20 Jahre GTI: Jubi-Treffen

Servus,

hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.

Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉

Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:

- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)

Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉

Gruß Seggel

300 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Black Magic perleffect

Und auch noch ´n 16V...? *neidisch guck*

Jubi-Treffen:

wie schaut es mit Euch aus, wollte Ihr eher Zelten oder in einem Hotel / Pension übernachten?

Gruß Seggel

Im jubi ... da hab ich alles drin was ich brauche ^^

Zitat:

Original geschrieben von runner2k

Im jubi ... da hab ich alles drin was ich brauche ^^

Stimmt, vor allem Bettbezüge mit GTI-Karo! 😉

Ähnliche Themen

@Seggel

hab mal geschaut, sind also knapp 250km von mir weg, ist also kein prob für mich, also gute stunde mit rückenwind ;-)

gruß

Richtig 😉
obwohl ich ja lieber leder gehabt hätte ... aber das kann man sich bei nem guten jubi ja leider nicht so aussuchen

Zitat:

Original geschrieben von runner2k

Richtig 😉
obwohl ich ja lieber leder gehabt hätte ... aber das kann man sich bei nem guten jubi ja leider nicht so aussuchen

Naja dann macht man sich halt sein Traum Jubi 😉

Mal schauen bei mir soll irgendwann mal nen ABF rein.

naja mal gucken. aber das kann man ja auch wo anderes diskultieren ... nachher wird hier auch wieder zu gemacht wegen OT 😉

darf ich auch kommen? hab auch nen ABF, allerdings im Seat-Kostüm...

ich werde kommen, denn ich hab nen ABF im BlackMagigPerleffekt-Kostüm eines 20Jahre-GTI!!!!
ich wird bestimmt ne geile Party!!

Also ihr Jubilianer schön da sich schon einige gemeldet haben hoffe es werden noch mehr.

Heute war so gutes Wetter da hab ich mein Jubi nochmal geputzt und danach ne kleine Foto shotting gemacht. Wer interesse hat schau mal in meine Sig

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI freak

Also ihr Jubilianer schön da sich schon einige gemeldet haben hoffe es werden noch mehr.

Heute war so gutes Wetter da hab ich mein Jubi nochmal geputzt und danach ne kleine Foto shotting gemacht. Wer interesse hat schau mal in meine Sig

Jau Edersee passt wenn ich da frei hätt würden wir auch mal gucken kommen!!!

Zitat:

Original geschrieben von darthweber

Gut dann trage ich dich in die Liste mit ein.

Zitat:

Original geschrieben von darthweber

Ist diese Ortschaft gemeint: 34549 Edertal (Hemfurth-Edersee) ?

Wann soll das Treffen stattfinden ? Gibt es schon einen Termin ?
Falls ja, dann habe ich es nicht mitbekommen 🙂

Guten abend!!!

Finde eure Idee echt geil!! Werde soweit mir die Zeit gegeben ist auch kommen!! Edersee wenn das bei Kassel liegt ist es auch nicht weit von mir! PE = Peine bei Braunschweig!! Nähe Wolfsburg der Heimat der Gölfe!!!! 😉

Jetzt hab ich da gleich nochmal ne frage!
Habe da schon ein paar Jubis gesehen meist aber entweder mit eSD oder mit Clima!! Hat einer von euch einen mit Climatronic und eSD!?!

Freu mich schon drauf!!

Fangt schon mal an zu Polieren!! 😉

MFG

Toa

Deine Antwort