20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
@Golf3GTI20Jahre: Wo genau wir uns am Edersee treffen steht noch nicht fest der leigt aber westlich von Kassel also relativ mittig in Deutschland so das die Anfahrt für alle gerecht ist von der Strecke her
@Toa Kopaka: Schön das du zu uns gefunden hast.
Zu deiner Frage mit Climatronic und eSD gab es auch war halt nur super selten genau wie die Kombination Klima/eSD
Nur zur Info:
Meine Karre hat Klima+eSD!
Ob das nun selten ist od. nicht kann ich nicht beurteilen, soweit ich mich noch erinnern kann, mußte ich für das eSD extra bezahlen, die Klima war serienmäßig.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Nur zur Info:
Meine Karre hat Klima+eSD!
Ob das nun selten ist od. nicht kann ich nicht beurteilen, soweit ich mich noch erinnern kann, mußte ich für das eSD extra bezahlen, die Klima war serienmäßig.Gruß
jau ich auch scheint nicht so selten zu sein!!
Leder und Climatronic wohl eher!!
Und leider auch der Tempomat im Benziner...
es-jot
Ähnliche Themen
Wunderschönen guten Abend alle zusammen 🙂
Ich komme aus dem schönen Mittelhessen und ich hab eben schon mit meinem Jubi gesprochen und er ist auch der Meinung das wir euch beistehen werden ;>
Edersee ist eh ein gutes ziel.
Habt ihr schon genaueres anvisiert wie dauer, wo genau wann und wie das ganze organisiert werden soll?
Teilnehmernlisten oder sowas in der art?!?!?
Würde mir dann auch ein Hotel da nehmen da ich sicherlich nicht nüchtern sein werde an dem tag (und nächsten auch nicht gleich 😁)
Sagt mal wenn ihr was wisst ;>
GRuß Manu
pS.: Macht das treffen nicht zu früh (muss meinen erst noch lacken lassen und überhaupt mal fertig kriegen ;>)
Halli Hallo
Also ich wollte nur mal bescheid sagen das es jetzt auch schon eine Liste der Teilnehmer gibt um diese einzusehen geht einfach auf den Link "mein Jubi" in meiner Sig alles andere erklärt sich von selbst.
Die seite ist leider ncoh nicht ganz fertig aber ich habe im moment auch nicht soviel Zeit.
=======> TERMINE <=======
So,
nachdem nun das "wo" geklärt ist, kommen wir zum "wann". 😉
Wir haben uns überlegt, das folgende Termine am geeignetsten wären:
20. / 21. Mai
27. / 28. Mai
03. / 04. Juni
Wir ( Jubi-GTI Freak und ich) werden uns dann nächste Woche mal um einen geegneten Treffpunkt am See kümmern und dort vor Ort abklären wo genau am See die Sause steigen kann und ob sich das "Event" evtl. mit anderen Veranstaltungen überschneidet.
Weil muss ja auch nicht sein, dass dort zeitgleich ein Opel-Treffen stattfindet. 😉
Neuigkeiten gibts dann hier im Thread.
Nochmal die Bitte an alle die kommen: bitte eine kurze PN an Jubi GTI Freak, damit er dann alle in die
Liste einträgt. 😉
Gruß Seggel
Tag zusammen!!
Ähm ich weiß nicht ob unser ORGA - Team daran denkt!
Darum damit auch nichts dazwischen kommen kann.
MIr ist eingefallen das man sich ja nun nicht einfach auf ein Feld stellen kann und sich dort treffen kann! Schließlich kann ich ja auch nicht einfach so in nachbars Garten zelten!! :-)
Vieleicht solltet ihr auch abklären ob man sich dort auch treffen darf oder ob man dafür eine genemigung der Stadt oder so braucht!
Vieleicht ist díeser beitrag umsonst weil ihr schon dran gedacht habt aber nicht das es später heißt "Toll hat wieder keiner dran gedacht!"
MFG
Toa
Soooo, Signatur hab ich noch übernommen ;>
Dann hoffen wir mal das wir mal so 50 leute zusammenbekommen =)
Mal ne Frage nebenbei, was wäre denn wenn ich meinen bis zu dem Datum nicht fertig bekomme?!?!?
Wäre es dann auch ok, wenn ich meinen fahrzeugschein scanne und den polo gti meiner freundin nehme und mir en Schild aufs dach schnalle wo draufsteht, 20 Jahre GTI MAskottchen????
😁
NUr im notfall halt, aber kann alles passieren =)
@Toa Kopaka : Das ist in Planung deswegen dauert es auch etwas länger mit der genauen Ortsangabe aber Seggel kummert sich darum das wir nen Platz bekommen wo wir auch Zelten dürfen.
Alternativ könnte man sich auch nach günstigen Pensionen umschauen da schläft es sich auch bequemer. "Ja ich weiß da geht die Atmosphäre bei flöten"
@SaVeRiO: Also wenn du den Brief einscannst und wirklichein Schild aufs dach schnallst wo draufsteht, 20 Jahre GTI Maskottchen biste herzlich wilkommen dann haben wir auch ein wenig was zu lachen*gg*
Nicht so ernst nehmen etwas spaß muß sein 😉
könnt ruhig lachen 🙂
Da hab ich mal kein Prob mit ;>
Ich versuch trotzdem den Termin mit meinem zu halten, auch wenn das echt schon eine mission impossible wird =)
Ich bau schonmal den Halter, dann passt das schon wenn es so weit sein sollte und meiner dann noch am schlafen is ;>
Zitat:
Original geschrieben von Toa Kopaka
Tag zusammen!!
Ähm ich weiß nicht ob unser ORGA - Team daran denkt!
Darum damit auch nichts dazwischen kommen kann.
MIr ist eingefallen das man sich ja nun nicht einfach auf ein Feld stellen kann und sich dort treffen kann! Schließlich kann ich ja auch nicht einfach so in nachbars Garten zelten!! :-)Vieleicht solltet ihr auch abklären ob man sich dort auch treffen darf oder ob man dafür eine genemigung der Stadt oder so braucht!
Vieleicht ist díeser beitrag umsonst weil ihr schon dran gedacht habt aber nicht das es später heißt "Toll hat wieder keiner dran gedacht!"MFG
Toa
Die Problematik haben wir schon erfasst, trotzdem danke für deinen Hinweis.
Wir werden das im Lauf der nächsten Woche klären, auch wegen Zelten, Feiern, Lärm machen usw. 😉
Ich schätze mal, dort wird Zelten erlaubt sein, wenn nicht müssen wir halt
"Garten-Hijacking"bei den Nachbarn betreiben...! 😁
Wer will denn alles Zelten bzw. in ein Hotel / Pension?
Dann könnte man schonmal was suchen...
Gruß Seggel
moin moin, sieht ja schon alles sehr gut aus! Habt ihr mal gesehen bis jetzt sind noch keine afn motoren dabei! Meint ihr es kommen noch ein paar von den 400? Sind hier bei MT überhaupt welchen die nen gti tdi fahren?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Flatten
moin moin, sieht ja schon alles sehr gut aus! Habt ihr mal gesehen bis jetzt sind noch keine afn motoren dabei! Meint ihr es kommen noch ein paar von den 400? Sind hier bei MT überhaupt welchen die nen gti tdi fahren?
gruß
Ja also aufgefallen ist mir das auch schon die AFN sind ja auch recht selten. Aber mir war nicht bekannt das es davon nur 400 gab.