215/40 R16
Hallo,
ich weiß das Thema kam schon oft aber ich brauche neue Reifen für vorne weil meine Uniroyal bereits nach noch nicht einmal einem Jahr Blank sind!
Eure empfehlung bitte!
24 Antworten
Hi,
habe auch die Toyos drauf, mittlerweile schon 35 T KM und sie sehen noch ganz gut aus.
Merke eigentlich nichts von dem angeblich höherem Verschleiß, ist mir aber ehrlich gesagt egal da ich mir für den Preis von einem Dunlop 2 Toyos kaufen kann 😉
Vom Grip her sind sie auch super, werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Gruß
Unreal
Danke sogar mit Tests!
Also die Pneumant sind ja echt net schlecht auch die Noten sind gut!
Ähnliche Themen
Also das Fulda nen hohen Verschliess hat wie manche leute das hier behaupt ist mir neu. ich fahre schon immer Fulda(z.Z. die carat)= und haben bie mir(bei normaler fahrweise) immer so 3--4 jahre gehalten) Ich kann dise auch empfehlen. Was auch gut ist ist Pirelli.
ich würde dir reife bei Vergölst oder Holert konz kaufen. Die sind da recht günstig.
kleiner tip von mir:
Bridgestone ''Potenza RE 720'
Firehawk SZ40
mit denen machste keinen Fehler Pinto. Leg meine Hand für ins Feuer!
Eagle F1 kann ich auch nur empfehlen, allerdings nichts für den kleinen geldbeutel.
fulda hoher verschleiß? mein vater ist aufm passat den fulda carrat 5 jahre und ca.60tkm gefahren. allerdings hatten die bei regen ganz schlechten grip.
Toyo T1S ist ja nur die billigvariante vom eagle F1 und kann auch nicht mithalten, sind aber auch günstiger und haben halt das schöne profil :-)
ps: mein vater ist reifengroßhändler, kann dir ja ma nen einkaufspreis von einem normalen händler sagen, dann kannste dir ein preisbild machen.
ich musste feststellen, das der billigste anbieter, den ich im netz gefunden hab www.reifen.de ist.
man kann natürlich beim normalen reifenhändler billiger wegkommen, da man wenn man die reifen dort kauft auch über das draufziehen verhandeln kann.