Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. 205 GTI auf Schrottplatz gesichtet

205 GTI auf Schrottplatz gesichtet

Peugeot
Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 14:55

Servus,

ich nehm an das ich hier richtig bin.

War heut auf em Schrottplatz in Südhessischem Weiterstadt.

Da stand oben auf so nem.......wie nennt man die dinger?? Gabelstapler ohne Stabler?

Egal, auf jeden Fall in 3 Metern Höhe en Originaler 205 GTI 1.9 in gutem Zustand. Und Komplett!

Hab mal en Bild angehängt das ihr wisst welches Model ich meine. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Mit diesen Felgen, Farbe,Nebelscheinwerfern usw......

Vielleicht möchte ihn ja jemand retten??

Ich weiß jetzt nicht wie so der Bestand noch ist aber wenns en 2er Golf wäre, würde der Platz Morgen brennen!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Schade um das Auto. Neue Papiere müsste man ja beantragen können. Und ein Satz Schlösser ist jetzt auch nicht das Problem... Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Allerdings ist die Frage, wie der Unterboden/Schweller nun aussieht, wenn sie den da hoch gehievt haben :-/

Und wir beeten weiter in der Stille -.-

Hätt ich die Kohle wär der Wagen schon bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von pipes2101

Zitat:

Original geschrieben von Horst B

:D Schenk ihn dir zur Weihnachten - als Aufstieg vom Forever - und versenke dein Erspartes hinein... ;) (Wird ja nen Grund haben, dass das Teil derzeit in so luftiger Höhe thront - nen auch nur andeutungsweise intakten 205GTI schmeisst derzeit eigentlich niemand mehr "einfach so" weg.)

Die Meinung eines Ahnungslosen :( .

Es gibt weder Schlüssel noch Papiere zu dem GTI.

Er wurde unangemeldet auf der Straße abgestellt und wurde nach 6 Wochen wartezeit abgeschleppt.

Nach weiteren 4 Wochen hat sich der ehemalige Besitzer noch immer nicht gemeldet.

Desswegen wurde er zur Verschrottung (Verwertung) freigegeben.

Heckscheibe kaputt, kein Schlüssel vorhanden, Laufleistung unbekannt.

Da er momentan da oben steht kommt man auch nicht rein also.

Möglicherweise ist der Besitzer verstorben.

Was weis ich keine Ahnung aber selbst nen GTI mit Motorschaden werden für 300.-€ verkauft und der Motor ist noch heile.

Horst B lass bitte deine anstößigen nachrichten das hatte ich so nicht von dir gedacht :confused:

Allein die Original Alufelgen sind schon ein kleines Vermögen.

Bitte rettet ihn doch jemand.

Hätte ich Platz und Zeit würde ich es machen. Der 205 GTI ist schon Kult. Gerne erinnere ich mich an meine 205 GTI Zeit zurück. Es waren nur die 1,6er mit 105 PS aber die reichten schon aus um flott vorwärts zu kommen.

War schon eine schöne Zeit.

HÄTTE ich Geld

Wäre ich reicher

Wenn ich Platz

Dann wäre der da schon lange nichtmehr oben :D

Ist der noch da ? Und die Telefonnummer stimmt ?

Jawohl der müßte noch dasein und die nummer bzw Adresse stimmt auch habe schonmal angerufen da wollte er nen tausender für ihn haben.

1 k ?

Ok mir hat er was anderes gesagt aber gut zu wissen

OK!?!?!? Was wollte er denn von dir?

:)

Sag ich dir am Samstag fahre da hin und gucke mir den näher an und lege dem das Geld hin was ich für richtig halte für das fhzg in dem Zustand wenn der ja sagt ist ok wenn nicht dann kann. Der den behalten und schlachte

So war nun da bewertet und habe dem mein Preis geboten , Auto steht gut da wellendichtring Getriebe undicht , kühler undicht , Steuerzahnriemen würde gewechselt bei 123tkm Auto hat eine Laufleistung von 176tkm für 800€ will der Händler fest habe den nicht gekauft ist mir die 800€ nicht wert Bilder habe ich gemacht ist ein schönes Auto

Image
Image
Image
+1

Ich brauch ganz schnell 800.-€ :D

als ich mit ihm telefoniert hatte wollte er 1khaben.

Diese Saftnase.

Hallo zusammen...

Falls jemand noch interesse hat, einen 205 cti auf die straße zu bringen, kann er sich gerne bei mir melde..

Für meine garage ist er zuschade, und unter der abdeckung sieht keiner wie schön er ist.

Ich habe leider als soldat, nicht mehr die zeit für ihn, und bekomme auch nicht alles rein.

Zu den Daten.

1,6 L

102 PS

Bj. 89

95000 km

Tüv und AU bis 7.2014

Das Dach ist neuwertig, hier und da ein paar schönheitsfehler.

Über den Preis können wir per pn reden. Würde auch tauschen geegen

Ein alltags auto, einfach alles anbieten, was unter 120000km ist.

Bild habe ich angehangen.

Lg justin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. 205 GTI auf Schrottplatz gesichtet