ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. 20 zoll am e38 wer hat ahnung

20 zoll am e38 wer hat ahnung

BMW 7er E38
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 7:25

hi ich möchte mir 20 zoll felgen der marke t-bull an meinem bmw machen nur kapiere ich die auflagen nicht wer kann mir helfen

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerMannMitDemBeamer

hi ich möchte mir 20 zoll felgen der marke t-bull an meinem bmw machen nur kapiere ich die auflagen nicht wer kann mir helfen

Hallo was für Auflagen verstehst denn nicht ?

Mfg Oli

Zitat:

Original geschrieben von DerMannMitDemBeamer

hi ich möchte mir 20 zoll felgen der marke t-bull an meinem bmw machen nur kapiere ich die auflagen nicht wer kann mir helfen

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Sollen sich die Helfenden die Daten der Felgen und die Auflagen etwa selber raus suchen ? 20" geht übrigens meist relativ problemlos.

Themenstarteram 19. Februar 2014 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von DerMannMitDemBeamer

hi ich möchte mir 20 zoll felgen der marke t-bull an meinem bmw machen nur kapiere ich die auflagen nicht wer kann mir helfen

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Sollen sich die Helfenden die Daten der Felgen und die Auflagen etwa selber raus suchen ? 20" geht übrigens meist relativ problemlos.

DAS IST MEIN ERNST STELL DIR VOR UND ES IST EBEN NICHT SO EINFACH WAR SCHON BEIM TÜV HAB MICH ERKUNDIGT ICH SUCHE LEUTE DIE AUCH 20 ZOLL FELGEN AN IHREM E38 HABEN

Themenstarteram 19. Februar 2014 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von oliv8

Zitat:

Original geschrieben von DerMannMitDemBeamer

hi ich möchte mir 20 zoll felgen der marke t-bull an meinem bmw machen nur kapiere ich die auflagen nicht wer kann mir helfen

Hallo was für Auflagen verstehst denn nicht ?

Mfg Oli

was mann alles machen muss am auto selbst weil der reifen nicht raus schauen darf sagte mir der tüv aber bei 275 35 20 hinten ist das bisschen schwer denk ich das da kin reifen raus schaut

am 19. Februar 2014 um 15:01

275 ist kein Problem, haben ja die 20 Zoll Alpinas auch und die gehen ja ohne Blecharbeiten.

Aber hängt natürlich von deiner Felgenbreit und ET ab.

am 19. Februar 2014 um 17:28

Bei meinen sind 255er mit 20" eingetragen und

drauf gewesen bis ich ihn ohne gekauft hatte.:D

Es muss bis zu der Dimension nix gezogen oder gebördelt werden aber

optisch passt es einfach nicht, weil es zu groß ist/wirkt.:rolleyes:

Das Komfortable Fahrwerk wird nur unnötiger weiße kastriert und

die anfälligen Achsen verschleißen im Zeitraffer.:D

Zitat:

Original geschrieben von DerMannMitDemBeamer

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Sollen sich die Helfenden die Daten der Felgen und die Auflagen etwa selber raus suchen ? 20" geht übrigens meist relativ problemlos.

DAS IST MEIN ERNST STELL DIR VOR

Bei der Einstellung kannst du lange auf Hilfe warten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen