20" Felgen auf Dodge RAM
Hallo, ich würde gerne auf meinen 03er RAM 1500 HEMI statt der 17" Standardfelgen 20 Zöller draufschrauben. Weiß jemand ob das einfach so möglich ist, oder ob man da noch etwas am Fahrzeug ändern muss (Übersetzung, Tachoanzeige etc.)? Wie sieht´s bei US Import Felgen eigentlich mit TÜV Eintragung usw. aus? Wer hat Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar!
32 Antworten
Hurra.....
.......hurra, der Ram der ist endlich da.
http://www.dodge-ram.de/dodge/
Das Teil geht ja sau gut. Mit so einer guten Beschleunigung hab ich gar nicht gerechnet. Nur bei 175 macht er halt zu. Drehzahl liegt dann aber erst bei knapp 3500U/min. Da geht doch noch was ;-)
Die Leute klotzen ja doof in ihren Rückspiegel, wenn da so ein vermeindlicher Laster zum Überholen ansetzt............... Geil Geil Geil
...ich habe meinen dodge ram bei der fa. assam in der nähe vom münchner airport gekauft. die haben ahnung und müßten dir helfen können...
Zitat:
Original geschrieben von flotsch
kennt denn jemand Werkstätten in München und Umbebung die oben genannte Geräte zur Verfügung haben und die Umstellung vornehmern können?
...ich habe meinen dodge ram bei der fa. assam in der nähe vom münchner airport gekauft. die haben ahnung und müßten dir helfen können...