ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 20" ohne probleme =)

20" ohne probleme =)

Themenstarteram 29. März 2010 um 19:50

bin endlich fertig mit meinem baby =)

Ähnliche Themen
31 Antworten

jaa... ich muß sagen hat was NICE...

Nicht schlecht! Sind ja ganz schöne Dinger! Kompliment!!

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:08

danke ...deiner ist auch nicht schlecht ;)

am 29. März 2010 um 20:18

Moin...

....sieht echt gut aus ....

schick schik darf i fragen wieviel mm du tiefergelegt hast?? haste nur federn oder komplett mit dämfern??

was hast du eig so alles gemacht??

;)

am 29. März 2010 um 20:39

Nice! Welche ET und welche Reifenkombination?

Oh man sieht echt hammer aus, respekt. Darf man fragen was das für schicke Felgen sind?

am 29. März 2010 um 20:51

Sieht Super aus

Zitat:

Original geschrieben von Ralph88

bin endlich fertig mit meinem baby =)

Themenstarteram 29. März 2010 um 21:09

-gewindefahrwerk

-distanzscheiben

-high performance design wheels AUTOBAHN

(sind amerikanische felgen)

am 29. März 2010 um 21:28

Sehr schön!

Wenn ich das so sehe muss ich meine Entscheidung, mir 18 Zöller zuzulegen, doch nochmal überdenken.

Jetzt muss ich künftig doch mal genauer aufpassen ob ich dich vlt. zufällig unterwegs sehe. Man sieht einfach, dass die Schwaben einfach die schönsten Autos fahren und bauen.

Grüßle

am 29. März 2010 um 21:34

die sehen super aus

passen zum Auto

werd meine auch bald montieren

am 29. März 2010 um 23:11

Cool

Schön vom Bordstein weg bleiben,hast du da ein Gutachten mitbekommen,oder Einzelabnahme.

Und es werden immer mehr die 20" auf dem 208er fahren....sieht echt super aus, aber das geht noch tiefer :D:D....

Nein nur Spass...Das passt schon sehr gut....;)

Also ich finde bei 20" ist die Grenze echt erreicht. Persönlich finde ich 18" passender, aber das ist Geschmackssache :). Wenn ich allerdings den Reifenquerschnitt sehe und an die momentane Schlaglochsituation hier denke mache ich mir echt Sorgen. Einmal nicht aufgepasst, Reifen hin/Felge krumm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen