2000 KM am Stück mit einem 18 Jahre alten Honda ohne viel Geld in der Tasche?

Hallo!

AllgemeinDa mich so eine gewisse Frauengeschichte seit Tagen quält, werde ich für sie fast 2000 KM in 2 Tagen fahren.

Ich fahre einen 1996er Honda Civic EJ9 mit ca. 280.000 KM auf dem Tacho. TÜV ist jetzt 2 Wochen neu und ist bis auf die fast abgefahrenen Reifen anstandslos durchgekommen.

Mir sind keine Defekte am Fahrzeug bekannt. Trotzdem ist es ne alte Klitsche und ich bin weder im ADAC, noch weiß ich von irgendeinem Schutzbrief meiner Versicherung oder sonstwas....
Dazu kommt, dass ich im letzten Monat meiner Ausbildung bin und desshalb relativ knapp bei Kasse.

Alles in allem ist es eine richtige Sch*ßidee, aber es muss halt sein.
Kosten
Also... ich fahre ca. 2000 KM. Der Honda braucht (würde ich schätzen) 7 Liter auf 100 KM. Das sind ingesamt 140Liter, was bei einem Preis von 1,65€ ungefähr 230 Euro entsprechen würde. Das kriege ich grade so zusammen, aber keinen Cent mehr...

Fragen
Habt ihr irgendwelche Tipps für Dinge, die ich mitnehmen sollte oder beachten sollte? Ich bin für wirklich JEDEN Hinweis dankbar.
Dass die Aktion eher dumm ist, ist mir klar aber ihr wisst ja hoffentlich wie das mit den Frauen sein kann 🙂

Beste Antwort im Thema

Kurze Rückmeldung (bin it dem Handy on )

Es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Es ist alles noch viel besser gelaufen als ich es mir erhofft habe.

Sowohl mit dem Auto, als auch mit meiner Lady

90 weitere Antworten
90 Antworten

Wenn nicht für eine Frau, für was sollte man dann solche Aktionen starten?

Ich finde es gut.

Deine Antwort