2007 Ford Mustang GT500 Shelby und GT350 Shelby

Hi US Car Freunde

ich habe folgendes Problem: im August erwarb ich die oben genannten Fahrzeuge aus den USA. Die Fahrzeuge erreichten deutschen Boden letzte Woche. Nun möchte ich die Fahrzeuge zum Tüv bringen, brauche dazu aber auch noch technische Details oder am besten einen Fahrzeugbrief von einem angemeldeten GT500 Shelby und GT350 Shelby, damit ich die Dinger zum Tüv bringen kann. Sind ja offiziell keine Importfahrzeuge nach Deutschland von Ford (deshalb ist es auch schwer, hier technsiche Daten zu erhalten)

Kann mir jemand weiterhelfen oder gat jemand einen Tip für mich, wie ich daas mit dem Tüv schnell abwickeln könnte?

Vielen Dank schon im Voraus!

Grüße

17 Antworten

klar, die Fahrzeuge sind schon umgerüstet! Die Sache mit den Papieren hat sich auch schon erledigt....habe welche erhalten und der Tüv ist auch schon in der Mache!!

Grüße

Jetzt sind die ersten Bilder und Fakten des neuen Ford Shelby GT500 erschienen, hier ein Zitat:

Zitat:

Für mächtig Vortrieb sorgt ein 5,4 Liter großer V8-Kompressor-Motor, der atemberaubende 540 hp, also 548 PS, und ein maximales Drehmoment von 689 Nm Drehmoment generiert.

Alle Fakten und dieFotos sind hier zu finden:

Neuer Ford Shelby GT500

Was haltet ihr davon? Ich find ihn noch gelungener als den Alten, und für US-Car-Fans ist das wohl der Leckerbissen schlechthin!

Geiles Teil der neue beim meinem hab ich nur immer Traktions Probleme 😁

Deine Antwort