200,- € - US Leisten mit PTS - Wer fertigt an ?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

habe ne 2005er C-Klasse Elegance in Silber mit PTS - nun möcht ich diese US Leisten haben !

Suche jemanden, der mir diese Leisten umbaut...

Biete 200,- €

Wotan01 hat solche machen lassen !

20 Antworten

hallo niveau??? ich hatte damals auch zwischen dem c270cdi und dem c30cdi AMG überlegt und mich bewußt für den 270er entschieden. Ich würde mir aber nie so ein amg schild drankleben, weil das echt affig ist...richtige kenner sehen trotzdem den unterschied und merken es spätestens beim anzug auf der bahn, dass da nur luft drunter ist...und ner hausfrau machste damit auch keine angst...die hat nämlich keine ahung für was amg steht...und noch was ...wie kann der c30cdi amg auf dem 270er cdi motor basieren, der nur 5 zylinder hat??? durch optimieren eines 5 zylinderblock bei amg wächst dem noch lange kein 6. topf...;-)) also einfach mal aufm teppich und sachlich bleiben...

zum thema SML würden mich auch interessieren...wo gibts die?

Hallo

Ohne PDC bekommst die bei jedem Mercedes Dealer.

Aber mit PDC sind sie nicht verfügbar.

mfg Micha

@BlubbC280, nein das war bestimmt nicht meiner ich habe weder ein V8-Schild noch sonstige Bezeichnungen am Fahrzeug einfach nur das AMG-Schild was anscheind so ein großes Aufsehen erregt was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ich habe mir weder eine größere noch eine kleinere Motorbezeichnung hinten drauf gemacht also nix mit Ampelschreck oder sonstiges was ich mir jetzt schon anhören mußte...

@ander123, ich weiß zwar nicht für welchen C30 CDI du dich interessiert hast aber der der bei Mercedes vom Band lief war ein Reihenfünfzylinder auf der Basis des 270 CDI mit einer Hubraumvergrößerung auf knapp drei Liter und einer Optimierung der Motorsteuerung etc. Also nix mit 6 Zylinder.

Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück, in Amerika gibt es defenitiv kein PTS für die Aktuelle C-Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von luchs2

Hallo Wotan,

wenn du mit kreativer Kritik so gut umgehen kannst, dann dürfte es dich wohl kaum stören wenn ich auch kreative Kritik übe. Und dazu gehört meines Erachtens, wenn ich Kritik daran übe wenn jemand einen 270 CDI nach seinen Geschmack verändert und sich dann AMG hinten draufklebt, obwohl es so einen AMG nicht von AMG gibt. Meines Wissens gibt es einen AMG C 32 oder C 52 mit 6 bzw. 8 Zylinder Motoren aber nicht als 270 CDI. Was bringt also das Kürzel AMG wenn kein AMG drin ist. Oder mit Deinen Worten ausgedrückt, lieber auf dem Teppich bleiben und zu dem stehen was man sich leisten kann und was man auch wirklich besitzt.

Das hat auch nichts mit Neid zu tun wie Du es zitiertst. Du klebst Dir doch falsche Tatsachen auf den Heckdeckel um damit bei anderen Neid zu erzeugen.

Gruß luchs

so einen scheiss habe ich selten gehört....

wie schon erwähnt, wenn man keine ahnung hat, einfach mal....

du erzählst hier einen von c52 etc... und willst anderen forenteilnehmern etwas über mercedes erzählen...

und deine "konstruktive" kritik ist der absolute oberhammer...

wenn sie noch etwas konstruktiver gewesen wäre, hättest du ihm auch direkt ne beule in die tür treten können...

@wotan

einen c270 cdi gab es doch nie!!!

deiner ist doch ein c 160, gibs doch zu!!!

und das nur, weil du den neid der anderen brauchst um glücklich zu sein *LOL* ;-)

gruss,
maik

p.s. die leiste mit den sensoren gibt es, aber wotan01 will es keinem sagen, damit die anderen noch neidischer sind... ;-)