2006er Dodge Charger live gesehen
Hallo Leute...
gestern war ich in HH bei den US-Cars, und da habe ich den neuen Dodge Charger R/T gesehen. Sah super aus das Auto.
Ich weiß, der hat nun nichts mehr mit dem Original zu tun, und die meisten von Euch lieben die alten Ami`s viel mehr, aber ich finde dieser Wagen hätte eine Chance auf dem EU-Markt verdient.
Das Design spricht an, wirkt fast schon europäisch.......Dodge will jetzt eh in Europa Fuß fassen und warum nicht mit dem Charger??
Ich habe mich auf jeden Fall gleich verliebt in den Wagen. Er stand da in schwarz Met., Leder, Hemi V8
Und die Leute die den umgerüstet haben, die haben mal mitgedacht. Nebelschlussleuchte und Rückfahrlampe dezent ein Tick nach hinten unter dem Stoßfänger montiert. Die Zusatzlampen waren sehr flach, nicht diese eckigen Würfel-Leuchten!!
Das Standlicht haben die ins Gehäuse der Nebelscheinwerfer gesetzt, cool!!! So soll es aussehen!!!
Starkes Auto.
20 Antworten
Hab gehört, dass der 3,5 V6 u.U. mehr verbraucht wie der 5,7, welchen man viel weniger "jagen" muss. Wäre toll, wenn der HEMI wirklich nur so wenig verbraucht.
@Bmwcruiser
...beim reinem Stadtverkehr wirklich nur 14.3 Liter ???
Andy
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
@Bmwcruiser
...beim reinem Stadtverkehr wirklich nur 14.3 Liter ???Andy
Yes Sir!
Gibt natürlich auch in L.A. viele Straßen wo man lange
nicht bremsen muss...
Und das cruisen durch Beverly Hills war auch sehr
kraftstoffsparend...
Aber ich schätze mal so mit 15-16l kann man den in unseren
Städten locker fahren wenn man sich nur ein wenig zügeln kann. 😁
Thanks Sir! 😉
Ich mit meinem "Opa-Caprice-Fahrstil" komme dann also unter 10 Liter!? 😉
So um die 13 Liter wäre dann also echt machbar...wäre ja super!
Andy
😁 10 Liter sind wohl doch ein wenig zu positiv geschätzt.
Aber 13 Liter im Durchschnitt halte ich für sehr realistisch.
Nur wie soll ich meiner "Regierung" einen zweiten V8 verklickern 😛
Aber dann nur als Grand Cherokee oder Ram. Der 300C ist
mir zu unübersichtlich. Der gechoppte Look ist zwar von außen
schön, aber parke mal in einer finsteren Tiefgarage rückwärts ein...
Praktisch das Gegenteil vom Caprice. Wenn ich jemandem erkläre ich parke den wegen der Rundumsicht
lieber rückwärts wo rein wie meinen 3er BMW will mir niemand glauben. 😉
("Das Schlachtschiff, willst du mich verarschen?" 😁)