220 TE sucht neues Zuhause gegen Höchstgebot-

Mercedes E-Klasse W124

Hallo allerseits.

Schweren Herzens werde ich mich von meinen 220 TE trennen. Wer also Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden-
Es handelt sich eigentlich um ein geflegtes Fahrzeug das mittlerweile ca 240 TKM gelaufen hat. Die Farbe ist silber und bis auf 2 kleinere Roststellen und eine gößere Beule in der Fahrertüre eigentlich als gut einzustufen. Eine intakte Rohtüre in Wagenfarbe gibts natürlich mit dazu. Erwähnens wert wären noch folgende Sachen:

AHK
Automatik
EFH vorne
EASP beheitzt
Sitzheizung
Schiebedach (seit ein paar Tagen leider ohne Funktion?!)
tiefer
SEC Haube kpl aus GFK ,also kein billiger Schrott
va 8,5x18 mit 225/40 HA 10x18 mit 255/35 mehrteile AZEV LS
Laderaumabdeckung
ASR
Airbag Fahrerseite
ZV mit Funk
Grünkeil

natürlich ist es kein Neuwagen,aber bisher war er immer ABSOLUT zuverlässig. Ein paar kleinere Beulchen hat er auch aber wie gesagt für sein Alter ein sehr guter Zustand. Bilder kann ich gerne per Mail verschicken,aber eine persönliche in Augenscheinnahme wäre mir viel lieber,da Meinungen und Betrachtungen teilweise sehr unterschiedlich sein können!

Sascha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

Was das Schiebedach hat kann ich leider nicht sagen. Seit dem es jetzt kühler wurde gings auf einmal nich mehr. Wenn ich von innen leicht gegendrücken kann ichs noch kippen,aber es geht nicht mehr ganz auf. Scheinwerfer sind von Mopf 2 verbaut. Leider keiner original Haube mehr vorhanden. Dies sollte jedoch nicht das Problem sein.

...und Beulchen. Höre mal, ein E280T geht mit Zustand 2 für ca. 7000€ weg, aber nicht der 220. Und mit Beule(n) und nicht funktionierendem SSD kannst Du Dich freuen, wenn Dir jemand zwischen 2-3000 € bietet. Also, ICH würde das Auto nicht nehmen, weil ich mich frage, warum die vorhandenen Schäden so peu a peu beschrieben werden. Da hat es bestimmt noch mehr... 🙁

53 weitere Antworten
53 Antworten

also erst mal entschuldigung an alle die sich hier vernüftig mit der sache befassen.
das auto geht erst weg wenn der mindestpreis erreicht ist! vorher sowieso nicht,das sagen auch die ebay statuten. solange keiner dieses gebot abgegeben hat ist er auch rein rechtlich nicht verkauft! das ist noch immer der vorteil den ich habe. sollte der mindestpreis erreicht werden darf sich der neue besitzer freuen,denn dann fliegt der wagen auch sofort aus den anderen portalen. sehr richtig ist: ich trenne mich wirklich nur sehr ungern von dem fahrzeug, denn er ist bisher das treueste und beste gewesen was ich fahren durfte! BASTA! unfair allerdings finde ich manch böswillige behauptung hier ohne entsprechendes hintergrundwissen. der rostansatz zb. ist eine kleine rostblase, noch nicht mal aufgeplatzt, noch nicht mal durchgerostet am radlauf hl.! aber wie zb. sehen denn eure wagen so aus? schon mal unter den wishwasserbehälter geschaut? schon mal eure wagenheberaufnahmen kontrolliert ? schon mal einer nen weggerotteten kotflügel vr gehabt? bestimmt keiner hier dabei oder?!😕🙄😉
na ja , er war mir halt immer treu! und das ist MIR immer noch das wichtigste!

sascha

ps. vielen dank auch noch mal für die ein oder andere pn.
manche von euch werden mir bestimmt fehlen,aber ich werde mit sicherheit das ein oder andere mal hier vorbeischauen,und wer weiß,ist der preis scheiß werden wir sehen was mit dem fahrzeug passiert1

euer sascha

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Jetzt mal eine Frage zu dem Auto. Ich sehe eine SEC Haube, aber wo ist der Grill?

....?

Zitat:

Zitat:

Jetzt mal eine Frage zu dem Auto. Ich sehe eine SEC Haube, aber wo ist der Grill?
....?

wie schon in den anzeigen mehrfach beschrieben längst wieder montiert!

sascha

Bald ist es so weit....🙄