20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Was ist denn das?
Ein
Akulaist ein russisches Atom-U-Boot aus den Zeiten des kalten Krieges.
Sind meines Wissens nach die größten jemals gebauten U-Boote.
Auch bekannt aus "Jagt auf roter Jubi" oder wie der Film mal hieß... 😉
Hallo aller zusammen
Ich bin echt positiv überrascht das sich schon ein Paar gemeldet haben obwohl die Idee ncoh recht jung ist.
So wie es abzeichnet wird das wohl nichts mit WOB Seggel aber das hab ich dir ja gleich gesagt 😛
Die Idee mit dem See ist aber genail das muß ich dir lassen. Dann könnte man das Ganze eventuell an einem Samstag machen und auch gleich dort Zelten oder ne günstige Pension suchen den ich denke hin und zurück an einem Tag wird für manche doch recht anstrengend. Aber wir werden sehen.
Ähnliche Themen
@ Golf3GTI20Jahre
Mein Gott, Dein Wagen glänzt aber auf den Bildern. wie eine Speckschwarte od. wie ein Babypopo.
Meine Hochachtung, da hast Du aber bestimmt stundenlang geschrubbt.
Wenn es nächstes Jahr zum Jubi-Treffen geht, komme ich einen Tag vorher zu Dir, damit Du Dich an meiner Karre so richtig austoben kannst.
In diesem Sinne...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Servus Opterix und Sporthabicht,
erstmal danke für euer Interesse.
@ Sporthabicht: Von Herford ist es ja nicht so weit bis Wolfsburg, von daher schätze ich mal, dass dir das ganz gut passen würde, oder?
@ Opterix: Heidelberg ist natürlich schon schwieriger, weil das ja ziemlich unten ist. Von daher wäre für dich bestimmt Kassel besser.
Wir müssen irgendwie versuchen, einen Ort zu finden der für alle die kommen werden, ein guter Kompromiss darstellt, dazu sollten wir uns auch noch nach einer passenden "Location" umschauen. Ich denke mal nicht, dass es Sinn macht, sich irgendwo an einer Bushaltestelle zu treffen. 😉
Es sollte schon ein geeigneter Ort sein, der genug Platz hat für die Autos und wo es evtl. auch mal etwas lauter werden kann. 😉Wenn vielleicht 25, 30 Jubis kommen wäre doch total genial.
Es ist leider so, dass es davon immer weniger geben wird, klar.
Das wäre dann die Gelegenheit, mal soviele Jubis auf einem Haufen zu sehen. 🙂Wir werden noch verschiedene Leute außerhalb des Forums anschreiben und ansprechen, die evtl. Interesse haben könnten.
Wenn Ihr noch Jubis im Freundekreis habt, sprecht die vielleicht auch mal an. 😉Ach ja, Jubi GTI Freak kommt aus Hannover und ich aus Berlin.
Wenn es irgendwas neues gibt, am besten immer hier rein schreiben.
Gruß Seggel
Wohne im Moment eh in Hannover, da wären Wolfsburg und auch die Kasseler Umgebung nicht wirklich weit.
Wir sollten mal die Namen hier sammeln und dann via PN anschreiben wenns was neues gibt. Über die den Winter wird die Idee etwas einschlafen und weniger Leute schauen hier rein. Da hilft halt die PN.
der Habicht
Hey Seggel,
danke für die Info per PN. Das Jubi-Treffen ist ne gute Idee, da hätte ich schon Interesse dran.
Hallo find die idee echt klasse, wäre bestimmt toll mal ein paar jubis auf einem Haufen zu sehen, da bei mir in der Gegend kaum welche unterwegs sind!
p.s komme aus der nähe vom nürburgring
gruß
eric
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
@ Golf3GTI20Jahre
Mein Gott, Dein Wagen glänzt aber auf den Bildern. wie eine Speckschwarte od. wie ein Babypopo.
Meine Hochachtung, da hast Du aber bestimmt stundenlang geschrubbt.
Wenn es nächstes Jahr zum Jubi-Treffen geht, komme ich einen Tag vorher zu Dir, damit Du Dich an meiner Karre so richtig austoben kannst.In diesem Sinne...
Gruß
Schön, dass es auffällt, dann hat sich doch meine Mühe für die Pflege gelohnt :-)
naja, ehrlich gesagt, der Wagen glänzt fast von alleine !
was hat denn deiner für eine Farbe ?
Erstmal vielen Dank für Euer Interesse. 🙂
@ dacruiser und flatten:
Wäre der Treffpunkt Edersee für Euch OK?
Gruß Seggel
P.S.: Wir sind momentab dabei, noch verschieden Jubi-Halter außerhalb des Forums für das Treffen zu gewinnen und wollen demnächst in den 3 einschägigen VW-Zeitungen deswegen insserieren.
Hoffentlich kommen möglichst viele, wahrscheinlich sieht man soviele auf einmal dann nie wieder.
Also die Idee find ich echt gut.
Ist mal was anderes nur die guten Jubis auf einem haufen zusehen 🙂
da ja hier nur jubis sind, habt ihr euch mal eure einstiegsleiste richtig angeschaut? haben hier 3 jubis und alle rosten an der gleichen stelle. direkt überm schweller da wo halt die plastik leiste is unter der tür gummidichtung. sind das einzelfälle oder habt ihr das auch?
sorry wegen OT ... aber interessiert mich halt mal 😉
ich will auch, ich will auch
runner2k: Noe, meiner hat da nix, bei dem war nur die Heckklappe an mehreren Stellen durch...
es-jot
Hallo Alle zusammen
Ich habe mir Überlegt es wäre schön wenn jeder der wirklich kommen will mir ne PM schickt mit folgenden Angaben
Bj: 96/97
Motor: AFN, AGG oder ABF
Ich werde dann eine Liste anfertigen und sie auch online stellen so das wir ein Überblick bekommen.
P.S Wäre schön wenn ihr nochmal die Anzeige in eure Sig einbauen Könntet um mehr werbung zu machen es stehen dabei zwei Versionen zu verfügung.
Entweder meine etwas schlichtere :Klick
Die Full version von Seggel: Klick
Also euch allen gute fahrt
Der Jubi GTI Freak .
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
was hat denn deiner für eine Farbe ?
Black Magic perleffect