1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2.US-Car-Treffen in Magdeburg

2.US-Car-Treffen in Magdeburg

Hallo US-Car Freunde!

Am 2. bis 4. Juli findet in Magdeburg /Sachsen Anhalt das zweite US-Car Treffen am Flughafen statt.
Das Treffen wird durch den ortsansässigen
US CAR CLUB ,,Cruisin Crew,, organisiert .
Es sind alle herzlich eingeladen , die für amerikanische Automobiltechnik zu begeistern sind.
Die Veranstaltung geht rund um die Uhr , mit einem großen Zelt sowie einem kleinen Barzelt für die Nachtschwärmer . Zeltplätze, wie auch Sanitäranlagen und Duschen
sind vorhanden. Wer Fragen hat bitte telefonisch unter 0163/5333482 melden, oder per Email.

Heiko

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hehe also ich wäre sicherlich gerne dabei - zumal es mein erstes "Ami-Treffen" wäre 😁

Kanns aber noch nicht versprechen, da es noch ein bissl Probleme mit der Zulassung (TÜV bei euch oder?) gibt... aber des wird schon - is ja noch ein bissl Zeit.

Sollte es was werden freue ich mich darauf 🙂

Ciao

magdeburg

bin in letzter zeit öfters in md un da brabbelt mir doch nicht auf der stadtbahn ein topgechoppter caprice an mir vorbei. ist das jemand von euch gewesen?

baxter

Re: magdeburg

Zitat:

Original geschrieben von 8baxter8

bin in letzter zeit öfters in md un da brabbelt mir doch nicht auf der stadtbahn ein topgechoppter caprice an mir vorbei. ist das jemand von euch gewesen?

baxter

Hallo baxter!

Sorry, dass ich heute erst antworte, hatte viel um die Ohren.
Der geschoppte Chevy gehört nicht zu unserem Club, trotzdem ganzschön abgefahrene Hütte......!

Sehen wir Dich zum Treffen?

Heiko

mal ehrlich! habe die karre zwar noch nicht unter die lupe genommen,aber alleine beim vorbeifahren wird mir da ganz schlecht!kann mich jetzt stark irren,aber aus 5-10 metern entfernung sieht die kiste aus,als wenn das dach schnell mit ner flex abgeschnitten,frei schnauze gekürzt,grob zusammengeschweißt und der rest laienhaft zusammengepappt wurde! falls ich mich irre,lasst es mich wissen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty1

mal ehrlich! habe die karre zwar noch nicht unter die lupe genommen,aber alleine beim vorbeifahren wird mir da ganz schlecht!kann mich jetzt stark irren,aber aus 5-10 metern entfernung sieht die kiste aus,als wenn das dach schnell mit ner flex abgeschnitten,frei schnauze gekürzt,grob zusammengeschweißt und der rest laienhaft zusammengepappt wurde! falls ich mich irre,lasst es mich wissen!!!

Hallo scotty1!

Tja, was soll ich dazu sagen, schade um den Ami! Aber das muss jeder selber wissen. Eigentlich verkehrsuntauglich....????!!!!
Ich hab ihn jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, villeicht haben sie ihn ja schon aus dem Verkehr gezogen.

Bis dann - ein schönes Wochenende nach SBK!!

White Shark

denke auch mal,daß sie den aus dem verkehr gezogen haben!!! war der überhaupt mal "normal" angemeldet? viele grüße zurück nach md!

Hi Schatzi's ,

Euer Leichenschieber grüsst mal recht herzlich.
Das Meeting wird der Hammer... Ich muss es ja wissen 🙂

Marc

huhu! hab die besagte butze heute wieder gesehen!(aus ca.3m entfernung beim vorbeifahren) der sieht ja wirklich schrecklich aus!!! eigentlich ne schande! schade um das schöne auto!!! er läuft übrigens mit ner 07er nummer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Marc DeVille

Hi Schatzi's ,

Euer Leichenschieber grüsst mal recht herzlich.
Das Meeting wird der Hammer... Ich muss es ja wissen 🙂

Marc

Selber Schatzi!!!

Das wird schon...!!!! Wir grüßen gaaaannnzzz liiiiiieeeeb zurück.

Zitat:

huhu! hab die besagte butze heute wieder gesehen!(aus ca.3m entfernung beim vorbeifahren) der sieht ja wirklich schrecklich aus!!! eigentlich ne schande! schade um das schöne auto!!! er läuft übrigens mit ner 07er nummer!!!

Hi Scotti1!

Na, mit 07er soll er im Moment mal ganz vorsichtig sein, da sind unsere Hüter des Gesetzes jetzt richtig scharf. Nix mehr mit Ausreden (Werkstatt, Probefahrt etc.). Nuja, soll er machen.

Meinst Du das jetzt im Allgemeinen oder speziell im Raum MD???

Zitat:

Meinst Du das jetzt im Allgemeinen oder speziell im Raum MD???

Hi Scotty1!

In MD ist es im Moment schlimm! Bei uns fährt einer mit 07er. Den halten sie immer an. Früher war das ganz isie! Ich bin früher jeden Tag mit 07er gefahren, ohne Probleme. Jetzt melden sie ihre Amis alle auf Historisch an, da gehts dann wieder.
Schönen Tag noch!

brauchst du beim h den normalen tüv oder ist das nur so ein sicherheitsgutachten,daß alles i.o. ist? als wenn die cops in md nicht wichtigere dinge zu tun hätten!!! aber was soll man da machen!?!?!? :-(

H-Kennzeichen fordert TÜV und Gutachten übers Fahrzeug, welches mindestens Zustand 3 haben muß.
Nur die AU fällt weg.

Kosten für die Schilder sind mit 07er identisch 191 € Steuern

Gruß Floh

Re: Re: magdeburg

Zitat:

Original geschrieben von white_shark88

Hallo baxter!

Sorry, dass ich heute erst antworte, hatte viel um die Ohren.
Der geschoppte Chevy gehört nicht zu unserem Club, trotzdem ganzschön abgefahrene Hütte......!

Sehen wir Dich zum Treffen?

Heiko

hi,

wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen, deshalb hab ich erst mal gefragt, ob der caprice zu euch gehört. ist wirklich ein jämmerlicher anblick. zum treffen versuch ich natürlich zu kommen, zumal es in der nähe ist.

behalte den tread im auge
greetz baxter

Deine Antwort