind z.B. alle Tüv/AU berichte vorhanden , und/oder Reparatur/Inspektionsrechnungen von Mercedes (mindestens eine pro Jahr)

gibts E-Fensterheber/Automatik (wenn Automatik ,wann wurde das Automatik-Öl zuletzt gewächselt)

ist die Heckscheibe o.k. (Milchglas am rand/geht die Heckscheibenheizung über die gesamte Scheibe)?

Fragen über Fragen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Vergiss es hier.

Im Forum haben eigentlich alle n Auto, sonst wären die nicht hier, und der Rest kauft nur billig billig.

Mfg, Mark

Hallo,

so ist es. Stell dich in Essen auf`n Automarkt. Setz deinen untersten Preis an und laß das Fenster oben. Damit umgehst du Fragen wie "was letzter Preis".

Viel Erfolg
Frank

Hallo Leute ,

also langsam glaube ich auch dran das es nix bringt hier ein Auto einzustellen, denn ich habe hier fest stellen müssen das die Leute (zumindest die meisten hier ) nicht wirklich Intresse haben ,sondern nur hier zu diesem Thema irgend ein dummes Zeug reinschreiben.

Nur mal zum Vergleich ich fahre seit über 17 Jahren (mein Hobby) Ford Capri und habe über zwei Capri Forums in den letzten fünf Jahren zwei Fahrzeuge verkauft und eins gekauft .
Außerdem zig Teile gekauft oder verkauft aber sowas wie hier in diesem Forum ist mir echt noch nicht passiert das soviel Mist gefragt wird oder unnötig geschrieben wird.Wenn ich ein Auto kaufen möchte dann informiere ich mich über die Eckdaten und den Preis ....passt das wird hingefahren das gute Stück beäugt und gekauft oder auch nicht ,ganz einfach.

Also für alle die ,die mir hier gute und hilfreiche Tipps gegeben haben vielen Dank.
Und für all die Nerver , Schlauberger und Besserwisser schöne Grüße ihr habt es mal wieder geschafft euer schönes aufgebautes W124 Forum hier um ein Mitglied ärmer zu machen.............

na dann schöne Zeit im Capri-Forum

die 124er sind halt schwierig aber ich glaub mit dem

Verlust können wir leben 😁😁

Zitat:

Und für all die Nerver , Schlauberger und Besserwisser schöne Grüße ihr habt es mal wieder geschafft euer schönes aufgebautes W124 Forum hier um ein Mitglied ärmer zu machen.............

Danke auch...

Deine Antwort