225d und 225i nicht aufgelistet ?
Guten tag an alle in forum, das es die 225 modelle nicht von anfang gibt ist sehr entäuschend ich möchte unbedingt einer von die zwei diesel oder benziner --meiner farge an euch weist jemand ob es die geben wird!?oder nicht--
besten dank im voraus--
Andi_____
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CI300
...dass der eine oder andere schon gerne mit der Leistung des M235i liebäugeln würde, aber nicht das M-Gedöns braucht oder will. Sondern stattdessen lieber einen unauffälligen 228i mit z.B. Modern Line hätte.
Solange der 6 Zylinder hat, sehr gerne
19 Antworten
225d kommt aber mit Automatik, nicht mehr mit Handschaltung.
Vom 225i weiß ich nichts.
Ich schätze mal, es werden nach und nach alle Motoren aus dem F20/F21 auch im 2er kommen.
Vielleicht nicht 216i/216d und 218i.
Zitat:
Original geschrieben von Adribau
Ich schätze mal, es werden nach und nach alle Motoren aus dem F10/F11 auch im 2er kommen.
Vielleicht nicht 216i/216d und 218i.
Warte sehnsüchtig auf den 250i 😉
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Warte sehnsüchtig auf den 250i 😉
Upps, ich meine natürlich den F20/F21 😁
Habs schon korrigiert 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
225d kommt im März siehe:
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/2er/coupe/2013/motoren.htmlWenn es den 25d gibt wird's auch den 25i vllt zu nem späteren Zeitpunkt geben schätze ich.
18i/d halte ich auch noch für wahrscheinlich.
Mal nebenbei bemerkt hasse ich diese Marotte der "scheibchenweisen" Markteinführung
Zitat:
Original geschrieben von Dieselmeister86
225d kommt im März siehe:Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/2er/coupe/2013/motoren.htmlWenn es den 25d gibt wird's auch den 25i vllt zu nem späteren Zeitpunkt geben schätze ich.
18i/d halte ich auch noch für wahrscheinlich.
Mal nebenbei bemerkt hasse ich diese Marotte der "scheibchenweisen" Markteinführung
Einerseits hasse ich sie, andererseits bewährt sie sich - sowohl für den Käufer, als auch den Hersteller. So gibt es im ersten Jahr einige "Beta"-Tester und einige Käufer, die zu mehr Motorisierung greifen und mehr ausgeben.
Bringt der Hersteller alle Varianten gleich auf den Markt, muss im Garantiefall eine größere Aktion gestartet werden.
225i wird´s nie geben, aber den 228i
Quelle?
Ziehe ich zurück - 228i kommt für die USA!
Bei uns kommt der 225i.
Obwohl ich der Meinung bin, einem x20i mit 184PS setzt man keinen x25i vor die Nase (siehe F3x).
Quelle ist eine Vermutung auf Grundlage der seinerzeit gebauten Testwagen:
Meiner Ansicht nach würde ein 228i auch mehr Sinn machen als ein 225i. Zum einen weil 220i und 225i für mich zu ähnlich sind (preislich und von der Leistung her) und zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere schon gerne mit der Leistung des M235i liebäugeln würde, aber nicht das M-Gedöns braucht oder will. Sondern stattdessen lieber einen unauffälligen 228i mit z.B. Modern Line hätte.
Mal gucken, was sich BMW ausdenkt.
Zitat:
Original geschrieben von CI300
...dass der eine oder andere schon gerne mit der Leistung des M235i liebäugeln würde, aber nicht das M-Gedöns braucht oder will. Sondern stattdessen lieber einen unauffälligen 228i mit z.B. Modern Line hätte.
Solange der 6 Zylinder hat, sehr gerne
*heul* ich kann mir privat nur einen golf 4 leisten würde aber gern bei meinem umfeld etwas angeben. wann kommt endlich der x28i damit ich ihn mir von meiner firma bezahlen lassen kann?
oder
*heul* ich hatte früher einen audi. ich habe die marke gewechselt weil momentan bmw cool ist. warum finde ich im konfigurator keinen ordentlichen 4 zylinder wie beim audi? ps.: allrad habe ich gerade gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von nothingtodo
*heul* ich kann mir privat nur einen golf 4 leisten würde aber gern bei meinem umfeld etwas angeben. wann kommt endlich der x28i damit ich ihn mir von meiner firma bezahlen lassen kann?oder
*heul* ich hatte früher einen audi. ich habe die marke gewechselt weil momentan bmw cool ist. warum finde ich im konfigurator keinen ordentlichen 4 zylinder wie beim audi? ps.: allrad habe ich gerade gefunden.
Was war jetzt gleich noch Dein Beitrag zum Thema? 😕
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Was war jetzt gleich noch Dein Beitrag zum Thema? 😕
Die Frage hab ich mir auch gestellt. 😁
@ TE,
da musst noch etwas Geduld haben.