200er Reifen auf Twin Cam
Kann es ein Problem geben einen 200er Reifen auf eine Twin Cam Bj.2000 zu montieren. Hörte da von Versatz und Ärger mit dem Belt.
Beabsichtige einen Heckumbau mit Reifenverbreiterung, aber das ist teuer und sollte dann auch Problemlos laufen.😕
Beste Antwort im Thema
@thunder:
ich dachte ja nur...
es soll ja auch leute geben denen 2000 euro sehr weh tun
😉
harley ansich ist schon teuer, aber wenns ans umbauen geht, kann sie zum groschengrab werden...
da kommt es dann auf jeden groschen an.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Velokette
Bei einem 240er wird es wohl zu teuer für mich werden oder es wird auf Eis gelegt und gespart, gespart.....ggggggg
Hör auf mich, spar lieber noch ein bischen, nix is schlimmer als über 2 kilo auszugeben und nach kurzer Zeit unzufrieden zu sein - ala hätte ich doch gleich😉
Mein Kumpel hat sich die NT gekauft mit Standard 200er, hat nicht lang gedauert - jetzt fährt er 250er.
Aber musst du wissen
Servus
hey, nich träumen, machen.....in leicht pfändbaren raten den umbau finanziert:
http://www.customcash.de/index.php?...
😁😁😁
Also ganz ehrlich, habe jetzt auch nen 200er in meiner TC Bj. 2000 hinten drinne, aber breiter kommt für mich nicht mehr in Frage. Ist schon ein riesiger Unterschied vom Kurven fahren zu vorher. Im Gegensatz zu der Meinung anderer finde ICH, dass ein 240er (und aufwärts) noch etwas mehr zu wuchten ist.
Mittlerweile schaut für mich ein 150er bis 170er mit nem schönen kurzen Heckfender auch super klasse aus! Deshalb tendiere ich mittlerweile optisch wie auch vom fahren her wieder zum gesunden Mittelmaß.
Gruß
heartbeat