220 CDI Verkaufen ..!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Zusammen

Ich wollte mir einen W203 Kaufen. fahre jetzt noch einen W202 220CDI
Was bekomme ich dafür noch?
zum Fahrzeug

W202 220CDI Classic Selektion in schwarz Bj.1999 mit 110tkm Serviceheft komplett bei Mercedes. habe den Wagen mit 88tkm vom Renter gekauft. Nichtraucher.Klima.8fach bereift (ALU) Sommer 16" Winter 15". Neue Batterie. H&R Federn 40/40mm hinten H&R 20mm Spurplatten Alles eingetragen. Und Original Federn noch dabei. würde ich auch umsonst wieder umbauen lassen. und TÜV hat er auch noch "ohne Mängel" :P
Was kann ich dafür noch verlangen???
oder sucht jemand zufällig so einen wagen 🙂
Gruß

Beste Antwort im Thema

Und die wichtigste Frage: Automatik?

Falls nein -> Praktisch unverkäuflich

Falls ja -> Prolltuning entfernen und für 5.000 EUR inserieren.

Wie sieht es mit der sonstigen Ausstattung aus? Sitzheizung, Tempomat, Radio Xenon, Navi....?

26 weitere Antworten
26 Antworten

Morgen kommen Bilder 😉

Zitat:

Original geschrieben von Omse

Morgen kommen Bilder 😉

na endlich.........😉

Nimm dir Zeit für den Verkauf und überlege eine gute Ausrede, warum du den Wagen denn überhaupt verkaufen willst. Mit nachrüstbarem Partikelfilter bekommt der Wagen auch die grüne Plakette (Kosten um die 900,- mit dann ermäßigtem Steuersatz und freier Fahrt in alle Innenstädte).
Viel mehr als maximal 5.500,-€, würde ich, vorausgesetzt Top-Zustand ohne Proll-Tuning, allerdings vom Bauch her keinesfalls ausgeben wollen.

Hallo,
ich habe meinen W202 C220 CDI Elegance Bj 98,260000 km vor faßt genau einem Jahr verkauft.
Beim Händler wurden mir noch um die 2000 Euro bei inzahlungnahme geboten.Das war mir dann doch zu wenig.So habe ich ihn privat verkauft und noch 3000 euro bekommen.
Gruß

Ähnliche Themen

Also leute!! Wer mit seinem w202 geld machen will solte in in Griechenland verkaufen beispiel:
W202 c180 Bj.1995-1998 100.000-200.000 wen nicht auch mehr! eprit oder classic so um die 10.000-13.000 euro die autos in Griechenland haben keine originale km leistung die meisten sind "runtergedreht "und kratzer und beulen sind vollig normal ...😉

Hallo, schon Weihnachten? Für 4000 Euro nehme ich den gern !! Voraussetzung- technisch einwandfrei!

Manche machen hier die eigene Marke so runter..,unglaublich.

Bei interesse bitte melden,oder Telefonnummer per PN.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von blue211

Hallo, schon Weihnachten? Für 4000 Euro nehme ich den gern !! Voraussetzung- technisch einwandfrei!

mfg

Hmmmm, das ist aber eben NICHT der Preis, den sich der TE erhofft hat. Er will über fünf, gerne Richtung sechstausend. Ca. viertausend war meine erste Einschätzung. Die ist wohl ziemlich realistisch und sehr viel mehr ist am Markt wohl kaum zu realisieren.

Im Übrigen: Was eine realistische Preiseinschätzung mit "eigene Marke runtermachen" zu tun hat, das erschließt sich mir nicht. Unsere Autos sind nunmal im besten Fall zehn Jahre alt, manche gehen auf die 20! Da sind nun mal keine X-tausend Euro mehr zu holen. Das der w/s 202 ein tolles Autos ist, das macht ihn (leider) nicht von den Marktgesetzen unabhängig.

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Zitat:

Original geschrieben von blue211

mfg

Hmmmm, das ist aber eben NICHT der Preis, den sich der TE erhofft hat. Er will über fünf, gerne Richtung sechstausend. Ca. viertausend war meine erste Einschätzung. Die ist wohl ziemlich realistisch und sehr viel mehr ist am Markt wohl kaum zu realisieren.
Im Übrigen: Was eine realistische Preiseinschätzung mit "eigene Marke runtermachen" zu tun hat, das erschließt sich mir nicht. Unsere Autos sind nunmal im besten Fall zehn Jahre alt, manche gehen auf die 20! Da sind nun mal keine X-tausend Euro mehr zu holen. Das der w/s 202 ein tolles Autos ist, das macht ihn (leider) nicht von den Marktgesetzen unabhängig.

Denke, über 5000,- sind hier nicht zu erzielen,allerdings wären 4000,- aus meiner Sicht ein Schnäppchen..wie gesagt.vorausgesetzt die Eckdaten stimmen und die Historie ist lückenlos belegbar.

mfg

Lass nen Ruspartikelfilter einbauen und du griegst deine 5500-6000.
Kostet dich zwar 700€ kriehst aber 360 oder so vom staat zurück.

Hier ein Paar Bilder hab es nicht ehr geschafft.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von burak51

Lass nen Ruspartikelfilter einbauen und du griegst deine 5500-6000.
Kostet dich zwar 700€ kriehst aber 360 oder so vom staat zurück.

Hallo,

das sehe ich anders. Geld reinstecken in der Hoffnung, dann mehr rauszuholen? Das wird nicht aufgehen.

Das Teil hat ja eine gelbe Plakette und darf somit noch (fast) überall fahren.
Wichtig für ein Inserat wäre allerdings die Info für den potentiellen Kunden, dass der Rußpartikelfilter theoretisch nachrüstbar ist und somit "grün" erreichbar ist.
Ich selber würde nicht ohne Not nachrüsten. Die Kiste verliert Leistung und nimmt sich einen Liter pro Hundert mehr zur Brust.

Gruß,

Thomas

der Wagen ist echt super würde ihn nicht verkaufen, will aber einen Kombi mit AHK haben 🙂

Deine Antwort