20.000 Km und viele Mängel Twin Top
So nun habe ich gerde mal 200000 km drauf und schon folgende Mängel
1) Das Dach lässt sich nicht mehr richtig öffnen es stock immer
2) Die Abdeckung der Rückleuchte hat sich verabschiedet
3) Das Fahrerseitenfenster scheppert massiv beim Türe schliesen
4) Die kühlflüssigkeitsanzeige warnt vor zu niederem Wasserstand obwohl der Behälter voll ist
5) Der Radio lässt sich manchmal nicht lauter drehen
6) Die Hupe funktioniert nur gelegentlich
Problem Nr: 1
Da manche Schäden nur gelegentlich auftreten, werden die wohl nicht behoben (Vorführeffeckt)
Nr: 2
Ich muß auch noch Zeit und Geld für den leihwagen investieren.
Habe ich ein Montagsauto???????ß
20 Antworten
Bei mir wie auch bei vielen anderen war es devinitiv ein zusätzliches massekabel , da gibt
es auch eine feldabhilfe zu.
Das CIM wurde bei mir auch getauscht aber ohne wirkung , hupe ging immer noch
nicht.Erst mit dem neuen Massekabel hat alles wieder funktioniert.
André
Hallo an alle,
es ist ja interessant, wieviele das gleich Problem haben wie ich (leider habe ich alle auf einmal).
Mein Dach mache ich immer njur mit den Tastern auf, da mir die Batterie im Schlüssel dafür zu schade ist.
Bin schon gespannt, wieviele der Fehler behoben werden können.
Ich werde berichten ( vielleicht habe ich dann auch einen Chip verbaut ((((((((((((-; )
Servus Sven
So jetzt steht er beim OH.
Allerdings ist nicht klar ob ich ihn morgen bekomme.
Meine Hupe und Radioprobleme kann er nicht beheben, da der fehler derzeit nicht vorliegt.
Auch nachdem ich gesagt habe, daß er nur das Fenster und das Dach machen soll, konnte er mir
nicht versprechen, daß ich mein Auto morgen bekomme.
Jetzt muß ich einen untermotorisierten Zafira fahren.
Die Storry geht weiter.
So heute war es so weit den Zafira zurück gegeben, mich in mein Auto gestzt und das Dach geöffnet.
Zumindestens halb, da es nicht auf ging.
Wieder rein und bemängelt, nach langem Suchen der zuständigen Person undviel Gerede, konnt ich wenigstens einen Vectra
zum Fahren heraushandeln. Kostet natürlich auch jeden Tag. Wenn ich Glück habe bekomme ich mein Auto am Donnerstag Abend.