20 bis 35 % auf Neuwagen?

Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!

Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?

Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?

Beste Antwort im Thema

Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?

Ja !

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main

471 weitere Antworten
471 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Zitat:

Original geschrieben von eagle123

zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass bei der Rechtsabteilung einer deutschen Versicherung mehrere Klagen gegen Herrn Abraham laufen.
Bitte mal die Quelle nennen.

~
Quelle ist zuverlässig, möchte ich hier aber nicht nennen.

Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Ferrari Deutschland angerufen! Das die mich, bei der Erwähnung der angeblichen 16 % Nachlass, nicht ausgelacht haben, liegt wohl an der guten Kinderstube der Mitarbeiter!!!

Bei Lamborghini, Maserati, Porsche und Mercedes-Benz erfuhr ich ähnliche Reaktionen!

Auch bei KIA Deutschland kennt niemand diese Firma!

Nach einer Kontaktaufnahme mit der Firma Automobile Abraham Limited, teilte man mir mit, das mein Wunschfahrzeug, eine Lieferzeit von 6 Monaten hat (Bei 7 verschiedenen Vertragshändlern in Deutschland, wurde die Lieferzeit, für das selbe Fahrzeug, auf max. 8 Wochen deklariert!)

Warum 4 Monate längere Lieferzeit???

Ich verkaufe auch Auto´s aller Marken und es kam auch schon vor, dass ich Sonderaktionen mit über 30 % (z.B. deutsche KIA Carnival) verkaufen konnte!

Doch eins gab es bei mir noch nie, dass der Kunde nur einen Cent Anzahlung leisten musste!

Lieber "Neuschmidt" ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr Geld in irgend einer Form wieder zurück erhalten und würde mich über weitere Berichte Ihrerseits, sehr freuen!

Lieber Neuschmidt und andere naive Geizkragen,
falls Euch der Neuwagen-Skandal um IMS-Makler und Konsorten (sitzen glücklicherweise ein) tatsächlich völlig entgangen sein sollte, empfehle ich Euch dringendst folgendes Vorgehen: googlen nach IMS-Makler, alles lesen, Name des angeblich ausliefernden Vertragshändlers geben lassen (ist ja für einen seriösen Lieferanten kein Problem), den Namen wirst Du nicht bekommen (weil es ihn nicht gibt), SOFORT Strafanzeige wegen versuchten (oder, wenn der Geselle schon auf der Flucht ist, wegen vollendeten) Betruges erstatten, damit andere geschützt werden.
Dein Geld kannst Du allerdings abschreiben.
Wie schon andere schrieben: die erwähnten Rabatte gibt es nicht!!!
Für den Beweis des Gegenteils zahle ich eine vierstellige Belohnung!
Wer davon überzeugt ist, dass es sich hier um ein seriöses Angebot handelt, dem schlage ich eine Wette in beliebiger (!) Höhe vor.
Auch wenn es etwas bösartig klingt: keines der Opfer hat auch nur das geringste Mitleid verdient.
Wer auf sowas reinfällt und Anzahlungen leistet, lernt es offenbar nur über den Geldbeutel.
Damit keiner glaubt, es handele sich hier um eine Laienmeinung oder die eines notorischen Miesmachers: ich verkaufe EU-Neuwagen seit über 20 Jahren und kenne die mögliche Rabatte.
Und leider auch die ausschließliche Preisfixiertheit eines Großteils der Kundschaft.
Man kauft nicht bei unseriösen Anbietern!
Wer Anzahlungen verlangt, ist unseriös.
MEHR IST DAZU NICHT ZU SAGEN!
Die Diskussion wird hier dennoch sehr lange weitergehen, viele Naivlinge werden immer weiter daran glauben, dass sie ihr angezahltes Auto noch kriegen, es werden sich weitere Geschädigte melden, die sich auch gegenseitig "Mut machen" werden etc.
Alles schon mal da gewesen.
Ich habe ganz am Anfang des IMS-Skandals unzählige Male in Foren gewarnt und darauf hingewiesen, dass es diese Fahrzeug nicht geben KANN, tausende sind dennoch darauf reingefallen, haben ganz am Ende, kurz vor der abenteuerlichen Flucht der Halunken mit dem Katamaran über die Osteee, gar komplette Kaufpreis überwiesen, nachdem man ihnen weis gemacht hat, dass dann das Auto nochmal € 1.000.- billiger würde.
Dieselben Blödmänner sah man dann einige Wochen später in Verbrauchermgazinen im Fernsehen jammern, wie böse doch die Händler seien, € 26.000.- für den neuen Touran überwiesen und bei der betreffenden Firma melde sich einfach niemand mehr.
Sowas böses aber auch....
Die Behörden arbeiten leider sehr sehr langsam bis gar nicht (ist halt öff. Dienst, warum sollten die auch?), daher nochmal: SOFORT massiv (!) handeln, nicht mehr warten!
Und "Neuschmidt", bitte: berichte doch mal hier über den weiteren Gang der Dinge. Auch wenn's vielleicht unangenehm ist, über eigene Fehler berichten zu müssen.
Niemand lacht Dich deswegen aus, aber Du wirst viele andere vor großem Unglück bewahren können.

Sehr geehrte Besserwisser!

Habe mir die Arbeit gemacht, meine alten Kollegen zu kontaktieren,

Die Behauptung, dass mehrere Anzeigen gegen Abraham vorliegen, ist absolut Quatsch. Der ist wirklich sauber und hat keinerlei Vorstrafen und es liegen auch keine Ermittlungsverfahren gegen ihn vor. Auch in der Schufa gibt es keine negativen Einträge.

Meine Quellen sind definitv zuverlässig! Dennoch bleibt es abzuwarten, was sich in den nächsten Monaten tut.

Ich rate Neuschmidt, sich einen verbindlichen Liefertermin geben zu lassen. Ich fodere hiermit Neuschmidt auf, sich zu melden und zu sagen, ob er sein Fahrzeug erhalten hat. Wenn nicht, kann man ja rechtlich dagegen vorgehen,

Einen Strafantrag kann man nur stellen, wenn ein begründeter Verdacht besteht. Sonst wäre es Rufmord und der kann teuer werden. Aus meiner langjährigen Tätigkeit wäre ich vorsichtig mit den vorgenannten Verdächtigungen. Insbesondere in Hinsicht auf die "zuverlässigen Quellen" die man hier ja partout nicht nennen will. Diffamierung einer Person ist in Deutschland immer noch ein Straftatbestand. Und damit wären viele Verdächtiger und Besserwisser in diesem Forum auf sehr dünnem Eis.

Falls meine noch aktiven Kollegen etwas Neues wissen, werde ich mich wieder melden.

Grüße
Richter a.D.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Richter-a-d

Die Behauptung, dass mehrere Anzeigen gegen Abraham vorliegen, ist absolut Quatsch. Der ist wirklich sauber und hat keinerlei Vorstrafen und es liegen auch keine Ermittlungsverfahren gegen ihn vor. Auch in der Schufa gibt es keine negativen Einträge.

Meine Quellen sind definitv zuverlässig! Dennoch bleibt es abzuwarten, was sich in den nächsten Monaten tut.

Ich rate Neuschmidt, sich einen verbindlichen Liefertermin geben zu lassen. Ich fodere hiermit Neuschmidt auf, sich zu melden und zu sagen, ob er sein Fahrzeug erhalten hat. Wenn nicht, kann man ja rechtlich dagegen vorgehen,

Einen Strafantrag kann man nur stellen, wenn ein begründeter Verdacht besteht. Sonst wäre es Rufmord und der kann teuer werden. Aus meiner langjährigen Tätigkeit wäre ich vorsichtig mit den vorgenannten Verdächtigungen. Insbesondere in Hinsicht auf die "zuverlässigen Quellen" die man hier ja partout nicht nennen will. Diffamierung einer Person ist in Deutschland immer noch ein Straftatbestand. Und damit wären viele Verdächtiger und Besserwisser in diesem Forum auf sehr dünnem Eis.

Falls meine noch aktiven Kollegen etwas Neues wissen, werde ich mich wieder melden.

Grüße
Richter a.D.

Dafür,das du dich heute hier angemeldet hast ,führtst du dich schon gut ein.Wir sind also Verdächtiger und Besserwisser.Vielleicht solltest Du die Postings der anderen User besser lesen.Diese bemerken:

1.ungewöhnliche Rabattierung.2.Keine festgesetzte Lieferzeit.3. Anzahlung vorab.

4. Kein Firmenbüro.5.In keinem Tel.Buch verzeichnet.6. Negativ-Auskunft bei Hersteller

u.a.

Hier geht es nicht um Rufschädigung anderer sondern um berechtigte Sorge ob der Seriosität eines "vermeintlichen "Autohändlers .

Deine "Recherchen" sagen absolut garnichts aus.Wenn Du schon auf dicke Hose machst bezgl. Deiner "Kontakte" so wäre es hilfreicher gewesen,Nachweise zu erbringen durch Kunden ,welche Geschäfte mit dem Herrn zufrieden getätigt haben.

Deine Aussagen helfen keinem einzelnen Betroffenen weiter,sie dienen lediglich einer hoffentlich nicht trügerischen Ruhe.

Gruß

Zitat:

Meine Quellen sind definitv zuverlässig!

Dann, verehrter Herr "Richter a.D.", nenn sie doch einfach.

"Zuverlässige" Quellen , die man aus was für Gründen auch immer geheim hält, sind für die Allgemeinheit völlig uninteressant.

~

Der Thread entwickelt sich ja so langsam zu ganz großem Kino.
Respekt. 😁

Gruß
Prinzipal

Hallo zusammen,

hab mich auch gerade erst angemeldet, weil ich mit Abraham's website geliebäugelt habe und deshalb recherchierte. Sehe ich das richtig, dass außer "Neuschmidt" noch niemand erfolgreich ein Auto bei dieser Organisation bestellt hat? Weiterhin sollte "Neuschmidt" Mitte Oktober sein Auto erhalten. Das wäre "jetzt" oder so? Solange keine Quellen genannt werden, handelt es sich um Polemik; was hier not tut, sind Fakten. Wo sind sie? Ich bitte "Neuschmidt", sich endlich zu melden. Ein simples "nein" oder "ja, ich hab die Kiste" wäre schon hilfreich...

Alle anderen bitte ich herzlich, ihre "Kontakte" zu veröffentlichen, weil ansonsten die Glaubwürdigkeit exakt den Rang eines "Abraham" einnimmt: also wir wissen's halt nicht...

Danke & Grüße - geiles Forum!
Dedi

Zitat:

Richter-a-d

Registriert seit dem 17. Oktober 2007 um 14:21 Uhr

Anzahl der Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)

Letzter Beitrag: 17. Oktober 2007 um 14:37 Uhr

Letzter Login: 17. Oktober 2007 um 14:21 Uhr

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Richter-a-d
Registriert seit dem 17. Oktober 2007 um 14:21 Uhr
Anzahl der Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 17. Oktober 2007 um 14:37 Uhr
Letzter Login: 17. Oktober 2007 um 14:21 Uhr

🙄

ueber mein 🙄 aber beschweren 😉

ausserdem ist der In-sider (post vor dem richter-ad) auch erst einen tag registriert.

das KANN ,aber muss nichts heissen!

es soll ja leute geben die jahrelang "aktiv" mitlesen, sich aber bis zu einem bestimmten zeitpunkt nicht genoetigt sahen selber etwas zu schreiben.

klar KANN es auch ein "guter bulle / boeser bulle" spiel sein 😉

verwirrend wirds nur, wenn jetzt eine neuanmeldung kommt der ein auto ohne probleme erhalten hat 😁

Harry

Hallo zusammen

Ihr werdet es nicht glauben, habe soeben von Abraham telef. den Auslieferungstermin für den 23.10. mitgeteilt bekommen. Ist zwar eine Woche spä#ter als erwartet, aber lieber später als nie. Nach der ersten fahrt werde ich mich hier wieder melden.

Mittlerweile entwickelt sich ja dieses Forum zu einem Hauen und Stechen. Misteriöse Anschuldigungen von angeblichen Autohändlern gibt es ja hier genug. Ich denke mal, das ist der reine Futterneid von Leuten, die Nachts um halbdrei nichts besseres zu tun haben.

Ich habe auch mit Abraham über dieses Forum und die Anschuldigungen gesprochen. Der hat nur gelacht und gesagt, nächste Woche haben sie ihr Fahrzeug und dann können sie sich ein eigenes Bild über diese Leute machen.

Habe letzte Woche im Spiegel oder Focus gelesen, das SIXT für 3 Milliarden Euro in Jahr Autos kauft. Ich glaube nicht, das der sich dann mit den normalen Autohändlerrabatten zufrieden gibt. Schade das man nicht weiß wie hoch dessen Rabatte sind. Ich wette, das es dann hier einen Aufschrei geben würde ala Lügner, Betrüger, unseriös, kein Hersteller kennt den SIXT, wenn die genaue Rabatthöhe bekannt würde. Oder? Da wird sicher jeder hersteller leugnen, das er dem Sixt diese Superrabatte einräumt. Oder?

Grüße
Neuschmidt

Zitat:

Original geschrieben von Neuschmidt

Hallo zusammen

Ihr werdet es nicht glauben, habe soeben von Abraham telef. den Auslieferungstermin für den 23.10. mitgeteilt bekommen. Ist zwar eine Woche spä#ter als erwartet, aber lieber später als nie. Nach der ersten fahrt werde ich mich hier wieder melden.

Mittlerweile entwickelt sich ja dieses Forum zu einem Hauen und Stechen. Misteriöse Anschuldigungen von angeblichen Autohändlern gibt es ja hier genug. Ich denke mal, das ist der reine Futterneid von Leuten, die Nachts um halbdrei nichts besseres zu tun haben.

Ich habe auch mit Abraham über dieses Forum und die Anschuldigungen gesprochen. Der hat nur gelacht und gesagt, nächste Woche haben sie ihr Fahrzeug und dann können sie sich ein eigenes Bild über diese Leute machen.

Habe letzte Woche im Spiegel oder Focus gelesen, das SIXT für 3 Milliarden Euro in Jahr Autos kauft. Ich glaube nicht, das der sich dann mit den normalen Autohändlerrabatten zufrieden gibt. Schade das man nicht weiß wie hoch dessen Rabatte sind. Ich wette, das es dann hier einen Aufschrei geben würde ala Lügner, Betrüger, unseriös, kein Hersteller kennt den SIXT, wenn die genaue Rabatthöhe bekannt würde. Oder? Da wird sicher jeder hersteller leugnen, das er dem Sixt diese Superrabatte einräumt. Oder?

Grüße
Neuschmidt

...Dein "Verkäufer" hat dich also tel. benachrichtigt.Wow.Warum nicht schriftlich,wo du das Auto am 23.10.(07)? abholen kannst.Bei welchem Autohaus ?Zumindest auf der Hompage des Herrn steht das so.

Und Dein Vergleich mit Sixt ist ,Sorry,Bullshit.

Das er plötzlich von diesem Forum weis,könnte daraufhinweisen,das Neu-User sich anmelden,1 Beitrag zu diesem Thema schreiben,natürlich pro Abraham, und dann kommt ein Anruf der dir die Auslieferung bestätigt.

Ich für mich bin gerne bereit meine Vorbehalte zu revidieren,auch gegen den/die User wenn der Nachweis der Seriosität erbracht wird.Hoffentlich lachst Du in einer Woche auch wie Herr A.

Greets

Hallo Neuschmidt,

da hatte ich doch recht: Alles wird gut... 😛

Gruß
Prinzipal

Interessant die ganze Diskussion.

Würde persönlich auch davon abraten.

Realistischer Wert von -20 % Rabatt ohne Anzahlung sind schon eher seriöser!!!

Viele Grüße

Mal abwarten! Freu dich erst wenn du dein Auto auch hast😉 Vielleicht Lachen auch wir über dich, und davon geh Ich mal aus😁

Deine Antwort