20 Zoll sind möglich ;)
Weil immer wieder die Fragen auftreten "passen diese Felgen von der Größe her auf meine CLK?"
Habe hier nun entlich ein Foto von meinen 20" Zoll Lexani´s reingestellt sind rund herum 8,5...ET40 mit jeweils 10mm Verbreiterung.
Ohne Bördeln, Tieferlegen ect.
Werde sich auch heftig auf Kretik stoßen, mir gefällt es, hab es mir so vorgestellt und so ist es geworden 😉
Lg Konsti
35 Antworten
nein habe aber einen schwarzen clk mit blauen taferln und maes 2,3 mal auf der simmeringer haupt gesehen...fotos kommen schon noch, kein problem versteh ich ee....
drittes....hoffe man sieht die Bremsscheiben 😉 und sicherheitshalber auch noch einmal mit Dimension sonst kommt vielleicht noch "sind nur 19er"
Verstehe eure Skeptis aber, viel Spaß mit den Bildern 😉
Ähnliche Themen
alle zweifel beseitigt 😉
schön gross die felgen! optisch sind sie nicht mein ding, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😁
bin gespannt ob ich dich mal fahren sehe!!
oke =) mir gefallen sie würde mir warscheinlich keine 20 zöller mehr auf einen 200er geben....sondenr nur auf einen 500er...aber der kommt dann ´09 😁
ich sehe du hast auch bj ´02, hol dir unbedingt den 3 lamellen grill - wenn du ihn noch nicht hast - gefällt mir persöhnlich viel besser 😉
ich finde den unterschied merkt man fast gar nicht!
hab auch immer probleme mopf von vormopf zu unterscheiden.......... von aussen mein ich 🙂
ich mach aber nichts mehr an meinem. werde mir (hoffentlich bald) eine s klasse kaufen. obwohl ich den clk schöner finde, aber der komfort fehlt mir sehr........
Naja nachdem Umbau (auch nur Unfall bedingt) finde ich schon das man es merkt habe zu dem den schwarzen Gitteraufsatz wo der Stern drauf kommt auch in Wagenfarbe lackiert sieht super aus...
Ja 4 Türen sind mri zuviel ich warte auf den neuen CLK 😉
und putzen musst du sie mit der zahnbürste? 😁
eine dezente tieferlegung würde ihm sicherlich gut stehen, da drunter kann man ja fast schon übernachten 😉
da hat jemand zuviel beim m3 gekuckt 😁
das ist aber nur mehr schön anzusehen! fahren stell ich mir nicht so toll vor......
Ich hoffe "so muss das aussehen" was nur auf die Felgen - Tieferlegung bezogen und nicht auf die M3 Schlitze!? 😁
Ja Tieferlegung...will ich ee...weis aber nicht wieviel und wieivel möglich ist...sollte mal zum Tuner glaub ich...wenn dann aber nur Feder....möchte auch vermeiden das ich aufgehalten werde weil sie ja "Eingetragen" sind :P
Zitat:
Original geschrieben von CLK-FahrerWien
Ich hoffe "so muss das aussehen" was nur auf die Felgen - Tieferlegung bezogen und nicht auf die M3 Schlitze!? 😁Ja Tieferlegung...will ich ee...weis aber nicht wieviel und wieivel möglich ist...sollte mal zum Tuner glaub ich...wenn dann aber nur Feder....möchte auch vermeiden das ich aufgehalten werde weil sie ja "Eingetragen" sind :P
hallo geh zu Tunershop in der Dückegasse 7 1220 Wien die werden dir helfen.
Sind erst seit ca 2 Monaten in Wien ist ne Deutsche Firma und mein Nachbar.
Link
Rs
Zitat:
Original geschrieben von e46e
oh mein gott... mehr sag ich dazu nicht...
nehm an das war auf die m3 schlitze bezogen!?