20" im 7-Doppelspeichen-Design vs. 20" im 5-Segmentspeichen-Design

Audi Q5 8R

Hallo,

da ich die nächsten Tage meine Ausstattung abgeben will, würde mich zu o.g.Thema Eure Meinung sehr interessieren. Ich weiß alles Geschmacksache aber trotzdem.......
Habe beide S-Line Pakete dabei, Farbe Brillantschwarz, getönte Scheiben.
Welche dieser Felgen ist eigentlich bei den S-Modellen der anderen Baureihen drauf.
Bilder wären mit o.g. Felgen und S-line natürlich super.

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Ich finde das der Q5 mit den 5 Speichen und in Dunkel SUPER aussieht , ich habe genau so bestellt felgen werde ich dann genau so lackieren und das ganze dann noch mit Dunkeln Scheiben .

GEIL 😁

´

... noch ein Grund bei den 7-Doppelspeichen zu bleiben 😎

36 weitere Antworten
36 Antworten

...und noch eins...

Die Felge war auf einem RS6...gefiel mir sehr gut bei heller Farbe des Autos.
Hier nur mal als Spielerei:

...und noch eins...

*frechgrins* Bis auf die Felge sehr schön. Und im Hintergrund steht ja auch die weisse Kuh mit S-Exterieur mit dem 5 Segment Dingsbums. 😁

Neee Lottchen, wieder daneben, das weiße im Hintergrund ist kein Q5 mit S-Line Ext.
ABer die Sache mit der Telefonhotline gefällt mir gut, so nach dem Motto "Ruf mich an .... 0 900 ....

Ähnliche Themen

also wenn das im hintergrund ein q5 mit s-line sein
soll fresse ich einen besen mit putzfrau samt schaufel
schau dir mal den scheinwerfer an
etwas flach für einen q5ß

Ich dachte da eher an eine barmherzige Kleiderkammer ....... ähhhhhhh Felgenkammer a6again.

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

*frechgrins* Bis auf die Felge sehr schön. Und im Hintergrund steht ja auch die weisse Kuh mit S-Exterieur mit dem 5 Segment Dingsbums. 😁

die weisse KUH ist Q7 V12 ( siehe LED ) vorne .

Das ist natürlich erschütternd xsam, hoffentlich kann a6again damit leben.

Zitat:

Das ist natürlich erschütternd xsam, hoffentlich kann a6again damit leben.

warum wie meinst du das ???

Ich finde das der Q5 mit den 5 Speichen und in Dunkel SUPER aussieht , ich habe genau so bestellt felgen werde ich dann genau so lackieren und das ganze dann noch mit Dunkeln Scheiben .

GEIL 😁

😁 EBEN, alles Geschmackssache xsam. Deshalb finde ich Farb- etc. Debatten sowieso überflüssig. Ja jetzt stell dir mal vor, wir würden alle mit derselben Kuh durch die Gegend fahren!! Wäre ja grausig!!

Hallo,

vielen Dank an Euch mit den zahlreichen Antworten.
Aber ein verstehe ich nicht ganz, was meint Ihr mit den neuen 5-Segmentspeichen Design Felgen. Sind die 7-Doppelspeichen Design Felgen etwa alt???
Sind beim Q7 V12 eigentlich die 7-Doppelspeichen-Design Felgen verbaut???

Gruß

Zitat:

😁 Ok hanon, gespeichert!!

@ R-Bully: Tätääääääää tätääääää helau alaaf, das ihr Männer immer alles so ernst nehmen müsst in eurer gekränkten Auto-Eitelkeit, ist ja furchtbar 😁.
Ich werde umgehend eine caritative Einrichtung in Form einer Stiftung einrichten. Nur für den Fall der Fälle das seelsorgerische Hilfe erforderlich ist.

Hallo Lotte,

das liest sich schlimmer als ich es gemeint habe, deswegen habe ich ja die Gimmiks angefügt, außerdem habe ich ja bereits deine überlastete E-Mail-anschrift: LottchensGeschmacksundSeelsorge@web.de

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

GEIL 😁

´

... noch ein Grund bei den 7-Doppelspeichen zu bleiben 😎

Zitat:

Original geschrieben von ajuwelier

Hallo,

vielen Dank an Euch mit den zahlreichen Antworten.
Aber ein verstehe ich nicht ganz, was meint Ihr mit den neuen 5-Segmentspeichen Design Felgen. Sind die 7-Doppelspeichen Design Felgen etwa alt???
Sind beim Q7 V12 eigentlich die 7-Doppelspeichen-Design Felgen verbaut???

Gruß

die 5-Segmentspeichen sind erst im Dezember mit ins Programm genommen worden, deswegen etwas neuer als die 7-Doppelspeichen

hab den Q5 S-Line in schwarz mit 7 Doppelspeichen "live" gesehen und bin begeistert, passt mMn perfekt zum Auto. Die 5-Seg. kenn ich nur von hier gefallen mir aber nicht so sehr.

Deine Antwort