220 TE sucht neues Zuhause gegen Höchstgebot-

Mercedes E-Klasse W124

Hallo allerseits.

Schweren Herzens werde ich mich von meinen 220 TE trennen. Wer also Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden-
Es handelt sich eigentlich um ein geflegtes Fahrzeug das mittlerweile ca 240 TKM gelaufen hat. Die Farbe ist silber und bis auf 2 kleinere Roststellen und eine gößere Beule in der Fahrertüre eigentlich als gut einzustufen. Eine intakte Rohtüre in Wagenfarbe gibts natürlich mit dazu. Erwähnens wert wären noch folgende Sachen:

AHK
Automatik
EFH vorne
EASP beheitzt
Sitzheizung
Schiebedach (seit ein paar Tagen leider ohne Funktion?!)
tiefer
SEC Haube kpl aus GFK ,also kein billiger Schrott
va 8,5x18 mit 225/40 HA 10x18 mit 255/35 mehrteile AZEV LS
Laderaumabdeckung
ASR
Airbag Fahrerseite
ZV mit Funk
Grünkeil

natürlich ist es kein Neuwagen,aber bisher war er immer ABSOLUT zuverlässig. Ein paar kleinere Beulchen hat er auch aber wie gesagt für sein Alter ein sehr guter Zustand. Bilder kann ich gerne per Mail verschicken,aber eine persönliche in Augenscheinnahme wäre mir viel lieber,da Meinungen und Betrachtungen teilweise sehr unterschiedlich sein können!

Sascha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

Was das Schiebedach hat kann ich leider nicht sagen. Seit dem es jetzt kühler wurde gings auf einmal nich mehr. Wenn ich von innen leicht gegendrücken kann ichs noch kippen,aber es geht nicht mehr ganz auf. Scheinwerfer sind von Mopf 2 verbaut. Leider keiner original Haube mehr vorhanden. Dies sollte jedoch nicht das Problem sein.

...und Beulchen. Höre mal, ein E280T geht mit Zustand 2 für ca. 7000€ weg, aber nicht der 220. Und mit Beule(n) und nicht funktionierendem SSD kannst Du Dich freuen, wenn Dir jemand zwischen 2-3000 € bietet. Also, ICH würde das Auto nicht nehmen, weil ich mich frage, warum die vorhandenen Schäden so peu a peu beschrieben werden. Da hat es bestimmt noch mehr... 🙁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Im Coupe und Cabrio - OK, aber im Kombi ist das eher ein "Wertverlust" im Wiederverkauf. Über die Qualitäten eines 6-Zylinders musst du mich aber nicht aufklären, die kenne ich, ebenso wie den Verbrauch.

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Ich glaube du vertauschst gerade die Motoren. Einen 220er wirst du 4x eher los als einen durstigen 6-Zylinder.

peu a peu beschrieben??? schau dir doch das Fahrzeug an,ich bin sicher dann wirst du deinen meinung reviedieren. oder ist deiner im neuwertigen zustand.? kleinere beulchen haben die meißten! was du hier verlangst steht wahrscheinlich noch im showromm von nen händler,seit 15 jahren wohlgemerkt😁

sorry,gemeint war natürlich der owlmirror!

nich nur reden sondern handeln!

Beulen = Beulendoktor

Ähnliche Themen

keiner interesse------???????

ich habe einen käufer... sonst hätte ich nicht nach dem preis gefragt....

nein... ich habe mehrere käuferr... aber hier son geheimnis um den preis zu machen....

zum preis noch folgendes

ebay inserats nummer 280275991556

oder siehe mobile

oder siehe autoscout24

also für 2-3000 euronen gebe ich ihn lieber an meine 12 jährige tochter weiter,soviel zum thema

sascha

Zitat:

...also für 2-3000 euronen gebe ich ihn lieber an meine 12 jährige tochter weiter,soviel zum thema...

Über die Suchfunktion findest du einiges an nützlichen Tips für eine längere Stilllegung des Fahrzeuges.

Aber eins musst du mir unbedingt verraten....

Was veranlasst dich soviel Geld dafür zu nehmen🙄..... schnall ich net

gruss

loooooooooooooooooooooool

Sorry aber deine Preisvorstellung bei ebay die 6000€ sind doch nicht dein ernst? Das Auto hat nichtmal Klima, über 200tkm gelaufen, teifergelegt mit breiten Reifen etc., dann noch einige optische Mängel usw.!!!!

Guck mal hier

klick

klick

kurz OT:

Sind das die normalen gelb/roten Rückleuchten, bloß schwarz teillasiert?
Oder hattest du grau/ rote teilllasiert?

Zitat:

zum preis noch folgendes 
ebay inserats nummer 280275991556
[...]
also für 2-3000 euronen gebe ich ihn lieber an meine 12 jährige tochter weiter,soviel zum thema

sascha

Der Wunschpreis des ebay-Angebots ist als genau solcher zu verstehen - und wünschen darf man sich bekanntlich alles.

Ein S124 fernab des Originalzustands mit Rostansatz, defektem Schiebedach, fast 250TKM und OHNE Klima wird nicht mal da 3500 Euro erreichen, auch nicht bei mobile oder autoscout24 oder sonstwo. Wer sowas kauft, legt überhaupt keinen Wert auf Originalzustand; für 4000-6000 Euro kauft aber nicht mal irgendjemand einen 124T - der sucht sowas i.d.R. als Liebhaber. Allein der Sofortkaufpreis ist Realsatire. Einzige Chance: es findet sich irgendein postpubertärer Hosenträgergurtliebhaber aus der tiefgelegten Golf/Astra-Fraktion, der zu früh Vater wurde, spendable Eltern und keine Ahnung vom W124 hat.

Verständlich ist allerdings nur zugut, dass du möglichst viel vom hineingesteckten Geld wieder heraus haben möchtest. Vermutlich wird das der Markt aber nicht hergeben.

Sorry und nichts für ungut, dein Nickname ist zwar geilerkombi, dein Angebot aber ist keiner. Motte ihn gut ein und hoffe, dass deine Tochter in sechs Jahren auf "verschönerte" klassische Kombis abfährt.

Viel Glück und Grüße,
koesek

Ich denke es wird besser sein, den zurückzurüsten: Räder und Fahrwerk einzeln verkaufen, auch
die RL (gibts wohl nicht mehr, weiß auch schon, wer da ggf. Interesse haben könnte, oder
joered?). Als normaler W124 gibt es mehr Interessenten, die bei tuning eher zurückschrecken
dürften.

ach sie dal.

erst meldet sich keiner und dann kommer die ganzen besserwisser , neider , klugscheißer und was sonst noch alles hier mal wieder zum vorschein...........
geschmack ist bekanntlich unterschiedlich..........aber da ich kein opa bin und hoffentlich sobald noch nicht werde,habe ich halt ein individuelles fahrzeug! basta............das Fahrzeug war bisher scheinbar auch zuverlässiger als manch eins eurer gefährte wenn ich mir hier mal die probleme von mach lästerheinis betrachte, diese leute sollten sich erst mal fragen ob es nicht besser wäre ein fahrzeug zu kaufen was ohne probleme bisher gelaufen ist,gerade mit dieser laufleistung............einige sechsender hier im forum haben noch nicht mal dies erreicht! es ist echt traurig was aus diesem forum hier geworden ist................jeder zereißt sich hier nur noch das maul...............einen guten grund , nach verkauf des wagens auch dem forum hier den rücken zu kehren. leider gibt es hier allerdings auch ausnahmen und für diese leute tut es mir echt leid........ich hoffe die angesprochenen personen nehmens mir nicht übel das ich mal meinen dampf hier abgelassen habe........... so und nun viel spass.

für was er weggehen wird werden wir dann noch sehen.
wenn nicht werden wir sehen was mit dem wagen passiert.

sascha

Na Sascha Mensch, da fühlt sich aber einer an den Karren gefahren...😰

Hier hat keiner dein Auto mit böser Absicht schlecht gemacht um dir "eins reinzuwürgen", sondern es wurde lediglich von einigen Mitgliedern die Meinung geäußert, dass deine Preiserwartung unter Berücksichtigung des Fahrzeugzustandes sowie dessen Ausstattung für eben diese Mitglieder zu hoch erscheint. Bei dieser Meinung bleibe ich auch, nach meinem Empfinden ist das Auto optisch nicht gelungen und in Relation zum Gebotenen zu teuer.
Niemand hat dich persönlich beschimpft oder beleidigt, lass also gern Dampf ab, aber bitteschön ohne hier indirekt die Teilnehmer deines Beitrages als "Klugscheißer" zu diffamieren oder mit ähnlich deplatzierten Attributen zu belegen. Hier haben viele schon zahlreiche Autos gesucht/besichtigt/gesehen/gefahren/besessen und wissen daher, wovon sie reden. Netiquette ist angesagt, gell? Und sei gewiss, bezogen auf dein Auto bin ich garantiert kein "Neider" - ganz im Gegenteil: wenn du es schön findest, soll das so sein und ich gönne es dir gern, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mein Auto nahe dem Originalzustand wäre dir vielleicht zu langweilig und das wäre auch okay - Hauptsache ich mag es so.

Ich wiederhole es gern: ich wünsche dir Glück beim Verkauf, d.h. einen Preis der dich zufreiden macht, und ich meine auch das ehrlich. Vielleicht findest du jemand, der genau sowas sucht, Geduld kann sich da im Wortsinn auszahlen. Bei ebay wird das allerdings eher nicht klappen vermute ich mal aufgrund eigener Erfahrung.

LG,
koesek

Deine Antwort