20 Zoll Räder

Honda CR-V 3 (RE)

Ich habe folgendes Problem, wer kann mir sagen ob man bei 20" Rädern mit 245/40 R20 Reifen die Kotflügel ziehen bzw. bördeln muss. jeder händler oder Reifendienst sagt vielleicht oder evtl. ! Kennt jemand dafür die Preise? Ich habe meinen CR-V tiefer gelegt ca. 40mm, man sagt das spiele keine Rolle, nur die Einpresstiefe sei entscheidend. Habe momentan 8,0X18" Barracuda Zunamee drauf und möchte 8,5 oder 9,0 X 20" Dotz Tupac. Ich hätte gern ein paar Meinungen.
Bild 1 plus 2 das ist mein Baby.
Bild 3 hät ich gern

18 Antworten

Hallo!
Das dachte ich mir schon. Dann bleibt ja nur an den Radläufen "rumzuschnitzen"!

Gruss Thomas

Also verwechseln tu ich nix,denn meine Frage war ja ob evtl. das eine ODER das andere. Es ist aber zubördeln, da hinter der Kunststoffleiste eine konservierte schwarze Blechkante ist, die ist umzulegen. Also meine Frage entgegen , bin ich vielleicht der einzige der drunterschaut????Keine Ahnung was Du jetzt mit Deinem Jimny willst.Ausserdem muss ich sowieso einmal konservieren,da können die das gleich komplett machen

Hallo alle Honda Fans,
Es ist nun soweit ich hab es geschafft mir 20" Räder zu kaufen. Ich hätte gern Eure Meinungen gehört. Seid ruhig ehrlich, es muss nicht jedem alles gefallen. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich finds Bombe, da es mit den anderen Felgen nicht geklappt hat sinds eben die geworden. Mir hatten eigentlich Dotz Tupac gefallen aber auf einmal sind die nicht mehr für den Honda CRV in 20" lieferbar nur noch maximal bis 18".Nun hab ich mich für die Brock B35 9x20 Felgen mit 245/45 R20 Reifen entschieden und denke ist ganz gut geworden.

also mir gefällt´s!!🙂

welche dimesionen ausser 20" haben die felgen und welche et?

musste am auto etwas gemacht werden??

durch die tieferlegung sollte es eigentlich noch besser passen, da bei beladung/tieferlegung die räder oben nach innen knicken, quasi zur fahrzeugmitte (breite).