22Zoll ?
http://www.kevve.be/blitz.html
sind das wirklich 22er?
27 Antworten
Kann scho sein...sieht zumindest furchtbar sche** aus 😉
MfG
W!ldsau
Ich denke auch. Der Querschnitt der Reifen ist ja nochmal weitaus geringer als bei 20 Zoll.
Ist bestimmt erstklassiger Fahrkomfort. 😁
nö sind 20zoll...
Für mich sieht das eher nach einwandfreiem Pimp-my-Car-with-Photoshop aus.
Die Reifen vorne haben bei Lenkeinschlag ja überhaupt kein Spiel mehr. Wie will er denn da fahren ?
Und selbst wenn es kein Fake ist, siehts mega-scheiße aus.
Ich nehme demnächst auch die Trommeln aus vier ausrangierten Waschmaschinen und dengel mir einen Satz Felgen draus. Ist deutlich billiger als Neukauf.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Die Reifen vorne haben bei Lenkeinschlag ja überhaupt kein Spiel mehr. Wie will er denn da fahren ?
is so wenn an ein airride hat. is auf alle fälle kein fake. is der Oli aus belgien. war auch schon in diversen zeitungen. das auto sieht halt nur jedes jahr bissel anders aus...
Naja, jedem das Seine, wofür er sein Geld ausgibt.
Meins ist sowas definitiv nicht.
Der Kühlergrill gefällt mir ! 😁
jo sind 20 zoll....
und airride hatter auch drin der olli... iss halt richtig prollostyle für alle die es mögen...
würg, hinten erinnert mich das an den Omega A, da stand auch ein Teil des Reifens im Kotflügel drin versteckt.
Also laut www.vectra-c.com sind es 22" und natürlich ein Airride!
Das Auto ansich gefällt mir sehr gut, allerdings das mit den Felgen und dem Airride sieht extrem scheise aus!
So hat er mir noch wesentlich besser gefallen:
http://img523.imageshack.us/img523/3757/7693kh2.jpg
bis auf die Rückleuchten und den Auspuff!!
Allerdings da noch mit 20" und KW Gewindefahrwerk
Mit der Riesenbitte um Aufklärung ......... was ist den ein " Airride " ??
mfg
Omega-OPA
Airride ist ein Luftfahrwerk mit dem sich über Knopfdruck die Höhe der Fahrzeugs beliebig verändern lassen kann!
Das ganze funktioniert über Luftbälge die am Fahrwerk verbaut werden die über einen Kompressor und einen Lufttank versorgt werden!
Damit kann man ein Auto bis auf den Boden runterlassen (was nich zulässig ist) oder eben fürs Gelände den Wagen einfach innerhalb ein paar Sekunden anheben kann!
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
Airride ist ein Luftfahrwerk mit dem sich über Knopfdruck die Höhe der Fahrzeugs beliebig verändern lassen kann!
Das ganze funktioniert über Luftbälge die am Fahrwerk verbaut werden die über einen Kompressor und einen Lufttank versorgt werden!
Damit kann man ein Auto bis auf den Boden runterlassen (was nich zulässig ist) oder eben fürs Gelände den Wagen einfach innerhalb ein paar Sekunden anheben kann!
Danke Fummy !
Man lernt halt nie aus 😁
Wo gibt es denn sowas .... und vor allen Dingen ist das TÜV bzw. Eintragungsfähig ?
mfg
Omega-OPA
Auf www.luftfahrwerk.de gibt es GAS Fahrwerke! Sind sogar aus Deutschland!
Ja man bekommt es eingetragen allerdings nicht so wie der schwarze Vectra da oben! ;-)
Man bekommt es nur eingetragen wenn im Falle eines Platzen und Druckverlustes einen Luftbalges das Fahrzeug immer noch komplett bewegt werden kann!!
Das heißt die Räder müssen noch volle freigängigkeit haben bei komplett herabgelassenem Fahrwerk!
Das hat aber keiner der ein Airride verbaut hat, weil die es alle so haben das der Wagen in der tiefsten position am Boden aufliegt! Also sind diese Wagen alle nicht eingetragen bzw nicht legal eingetragen!