2012 farben, wen's interessiert...
Hallo zusammen,
Seht was ich gerade in einem US-Forum gefunden habe! ENDLICH mag man die 1200N in Black Denim anbieten, hat lange genug gedauert...
Weiss jemand, wann die diesjährige Dealershow ist, bzw. ab wann man realistisch mit der Auslieferung der 2012er Modelle rechnen kann?
Gruss und schönen Vatertag, NSDQ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Schwarz gilt nicht als Farbe, sondern als Sinneswahrnehmung,
die die Abwesenheit von Farbe anzeigt. 😉Gruss
Klugpupser, wenn dann auch richtig😁
Es geht dabei nicht um die Abwesenheit von Farbe. Sondern um die Abwesenkeit eines Farbreizes am Auge. "Farbe" kann da sein, aber sie liegt ausserhalb der Wellenlänge des für unser Auge sichtbaren Lichtes. Das wird dann als Schwarz empfunden. Im Übrigen gehört der schwarze Farbton zu den unbunten Farben. Auf Stäbchen und Zapfen gehe ich hier nicht Näher ein.
Hab da keine Zusammenfassung auf "meinem" Server zu geschrieben, siehe hier.
Gruß
Käffchen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
die 48er wird ab 2012 auf alle fälle teurer.
ob sie sich dann auch so gut verkaufen wird?
naja,mal abwarten.harley wird schon wieder gierig 🙂
moin,
laut aussage unseres 🙂 werden die dinger verkauft und geordert wie warme semmel
aus welchem grund auch immer, können die so gierig sein wie sie wollen.
bezahlt wird alles und bei neumaschinen kaum noch gehandelt😕
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
harley wird schon wieder gierig 🙂
Wird schon wieder????
War´s schonmal anders?🙄
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Wird schon wieder????Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
harley wird schon wieder gierig 🙂War´s schonmal anders?🙄
Gruß
Käffchen
moin käffchen,
na zumindestens hatte man mal die chance über den ein oder anderen € zu reden
Immer wenn der Euro gut steht u. das Pfund schlecht. Dann sind bis zu 4000€ drin 😉😁
Ähnliche Themen
Mir iss et Latte, wir haben zwei Öfen, ne Neuanschaffung steht eh nicht im Raum.
Aber mal im Ernst: bei dem momentanen Geschäftsgebaren? Komm ich schon ins Grübeln obs nochmal n Haufen Edelschrott aus Milwohkie wird🙄
Da gebe ich Dir Recht. Ich umgehe das in dem ich mir alle 2 Jahe das gewünschte direkt aus den Staaten mitbringe. Mittlerweile habe ich auch alles grundlegende schon. Ansonsten Ebay USA. Die können sie nicht totlegen. Oder Freunde die gerade mal rüberfliegen und das bestellte beim Dealer abholen u. verschicken. HD Deutschland bekommt nach diesem Ding erst recht nichts mehr von mir.
Ich hab momentan auch nicht vor, etwas von HD zu kaufen (mal abgesehen davon, dass ich immer noch auf die Sitzbank warte, die mein 🙂 mir versprochen hat🙄 und ich da so langsam mal was tun muss, weil mir die Kurze in den Ohren hängt...)
Ansonsten kommt das Meiste eh ausm Zubehörkatalog.
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Mir iss et Latte, wir haben zwei Öfen, ne Neuanschaffung steht eh nicht im Raum.
Aber mal im Ernst: bei dem momentanen Geschäftsgebaren? Komm ich schon ins Grübeln obs nochmal n Haufen Edelschrott aus Milwohkie wird🙄
Du sagst es, Käffchen ... Werde zwar meine Night Train niemals nie nicht hergeben, aber man braucht ja noch ein Ersatzbike in der Garage für die Zeiten wenn die Harley mal stehen muss. Und ganz ehrlich, Triumph baut auch schöne Bikes mit Charakter. Klar, is keene Harley. Aber beim derzeitigen Gebaren der Company Endkunden mit Hilfe des Zolls zu schikanieren die in USA kaufen, wochenlanges Warten auf Ersatzteile wg schlecht geplanter SW-Umstellung, da tue ich mir auch schwer meine hart erwirtschafteten Kröten der Company in den Rachen zu stopfen.
Naja, die MoCo wird sich auch wieder ändern müssen, denn ... nach fest ... kommt ab. 🙂
Ich würde meinen dicken Jungen auch nicht hergeben, weil ich ja auch meine Teile weiterhin bezahlbar beziehe. Aber ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich einer gut zurechtgemachten, entkanzelten u. schön blubbernden Trude ab u. an mal hinterhergucke😕.
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Ich würde meinen dicken Jungen auch nicht hergeben, weil ich ja auch meine Teile weiterhin bezahlbar beziehe. Aber ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich einer gut zurechtgemachten, entkanzelten u. schön blubbernden Trude ab u. an mal hinterhergucke😕.
bissu jeck??? ne trude??? 😕
Jo. Wenn die schön abgeschwülstet ist und diesen Scheinwerfer im Muscle- Design dranhat sieht sie wirklich gut aus. Ein guter Freund hat sich das Teil in Hamburg nagelneu für 11000 Euronen geholt, ein bisschen gepimmt, noch den Original Auspuff gekürzt u. einen 260`er raufgezogen. Ergebnis geiler, dumpfer Sound, schön anzusehen und sie fährt sich auch noch gut u. hat megageile Bremsen. Meine Fat Boy sieht sogar ein wenig klein neben ihr aus. Seine nächste Winterbaustelle ist die Elektrik in den Lenker.
Das einzige was ihr fehlt ist, dass sie keine Harley ist😁. Aber das sehen immer mehr Biker anders bei dem Geschäftsgebahren der Company u. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
naja, ich finde, der ganze motorblock sieht kaggä aus bei der trude ... 😁
Jo. Ein Harley Big Twin ist wunderschön u. schon von weitem zu erkennen. Da sind die Japse noch ein wenig einerlei u. es fehlt ihnen der Sinn für Designcharakter. Aber der Big Twin wird ja auch schon gefühlte 100 Jahre so gebaut u. die Japse machen alle 5 Jahre was anderes. Und genau daran liegt es das sie keine Legenden bauen können.
@ mous von K: ist Deine Nighster schon angekommen? Oder hast Du schon einen fixen Termin gekriegt?
Viele Grüsse, nsdq
Zitat:
Original geschrieben von nsdq
@ mous von K: ist Deine Nighster schon angekommen? Oder hast Du schon einen fixen Termin gekriegt?Viele Grüsse, nsdq
Hey,
die Nightster ist seit einem Monat da und hat jetzt 2.000 Km drauf.
Mein Händler meinte als ich zur 1.600er Inspektion da war, dass jetzt alle 2012er Modele vorerst ausverkauft sind. Die nächste Produktionsphase soll im Oktober anfangen.
Anbei ein Foto mit einer Forty Eight eines Bekanten.