22Zoll ?
http://www.kevve.be/blitz.html
sind das wirklich 22er?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
Also laut www.vectra-c.com sind es 22" und natürlich ein Airride!
Das Auto ansich gefällt mir sehr gut, allerdings das mit den Felgen und dem Airride sieht extrem scheise aus!
So hat er mir noch wesentlich besser gefallen:
http://img523.imageshack.us/img523/3757/7693kh2.jpg
bis auf die Rückleuchten und den Auspuff!!
Allerdings da noch mit 20" und KW Gewindefahrwerk
auch wenn es egal is. sind laut vectra-c forum 20zoll
originalzitat: "HA HA, THANKS MATE...
indeed i do not ride like this.... its to hard and to low, but i got air so just psssst pssst 2 cm higher and its ok
the wheels are 9 x 20 inch."
Hm..stimmt!!! Sorry....wo hab ich dann was von 22" gelesen??
Dann gefällts mir ja noch weniger ;-)
hmm mit den schwarzen felgen sah es wirklich besser aus das silber passt net zu dem schwarzen auto aber jedem das seine wenn es ihm so besser gefällt aber man denkt es garnet das so viel platz unter den hinteren radkästen ist *große augen macht*
Ich find den Wagen schon gut, nur die Tieferlegung sollte gleichmäßiger sein, also hinten höher oder vorne tiefer 😉
Zitat:
Original geschrieben von FelixSYTD
Ich find den Wagen schon gut, nur die Tieferlegung sollte gleichmäßiger sein, also hinten höher oder vorne tiefer 😉
ist doch die "parkstellung" oder meinste man kann mit so nem sturz hinten noch gescheit fahren 😉
wußte nicht das er ein airride drin hat, da wirken die felgen nochmal ne ecke größer
Hi,
also ich oute mich mal als nicht gerade ein Freund von "Pokalfetischisten" und dazu zähle ich den Belgier.
Da wird jeden Winter rumgeschraubt,Verschlimmbessert...,hauptsache ich habe im nächsten Frühjahr was am / im Wagen,was die anderen nicht haben.Nutzwert,Schönheit,Geschmack... spielen dabei keine Rolle scheinbar,nur ausgefallen muss es sein.
Eindeutig am Ziel vorbei und nicht mein Geschmack!
Bis denne...
Hi,
also wen ichmir den Sturz der Hinterräder so ansehe...😁
Ist für mich ebenfalls am Ziel vorbei. Bei allem Tuning sollte ein Auto auch noch zu gebrauchen sein.- D.h. ich sollte noch einen Bordstein hochfahren, und im Kofferraum was einladen können.
Hier geht es wirklich nur noch um Angeberei.
Der Vectra mit dem Lederdach hat mir in der Urversion mit den 20" Chromfelgen am Besten gefallen. Was nicht schlecht ist, er kommt ohne häßliche Spoiler aus.
Gruß
Andrej
Naja ich denk mal der kann höhere Bordsteine hochfahren wenn er will wie du!! ;-)
Und wies im Kofferraum aussieht weiß ich net, oder hast du aktuelle Bilder davon??
Wenn das Fahrwerk auf Fahrhöhe gebracht wird ist das Auto voll Alltagstauglich!!
der kofferraum ist bis zum abwinken voll mit musik,.... ich denke das war gemeint...
glaub der hat sogar die rückbank rausgeschmissen und alles mit GFK und so...
ist halt ein absolutes showfahrzeug....
verstehe mal wieder nicht ganz die aufregung muss ich sagen... wenn die west coast customs spinner mal wieder einen alten zusammengerosteten amischlitten verschlimmbessert haben und MTV life dabei war isses klasse... wenn ein belgier seinen wagen auf diese art umbaut isses ne katastrophe...
wems nicht gefällt der muss es ja nicht machen, noch nicht mal anschauen....
naja.... manchmal vergesse ich dass das hier KEIN TUNINGforum ist...
Hat jemand ein Bild vom aktuellen Kofferraum bzw Innenraum?? Oder woher sind die angaben das der voll mit Musik ist??
Gruß Fummy
Also hier mal ein Kofferraumbild. Rücksitzbank ist noch drin würd ich sagen. Weiß aber nicht wie aktuell das Bild ist.
http://img511.imageshack.us/img511/7609/swe11ah7.jpg
also stand letztes jahr oschersleben war so dass der kofferraum voll mit GFK und woofern war....
hab mich mit dem olli ne ganze weile unterhalten weil er sich auch für die beleuchteten türgriffe interessiert hat...
jo.. rückbank war da offensichtlich noch drin....
glaub das bild könnte sogar von oschersleben sein...
Alles klar...danke ;-)