2003 Cadillac CTS oder 2003 Lincoln Town Car

Hi
Ich würde gerne eines dieser beiden Autos als erstwagen fahren.

kann mir einer sagen was er mir eher empfiehlt?

oder sagt einfach was ein geeigneter start amerikaner wäre (ford ka, fiesta, focus usw zählen nicht, saturn auch nicht)
mfg

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Walterfreudt

was würdet ihr eig. zu nem 98er Lincoln Mark VIII sagen?

Hervorragend - aber auf Euro2 achten! Manche wurden importiert mit Euro1

gut

eignet der sich denn auch?

der is ja ziemlich niedrig... ob ich mit meinen 1,96 metern da gut reinkomme

hat denn schonmal einer einen gehabt oder ist einen Mark VIII gefahren?

Zitat:

Original geschrieben von Walterfreudt

gut

eignet der sich denn auch?

der is ja ziemlich niedrig... ob ich mit meinen 1,96 metern da gut reinkomme

hat denn schonmal einer einen gehabt oder ist einen Mark VIII gefahren?

Wenn du ein Auto zum gut Reinkommen suchst, nimm nen Escalade oder Navigator 😁

Oder Golf oder A4, bin 1,92 und hatte da immer noch viel platz. Und innen paar Jahren holste dir dann den SUV😉

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FordLincolnMercury

Oder Golf oder A4, bin 1,92 und hatte da immer noch viel platz. Und innen paar Jahren holste dir dann den SUV😉

mfg

Hm...genau - einen Golf - das will er bestimmt 😁

Aber nein, wenn dann ein Auto, das es in den Staaten auch gibt:

Einen JETTA ! ! !

@DonC Haste mal meine und die Post von anderen gelesen? Hier ist nen 16 jähriger der vom Fahrn keinen dunst hat und nen Ami will!

Aber ab jetzt halt ich mich hier raus, ich fang ja schon selber an diese Trolle zu füttern -________-

Ich setzt mal 10€ das er sich keinen Ami kaufen wird, wer mit wetten will, ich warte auf Einsätze!😛

krieg ich die wenn ich dann doch mal hier im froum nen caddy/lincoln/usw drin hab?

Jo wende authentische Bilder von dir und dem Wagen und andere Quellen wie Studi oder Schülervz vorzeigen kannst lässt sich darüber reden😉

mfg

das geld haste schon verloren

ich hab auf jedenfall genug um nen amerikaner unterhalten zu können, werde voraussichtlich sowieso bald auswandern...nagut...ca. noch 5 jahre hier im autoöden deutschland mit den corsas-.-

hey,

denke da gehört einiges mehr zu als nur ne menge geld um nen ami zu fahren.
wenn du nur einen fahren willst weil de genug geld dafür hast, dann kauf dir nen neuen mustang..die grüssen nähmlich eh nie zurück wenn ich sie auf der strasse grüsse....bevors jetzt ärger gibt..ausnahmen bestätigen die regel...denke es wird verstanden was ich meine.

ich fahre mit meinen 27 jahren inzwischen 9 jahre amis jeglicher modelle..vorwiegend chevy und lincoln.

haste denn mal über den 2007er charger nachgedacht..der steht immernoch zum verkauf..der wagen hat tüv und is takko...

gruss
camaro77

hmmm...charger....weiß nicht genau. mit geld meine ich ich kann das auto finanzieren. nicht das ich mir auf anhieb nen neuwagen holen kann. also wenn er 16 liter frisst könnte ich das bezahlen.

Mein Rat,

bloss nicht den komischen Opel-Cadillac sondern Town Car!

Ich hab einen 99er TownCar und eine Corvette. Also die absoluten Gegensätze.
Der Towncar ist nicht nur der perfekte Cruiser sondern auch absolut Zuverlässig! und vor allem noch ein echter Ami.

Habe jetzt 122000 meilen auf dem Towncar und noch nicht ein Problem ausserhalb der Wartung und Verschleissteile. Bei anständiger Fahrweise die beste Wahl.

Mit dem TownCar kann man zig 100km am Stück abrollen und ist trotzdem entspannt und gelassen. Reparaturen sind kinderleicht, Ersatzteile LEICHT zu bekommen und günstig. Ebenso die Versicherung.

Nur mein Tipp

Benny

ich möchte mir auch ein lincoln town car ab 2003 zulegen schon seit längerem suche ich im internet nach dem richtigen leider war noch nicht der richtige dabei.
Könnt ihr mir noch was zum town car sagen was wichtig ist. Wie zum beispiel muss ich mir die lenkung vorstellen ist sie sehr schwammig oder ok ich weiß das der wagen ein luftfahrwerk hat und viele haben mir erzählt das es sich anfühlt als würde der wagen über die strasse schweben das find ich gut ich fahre gerne so ich muss nicht schnell fahren.

Ich bin eher ein cruiser als ein racer
Also zum Cadillac CTS er ist nicht vergleichbar mit dem lincoln town car
Der Cadillac DTS oder der letzte Deville würde besser passen

Hallo,
also die Lenkung ist bei den vor-2003 Modellen schon ziemlich schwammig, aber das muss so sein sonst ist es meiner meinung nach kein echter US Full Size Cruiser. Mit dem Cadillac CTS kann man das nicht vergleichen, der ist ein sportlicher Kleinwagen dagegen.

Das Luftfahrwerk ist angenehm, aber richtig "schweben" hast du nur in den vor-1999 Modellen, danach sind sie ein bisschen straffer abgestimmt. Aber trotzdem noch kuschelig genug. 1000 km sind kein Problem, danach fühlt man sich immernoch fit.

Am besten mal selbst Probefahren....jeder empfindet das Fahrverhalten subjektiv anders.

Zitat:

Original geschrieben von eaglevision993

Hallo,
also die Lenkung ist bei den vor-2003 Modellen schon ziemlich schwammig, aber das muss so sein sonst ist es meiner meinung nach kein echter US Full Size Cruiser. Mit dem Cadillac CTS kann man das nicht vergleichen, der ist ein sportlicher Kleinwagen dagegen.

Das Luftfahrwerk ist angenehm, aber richtig "schweben" hast du nur in den vor-1999 Modellen, danach sind sie ein bisschen straffer abgestimmt. Aber trotzdem noch kuschelig genug. 1000 km sind kein Problem, danach fühlt man sich immernoch fit.

Am besten mal selbst Probefahren....jeder empfindet das Fahrverhalten subjektiv anders.

So schwammig fand ich die Lenkung bei den alten auch wieder nicht. Muss auch nicht sein um ein US Fullsize zu sein. Das ist eines von vielen Vorurteilen 🙂 Aber ansonsten stimme ich Dir zu.

1000 KM sind nix. Auch nach 10 Stunden Fahrt fuehle ich mich noch fit.

Deine Antwort