20Zoll Felgen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo
Ich will jetzt auf mein W124-er 20Zolle drauf machen.
Hat schon jemand von euch so was gemacht?
20Zoll
8.5j
et.35

Beste Antwort im Thema

Vergiss es!!!
Null Fahrkomfort und sieht be***en aus. 

79 weitere Antworten
79 Antworten

Moin🙂
Ich habe hier ein paar Beiträge die nichts zum Thema beitrugen gelöscht!
Könntet ihr dann bitte sachlich weitermachen, ohne persönliche Attacken und oder Beleidigungen? 🙄
Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Alles was geschrieben wurde hat aber mit der Tatsache zu tun! Nützt ja auch nichts, wenn man es löscht....

Nun ja wenns denn schön macht!!!!

Tut euch drauf was ihr wollt,solange es nicht

SO
aussieht😰

Abgesehem davon: mich störts immer,wenn wegen großer Pellen die Karosse bearbeitet wurde-ansonsten sind Felgen (nahezu) rückstandslos rückzurüsten.

Ähnliche Themen

Hmmm, also ich finde diese Amikarre schon ganz Fresh!!! Würde den Wagen zwar selber nicht fahren weils mir zu extrem wäre aber weiss das es ein Wagen war der auch schon in einigen Rap Videos von Rick Ross, Tity Boy und so zu sehen war.

In Texas und generell im Süden die Jungs sind echt crazy was Autos anbelangt!!! Ist zwar oft etwas Kirmesmäßig was die so Basteln aber wenigstens immer einzigartig.

In Amiland die Leute trauen sich wenigstens etwas, auch wenn mal was seltsames wie diese E Klasse dabei rauskommt. Finde den Wagen so als reines Showcar echt super cool, extrem aber cool...

Lieben Gruß

Sö isch klink misch jetzt och mal ein ;-)

Also ich fahre im Sommer 17" Evo Felgen von DB und im Winter 16" 8-Loch Alus.Fahrkomfort ist im Winter deutlich besser als im Sommer, dafür sieht er im Sommer einfach bulliger aus 8-)
Alles Grössere überlass ich dann S-Klasse und Co.

Zum w210 aus Amiland...die Leute dort trauen sich nicht was, die machen einfach weil es dort keinen TÜV o.ä. gibt der es denen verbieten könnte.So etwas wie den Umbau würdest du hier nie abgenommen bekommen.
Und seien wir mal ehrlich...die Türen gehen gar nicht! ;-)

In diesem Sinne,

Pfirti

Ja deshalb habe ich auch als "SHOWCAR" geschrieben...

Aber ich muss dich leider enttäuschen. Du bekommst in Deutschland eigentlich auch alles was Du so aus Amiland kennst eingetragen. Es kann durchaus sein das Du für den deutschen TÜV ein paar Kleinigkeiten anders machen musst wie die in USA aber im Prinzip geht hier alles was da auch geht. 24 Zoll auf ner E Klasse ist hier auch kein Problem.

Höherlegung des Fahrzeugs wirste auch irgendwo mit TÜV finden oder Du lässt dir die gesamte Unterbodengruppe eines SUV anpassen und abnehmen. (mal ebend) ^^ Dann musste bei nem zertifizierten Boschdienst deinen Tachometer angleichen lassen und ab gehts mit 24 Zoll auf der E Klasse auch in Deutschland. ;-) Freigängikeit der Reifen sollte bei der Höhe dann ja kein Problem mehr sein. :-D

Ich meine ich will das nicht wirklich fahren aber machbar ist absolut alles!!! Auch die Türen sind kein großes TÜV Problem. Dann ist ja nur noch der "Trunk" also der Kofferaum zu machen und dann haste in Deutschland das selbe Auto wie der Junge in USA und das mit TÜV.

Ich weiss ihr wollt alle so ein Auto nicht aber ich wollte zeigen das es machbar ist (mit nötigem Kleingeld natürlich). :-)

Lieben Gruß

Machbar mag alles sein, nur die Frage ob es nicht irgendwann den Zeitwert des Fahrzeugs übersteigt und man morgens das Auto auf Backsteinen sieht :-D

Aber leider ist nicht alles machbar was aus den USA rüberkommt, so z.b. Standlicht in den Blinkern, durchsichtige Felgen, Bodykits die sich ab 180 km/h verabschieden etc. pp.

Als Show-Car vllt. ziemlich nett, doch vergebene Liebesmüh da es nichts bringt, denn der Nutzen eines solchen Autos ist erheblich eingeschränkt weil man nicht mal mehr damit fahren kann ;-)

Erinnert mich irgendwie an diese Auto-Modelle mit starren Reifen :-D

Pfirti

Zitat:

Original geschrieben von MagnusTimmen

Ja deshalb habe ich auch als "SHOWCAR" geschrieben...

Aber ich muss dich leider enttäuschen. Du bekommst in Deutschland eigentlich auch alles was Du so aus Amiland kennst eingetragen. Es kann durchaus sein das Du für den deutschen TÜV ein paar Kleinigkeiten anders machen musst wie die in USA aber im Prinzip geht hier alles was da auch geht. 24 Zoll auf ner E Klasse ist hier auch kein Problem.

Höherlegung des Fahrzeugs wirste auch irgendwo mit TÜV finden oder Du lässt dir die gesamte Unterbodengruppe eines SUV anpassen und abnehmen. (mal ebend) ^^ Dann musste bei nem zertifizierten Boschdienst deinen Tachometer angleichen lassen und ab gehts mit 24 Zoll auf der E Klasse auch in Deutschland. ;-) Freigängikeit der Reifen sollte bei der Höhe dann ja kein Problem mehr sein. :-D

Ich meine ich will das nicht wirklich fahren aber machbar ist absolut alles!!! Auch die Türen sind kein großes TÜV Problem. Dann ist ja nur noch der "Trunk" also der Kofferaum zu machen und dann haste in Deutschland das selbe Auto wie der Junge in USA und das mit TÜV.

Ich weiss ihr wollt alle so ein Auto nicht aber ich wollte zeigen das es machbar ist (mit nötigem Kleingeld natürlich). :-)

Lieben Gruß

Sieht ja aus wie ´ne Kutsche aus´m 15. Jahrhundert, die hatten auch schon

40"Felgen mit Extremstniederquerschnitt drauf ... 😁

Mal im Ernst: was fürn ´ne kranke Scheiße ist dass denn - genauso wie der
W210 ein paar Beiträge vorher ... 😁

@Mei Mudda: sehr schönes Foto!

Aber eine Auspuffanlage einfach unter die Schürze knallen.... ne is klar😁 meckern rum und können es selber nicht besser

heisst jetzt nicht das i das befürworte was gezeigt worden ist.

@ Meixxu: Danke...wurde mit dem Handy gemacht :-D

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Aber eine Auspuffanlage einfach unter die Schürze knallen.... ne is klar😁 meckern rum und können es selber nicht besser

heisst jetzt nicht das i das befürworte was gezeigt worden ist.

Da gehört sie ja auch hin, oder lieber sidepipes am W124 gefällig? 🙄

Deine Antwort