2016 Grand Cherokee 75th Anniversary Edition aus USA Auspuff und Scheinwerfer
Hallo, ich bin neu hier und mit dem Jeep habe ich bis heute nicht viel zu tun gehabt.
Kurz über mein Fahrzeug, ich habe vor kurzem ein Farzeug in USA Ersteigert es geht um 2016 Grand Cherokee 75th Anniversary Edition in super schönen Recon Green in Deutschland oder Europa ganz selten. Leider nach dem ersteigern hat freund von mir das Fahrzeug abgeholt und paar Fotos gemacht und mir geschickt. Und da war paar Enttäuschungen für mich, was ich nicht erwartet habe da in Deutschland gibt es so was gar nicht.
1. Das Fahrzeug ist 2X4 - gibt es wirklich in Amerika sowas ?
2. Auspuff ist nur ein Rohr einseitig - kann ich das in Deutschland ändern auf zwei Seiten. Es geht um einen 3,6 L Benziner.
3. Ganz große Enttäuschung Scheinwerfer. Scheinwerfer haben kein Xenon und Kein LED Tagfahrlicht, was bei uns überhaupt nicht gibt's. Meine Frage wie kann ich die Scheinwerfer gegen Xenon mit TFL tauschen auf was muss ich aufpassen? Hat das Auto wenigstens automatische Leuchtweitenregulierung? Dreher dafür habe ich jetzt nicht gesehen ist das bei GC immer dabei? Das Fahrzeug hat wegen der Edition die Stoßstange von 2017 sind die Scheinwerfer anders als bei 2016? Wie schaut es aus Scheinwerfer Waschanlage nachzurüsten? Gibt es ein Satz dafür ?
Danke voraus