20 Jahre GTI Jubi JTI
Hallo liebe Gemeinde!
Fahre seit August einen wunderschönen fast unverbastelten Jubi GTI!
Diese Sonderedition von VW ist wie ich festgestellt hab sehr sehr selten vom Band gelaufen.
Bin voll von diesem Cult um dieses Auto begeistert und versuche alles über die
20 Jahre GTI Edition herauszufinden!
Wisst ihr evtl mehr wie ich?
Es würde mich sehr interessieren wie viele Autos gebaut wurden und so!!!
Weiß z.b. das der TDI (110PS) in Österreich eine Limited Edition war mit 400 Exemplaren!
Würde mich echt interessieren wieviel von welchem Motor (115, 150 110 TDI) hergestellt wurden!
66 Antworten
ja deiner is ja eh verbastelt...wenn muss der Original bleiben....
Ma ehrlich Jungens, der golf3 ist ne saulangweilige modellreihe von denen kein modell es zum klassiker packen wird. Jubi hin oder her, ab g2 hörts mit "kult" ziemlich auf find ich ! aber wat solls, gibt schlimmeres ;-)
ach ja.....
hier nochma n bild von meinem...wenn schon drüber hergezogen wird dann bitte mit bild.....
http://img264.imageshack.us/my.php?image=mitspurplatten0174nw.jpg
soviel zum thema neid...ich find den schick 😉 (und das ist auch meine meinung)
jetzt ist aber echt schluss hier für mich.....
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Ja klar, total verbastelt...! Und als nächstes bau ich mir noch so ´nen geilen 75 PS-ABU-Motor ein..., oder M3 Spiegel ! Thats Rock ´n Roll, Baby!
Achja zu deiner Beruhigung die Original Scheinwerfer usw. liegen alle noch in der Garage 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
zum einen das und zum anderen ist ein 2,0 Liter 8V überhaupt nix dolles, der 16V hingegen schon. Also manchmal frag ich mich echt, ob bei manchen noch alle Schrauben angezogen sind. Ihr haltet den Jubi für was ganz tolles, aber mal abgesehen von den paar roten Teilen war doch nix tolles dran. Die Teile gabs doch in jedem Golf und er ist genauso schnell wie jeder andere auch, was beim Pigo damals nicht so war, der war nunmal echt einmalig und kein normaler 2,0er GL hätte ihm im Sprint das Wasser reichen können.
Finds echt lustig, wie ihr euch auf nen paar 0815 Sportsitze von VW was einbilden könnt, die nichtmal von REcaro sind. Das DSP ist für den Alltag sicher ok, aber gegen ne richtige Anlage mit Laufzeitkorrektur siehts die das System doch mal mehr als blass aus.
"20 Jahre GTI" eine Legende - schön wäres! das ist ein Sondermodell und mehr nicht.
Wer is bitte auf nen G3 jubi neidisch ? Also bitte.. bleibt mal aufm boden, ihr habt keinen lancia delta integrale 😉
Und jemanden so niederzumachen, wegen einem anderen geschmack, ist mal total unterste schublade ! Der jubi is zwar selten, aber der ABF 2.0 16V ist immer noch ein sahne motor.. da sieht kein jubi land, das sind fakten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
aber der ABF 2.0 16V ist immer noch ein sahne motor.. da sieht kein jubi land, das sind fakten 😉
Den gabs ja auch nicht im Jubi... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Ja klar, total verbastelt...! Und als nächstes bau ich mir noch so ´nen geilen 75 PS-ABU-Motor ein..., oder M3 Spiegel ! Thats Rock ´n Roll, Baby!
Achja zu deiner Beruhigung die Original Scheinwerfer usw. liegen alle noch in der Garage 😉
so manche kleinere motoren machen deinen trägen und spassfaktor = 0 2.0 8V klitschnass 😉 Erst klappe aufreissen wenn man nen richtigen motor fährt und keinen staubsauger.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Den gabs ja auch nicht im Jubi... 😁
Deshalb iser auch nix besonderes.. hast du sehr gut erkannt !
Zitat:
so manche kleinere motoren machen deinen trägen und spassfaktor = 0 2.0 8V klitschnass 😉 Erst klappe aufreissen wenn man nen richtigen motor fährt und keinen staubsauger.. 😛
Ist schon in Arbeit Kollege wir sprechen uns im Sommer wieder 😉
Da musst aber einiges reinstecken 😁 aber das hat hier nix zu suche 😉
Zitat:
Deshalb iser auch nix besonderes.. hast du sehr gut erkannt !
Nee, nee, den Jubi gabs
niemit ´nem 16V-ABF...
Nein, nein... Kopfschüttel...
Und der 150 PS-Jubi war ein V5 oder ein 20V Turbo, und das 1996 klar... 😁
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Nee, nee, den Jubi gabs nie mit ´nem 16V-ABF...
Nein, nein... Kopfschüttel...
Und der 150 PS-Jubi war ein V5 oder ein 20V Turbo, und das 1996 klar... 😁
Fährt hier einen besagten motor ? Nein.. von was is hier die rede ? genau..
Zitat:
Da musst aber einiges reinstecken 😁 aber das hat hier nix zu suche 😉
Das laß mal mein Problem sein! Achja jetzt mußte mir nur nochmal sagen welcher kleinere Motor im G3 mich ja so naß macht? Also mir fallen da nnur zwei ein der eine ist viel größer und der andere auch nur nen 2 Liter nur halt mit 16 Volt
Hallo !
Ihr könnt hier jetzt gerne weiter sachlich über das Thema diskutieren.
Sobald eine weitere Beleidigung oder OT kommt, ist hier aber Schluss.