20 Zoll sind möglich ;)
Weil immer wieder die Fragen auftreten "passen diese Felgen von der Größe her auf meine CLK?"
Habe hier nun entlich ein Foto von meinen 20" Zoll Lexani´s reingestellt sind rund herum 8,5...ET40 mit jeweils 10mm Verbreiterung.
Ohne Bördeln, Tieferlegen ect.
Werde sich auch heftig auf Kretik stoßen, mir gefällt es, hab es mir so vorgestellt und so ist es geworden 😉
Lg Konsti
35 Antworten
Soooo schlimm finde ich das überhaupt garnicht....nur leider sind die Felgen nicht mein geschmack.Aber ich denk mal wenn du deinen 209er tieferlegen möchtest,wird es verdammt eng oder😕
Ja tieferlegen....sind maximal 3 cm drinnen aber verdammt eng...
Reifen...hinten 255er....vorne 225....vorne hätten eigentlich 235 oder 245 gehört wegen der Felgenbreite von 8,5 aber hat es nciht mit 25er querschnitt gegeben...aber ist tortzdem super....Fahrkomfort bruach ich nichts sagen dazu oder 😉
Zitat:
Original geschrieben von CLK-FahrerWien
Ja tieferlegen....sind maximal 3 cm drinnen aber verdammt eng...Reifen...hinten 255er....vorne 225....vorne hätten eigentlich 235 oder 245 gehört wegen der Felgenbreite von 8,5 aber hat es nciht mit 25er querschnitt gegeben...aber ist tortzdem super....Fahrkomfort bruach ich nichts sagen dazu oder 😉
Darf ich fragen was der Spass,gekostet hat😕.Ich weiss von freunden und so,das Lexani verdammt teuer ist🙄
Ähnliche Themen
Also eine Felge kostet Listenpreise EUR 1.150,- habe die Standartsteine drinnelassen, für die geschliffene färbige Variante wären EUR 214,- fällig gewordne pro Stein das heißt mal 6 mal 4 das war´s mir nicht wert!
Reifen, habe ich den Nankang NS2 genommen, ÖAMTC Testbrichte waren alle super außer bei Regen, da merkt man es, aber sont bin ich zufrieden pickt super....Reifen dazu ca. nochmals EUR 1.400,- für alle.
Ich weis ist viel Geld, aber ich wollte Lexani´s haben seit dem ich 16 bin und sie in einem Katalog gesehen habe 😉
nah aufnahme usw meinst du warscheinlich...ja oke...muss ich dann aber mit de cam machendas war nur so ein tankstellen schnappschuß mit dem handy 😉
Ich hab die serien Bremsen drauf, und da es Baujahr 2002 glitzern sie nciht mehr, aber ich kann gerne noch Fotos online stelle so wie versprochen, aber nciht um dir zu beweisen das ich sie wirklich habe, sondern weil es Leute gibt die sich dafür interssieren 😉
hi,
mehr fotos würden mich auch interessieren! sieht schon sehr komisch aus ohne bremsen!
ps.: glaube die tankstelle zu kennen. aber dein auto hab ich noch nie gesehen.
Das ist die Esso in Simmering, und wenn du öfters dort unterwegs wirst mich sicher auch mal sehen 😉
Das mit den Bremsen habe ich mich schon öfters selbst gefragt, ist daran das es nach innen hin so spiegelt das du fast nicht rein siehst...und die Felge erst weiter außen so "offen" ist....
Werde heute Mittag noch einige Fotos machen - wenn ich nciht vergesse - und diese am Abend reinstellen 😉
gibt´s irgendwelche gewünschten Ansichtswinkel? 😉
musst das misstraun hier verstehen! es ist dein erster beitrag und dann gleich 20er auf einem clk UND keine bremsscheiben ;-)
fotos können natürlich bände sprechen 😉
dachte das wäre eine esso im 22ten. kennst du auch den schwarzen clk mit blaue taferln und mae felgen?