20 Zoll sind möglich ;)

Mercedes CLK 209 Coupé

Weil immer wieder die Fragen auftreten "passen diese Felgen von der Größe her auf meine CLK?"

Habe hier nun entlich ein Foto von meinen 20" Zoll Lexani´s reingestellt sind rund herum 8,5...ET40 mit jeweils 10mm Verbreiterung.

Ohne Bördeln, Tieferlegen ect.

Werde sich auch heftig auf Kretik stoßen, mir gefällt es, hab es mir so vorgestellt und so ist es geworden 😉

Lg Konsti

35 Antworten

wie kann man einem mercedes bloss sowas antun... diese felgen.... und m3 kiemen... grausam...

Naja die M3 Schlitze sind peinlich, die Felgen ansich - hab ja selber 20" chrome - finde ich nicht so schlimm, wobei sie etwas billig wirken..

Na ja wenn erm die Polizei sieht gehts ab nach Simmering. Zur Kontrolle!

Ach ja sind deine 20er eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von 190er 2.5D

Na ja wenn erm die Polizei sieht gehts ab nach Simmering. Zur Kontrolle!

Ach ja sind deine 20er eingetragen?

Ma merkt da ist ein Wiener 😉 bzgl. dem Renne, ich bevorzuge den Gürtl 😁

Sie sind "eingetragen" Felgen wären kein Problem gewesen, nur passende Reifen das alles stimmt Abrollumfang, Tragfähigkeitsindex udn Dimension...eines davon past immer nicht.... aber jetzt stehns drinnen udn aus 😉

bin noch nie ausgehalten worden wegen der Felgen, weil es nciht sooo extrem aussieht weil ich ihn ja nicht tiefer hab... nureinmal kontrolliert wurden weil ich ohne Nummerntafal gefahren bin (hams ma gfladert) da hams mich aufgehalten warens noch nciht eingetragen, nette spede für die Kffeekasser udn ein paar freundliche Worte und die Sache hatte sich 😁