ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 20.01.05 Treffpunkt shell an der A66?

20.01.05 Treffpunkt shell an der A66?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:14

HI,

wie ja einige hier schon mitbekommen haben, wollten wir uns diese Woche oder nächste Woche treffen.

Am Donnerstag, den 20.01. wäre ganz gut.

Von einigen habe ich schon PN bekommen, vielleicht hat noch jemand Lust vorbeizukommen.

Ich dachte, wir gehen ins Route66, das ist die Kneipe über dem Honda-Händler (war mla in Tuning-TV), kein schlechter Laden.

Treffpunkt: an der Shell-Tanke (A66 vor (aus Richtung Mainzkommend) bzw. nach der IKEA-Abfahrt).

Wegen der Uhrzeit: bei mir erst ab ca. 19:45 Uhr

möglich, da meine Maus bis 19:00 Uhr arbeitet.

-STET kann leider erst nächste Woche, bzw. WE

-maniaci hat Zeit

-Glühfix hat Zeit

-doberman4u hat Zeit

-vr6hase glaube ich auch...

Wer also Lust hast, kann ja hier kurz posten,

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
24 Antworten

So oft wie sich in letzter Zeit getroffen wird, können wir ja bald fast in eine große CTR-WG einziehen... :D

Ich kann leider nicht mitkommen dar ich Am Freitag Praktische prüfung habe !

Strempi

wo issn das genau, wäre schon interessiert

am 18. Januar 2005 um 21:07

dobermann5u und vr6HAse sind och do

würd auch gern kommen aber ohne mein ctr der seit 8 wochen beim händler bzw seit 2 wochen bei honda europe in of mit meinem elektronikfehler steht,noch nicht ma die sind in der lage mein auto wieder hinzukriegen,aber wenn mein auto wieder da isdann bin ich dabei

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 7:04

Hi Leutz,

ich bin dann so um 19:45 an der Tanke.

will mich keiner dabei haben???? :(

isses das?

http://www.bistro-route66.de/bistro.html

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 7:51

Hey Tac,

net weinen, habe nur vergessen, Dich anzurufen ;)

Und ja das ist das Bistro!

Moin!

Bin dann auch so ab 19.00/19.15 Uhr da...

Saludos...

Zitat:

Original geschrieben von maniaci

Moin!

Bin dann auch so ab 19.00/19.15 Uhr da...

Saludos...

@Steffen:

Kriegste das Gebacken mit dem Video 60 MB...?

Bring' Dir 'n Rohling mit oder so...?

Oder soll ich Dir 'ne Frau mitbringen...? ;-)))

Nee, nur Spaß gemacht...

Sehen uns dann später.... ach ja: Das Bistro ist echt witzig!!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 9:22

Video ist gestern gekommen, hatte aber noch keine Zeit, es anzuschauen bzw. zu kopieren, versuche es heute noch fertigzumachen.

Laß' das mal mit der Frau ;), müssen wir mal regeln, wenn wir unter uns sind :cool:

Rohling ist auch nicht nötig...

Alo wie gesagt, ich bin so 19:45 da.

...bin dann auch so gegen 19:30 an der Shell.

Bis später

am 20. Januar 2005 um 14:22

yo wir sind auch so um die da

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Video ist gestern gekommen, hatte aber noch keine Zeit, es anzuschauen bzw. zu kopieren, versuche es heute noch fertigzumachen.

Laß' das mal mit der Frau ;), müssen wir mal regeln, wenn wir unter uns sind :cool:

Rohling ist auch nicht nötig...

Alo wie gesagt, ich bin so 19:45 da.

...mach' Dir keinen Streß wegen Video... das können wir immer noch 'mal machen...

Bis später...!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 20.01.05 Treffpunkt shell an der A66?