2.US-Car-Treffen in Magdeburg
Hallo US-Car Freunde!
Am 2. bis 4. Juli findet in Magdeburg /Sachsen Anhalt das zweite US-Car Treffen am Flughafen statt.
Das Treffen wird durch den ortsansässigen
US CAR CLUB ,,Cruisin Crew,, organisiert .
Es sind alle herzlich eingeladen , die für amerikanische Automobiltechnik zu begeistern sind.
Die Veranstaltung geht rund um die Uhr , mit einem großen Zelt sowie einem kleinen Barzelt für die Nachtschwärmer . Zeltplätze, wie auch Sanitäranlagen und Duschen
sind vorhanden. Wer Fragen hat bitte telefonisch unter 0163/5333482 melden, oder per Email.
Heiko
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
H-Kennzeichen fordert TÜV und Gutachten übers Fahrzeug, welches mindestens Zustand 3 haben muß.
Nur die AU fällt weg.Kosten für die Schilder sind mit 07er identisch 191 € Steuern
Gruß Floh
Hallo Floh!
Ja, ich weiß, da hängt ein bissel mehr dran, als wenn Du auf 07er fährst, aber dann hast Du wenigstens Deine Ruhe und kannst fahren. Mir sind 07er eigentlich auch lieber, weil da kannst Du einfach losdüsen - ohne Gutachten.......!
Einen schönen Herrentag morgen!!!!!
Heiko
Re: Re: Re: magdeburg
Zitat:
Original geschrieben von 8baxter8
hi,
wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen, deshalb hab ich erst mal gefragt, ob der caprice zu euch gehört. ist wirklich ein jämmerlicher anblick. zum treffen versuch ich natürlich zu kommen, zumal es in der nähe ist.
behalte den tread im auge
greetz baxter
Hallöle Baxter!
Ja, Du hast recht!!!! Aber jeder, wie er es gerne mag. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht (im öffentlichen Straßenverkehr).
Wie gesagt, VIP-Karten sind gedruckt. Ich brauch dann nur Deinen Namen für die Gästeliste, dann geht das alles seine Gänge für Dich zum Treffen!!!
Schönen Herrentag morgen und bis die Tage!!!
Heiko
karre geklaut !!
hi leute
ich bin besitzer eines 69er pontiac le mans aber der wagen wurde in magdeburg geklaut !!
ich habe von nem bekanntem erfahren das er bei dem treffen bei irgentjemandem auf dem trailer gestanden haben soll !!
es handelt sich um nen 69er pontiac le mans 2 door hardtop coupe er war ohne lack und rostig auch die stosstangen ect. fehlten weil er zum lacken vorbereitet wurde . es hatte sich aber viel rost gebildet weil er ne weile ohne lack draussen stand er hatte etwas angegammelte cronfelgen drauf .
es wäre klasse wenn sich jemand daran erinnern könnte und evtl. weiss wer das auto auf dem trailer hatte !!