ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. süddeutsches SQ5 Treffen am 25.04.2015 auf der Burg Abenberg

2. süddeutsches SQ5 Treffen am 25.04.2015 auf der Burg Abenberg

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 8. September 2014 um 13:06

Hallo meine lieben SQ5 Freunde!

Der Termin für das das 2. süddeutsche SQ5 Treffen steht fest.

"Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnahme auf 20 Teilnehmer / 40 Personen begrenzt werden muss."

Wir treffen uns am 25.04.2015 auf der > Burg Abenberg <LINK

Die Location verfügt über 11 Doppelzimmer und 11 Einzelzimmer. Alle DZ und ein Teil der EZ sind bis Ende des Jahres für uns reserviert und ab sofort unter dem Stichwort "Audi SQ5 Treffen" auf eigene Rechnung zu buchen/reservieren. Darüber hinaus können noch DZ im Ort Abenberg vermittelt werden. Der Ort Abenberg ist unmittelbar von der Burg aus zu Fuß über eine Treppe und Straße verbunden. Der große Burgplatz im Inneren der Stadtmauern und vor der Location ist normal Sperrgebiet. Die Zufahrt und der Platz wird jedoch für unsere Superkühe geöffnet und freigegeben. Somit können wir im Burginneren Parken und auch ein Fotoshooting im Historischen Ambiente machen.

Ablaufplan:

bis 11:00 Uhr Anreise, und Zusammenkunft

danach gegenseitiges drücken :) und Autos bewundern/ reinigen und Fachsimpeln.

12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Check In

14:00 Uhr Codierungen und kleine Umbauten am Auto.

15:00 Uhr Besichtigung der Burg / Klöppelmuseum und Fränkisches Museum

16:00 Uhr Kaffee trinken

danach Fotoshooting, kleiner Rundgang durch Abenberg bzw. zur freien Verfügung.

Um 19 Uhr gemeinsames Ritteressen im Gewölbekeller Klick

Rittermahl Graf Rapoto

Zur Begrüßung deftige Griebenschmalzbrote

und ein süffiges Glas Met

***

Kartoffelsuppe mit Speckwürfel im Brotlaib serviert

***

Knusprig gebratene Geflügelkeulen,

Deftige Bratwurstplatte

Ganze Jungsau aus dem Rohr

***

2erlei Kraut aus der Heimat König Ludwigs

Knödel

Serviettenknödel

***

Strudel vom Boskop mit Vanillesauce

***

Für Zwischendurch, einen Schnaps für den Wanst

(nur ab 15 Personen möglich)

Preis pro Person ab 15 Personen 36,00 €

Zur Unterhaltung während dem Essen und des gemütlichen Abend können wir einen Gaukler buchen.

Die Kontaktdaten habe ich erhalten. Kosten liegen so zwischen 300-500 Euro je nach Programm.

Das sollten wir aber gemeinsam entscheiden.

Poloshirts und Autoschilder sofern gewünscht wird der liebe Thomas (SQ5-313) wieder organisieren. Hier schon mal vielen Dank von meiner Seite aus.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und das wir wieder ein tolles Treffen haben werden.

Liebe Grüße

Karin und Axel

PS: Anbei ein paar Bilder ....

 

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. September 2014 um 13:06

Hallo meine lieben SQ5 Freunde!

Der Termin für das das 2. süddeutsche SQ5 Treffen steht fest.

"Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnahme auf 20 Teilnehmer / 40 Personen begrenzt werden muss."

Wir treffen uns am 25.04.2015 auf der > Burg Abenberg <LINK

Die Location verfügt über 11 Doppelzimmer und 11 Einzelzimmer. Alle DZ und ein Teil der EZ sind bis Ende des Jahres für uns reserviert und ab sofort unter dem Stichwort "Audi SQ5 Treffen" auf eigene Rechnung zu buchen/reservieren. Darüber hinaus können noch DZ im Ort Abenberg vermittelt werden. Der Ort Abenberg ist unmittelbar von der Burg aus zu Fuß über eine Treppe und Straße verbunden. Der große Burgplatz im Inneren der Stadtmauern und vor der Location ist normal Sperrgebiet. Die Zufahrt und der Platz wird jedoch für unsere Superkühe geöffnet und freigegeben. Somit können wir im Burginneren Parken und auch ein Fotoshooting im Historischen Ambiente machen.

Ablaufplan:

bis 11:00 Uhr Anreise, und Zusammenkunft

danach gegenseitiges drücken :) und Autos bewundern/ reinigen und Fachsimpeln.

12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Check In

14:00 Uhr Codierungen und kleine Umbauten am Auto.

15:00 Uhr Besichtigung der Burg / Klöppelmuseum und Fränkisches Museum

16:00 Uhr Kaffee trinken

danach Fotoshooting, kleiner Rundgang durch Abenberg bzw. zur freien Verfügung.

Um 19 Uhr gemeinsames Ritteressen im Gewölbekeller Klick

Rittermahl Graf Rapoto

Zur Begrüßung deftige Griebenschmalzbrote

und ein süffiges Glas Met

***

Kartoffelsuppe mit Speckwürfel im Brotlaib serviert

***

Knusprig gebratene Geflügelkeulen,

Deftige Bratwurstplatte

Ganze Jungsau aus dem Rohr

***

2erlei Kraut aus der Heimat König Ludwigs

Knödel

Serviettenknödel

***

Strudel vom Boskop mit Vanillesauce

***

Für Zwischendurch, einen Schnaps für den Wanst

(nur ab 15 Personen möglich)

Preis pro Person ab 15 Personen 36,00 €

Zur Unterhaltung während dem Essen und des gemütlichen Abend können wir einen Gaukler buchen.

Die Kontaktdaten habe ich erhalten. Kosten liegen so zwischen 300-500 Euro je nach Programm.

Das sollten wir aber gemeinsam entscheiden.

Poloshirts und Autoschilder sofern gewünscht wird der liebe Thomas (SQ5-313) wieder organisieren. Hier schon mal vielen Dank von meiner Seite aus.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und das wir wieder ein tolles Treffen haben werden.

Liebe Grüße

Karin und Axel

PS: Anbei ein paar Bilder ....

 

+7
663 weitere Antworten
Ähnliche Themen
663 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KranTeam

Sachma Jacky, was hastn du da wieder auf dem Bild in der Tiefgarage getrieben? Haste wieder mit deinem alten Holland Nationaltrikot die Kuh abgeledert? Die Bremssättel kommen da echt supergeil rüber. Ist echt noch ne Überlegung wert, ab aufe Bühne mit dem Hobel.

Grüße ausm Süden, Benny. Und der Rest der Herde.

Hallo Benny

Ich habe nur so getan das ich meine Kuh vom Dreck befreie,in Wirklichkeit wollte ich ein Foto von meiner Platte. Die Bremssättel habe ich ausgebaut und Lackieren lassen.Ich finde auch das es gut aussieht.

Gruß Jacky

Dsc02649
Themenstarteram 10. September 2014 um 5:28

@KranTeam

Wenn ihr in Weingarten unterwegs seit sagt Bescheid, dann treffen wir uns nochmal beim Subway.

Gruß Axel

Themenstarteram 10. September 2014 um 6:42

An alle Teilnehmer

 

Erst mal vielen Dank für Eure schnellen Zusagen. Innerhalb von 24 Stunden haben wir die Location schon fast ausgebucht. Zur Info sind noch fünf EZ frei.

 

Zur weiteren Planung benötige ich von Euch eine PN mit Teilnehmeranzahl. (Komme Alleine/mit Frau/x_Kinder)

 

Den Gewölbekeller und das Ritteressen muss ich verbindlich buchen. Damit es nicht nur um das Thema Auto geht schlage ich vor, passend zum Rittermahl, einen Gaukler zu buchen. Dieser wird uns in einem 3-4 Stunden Programm durch den Abend begleiten. Mir wurde hier Herr Distler empfohlen.

Sein Programm/Referenzen hänge ich unten an. Herr Distler würde für den Abend 650 Euro kosten. Klingt erst mal viel, aber bei 30-40 Personen sind das keine 20 Euro. Denkt bitte auch an die Frauen :)

 

Hier bitte ich um Euer Feedback. Sofern wir uns für dieses Abendprogramm entscheiden, würde ich die Kosten pro Kopf umrechnen und meine Kontodaten mitteilen.

 

LG Axel

am 10. September 2014 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

An alle Teilnehmer

Sein Programm/Referenzen hänge ich unten an. Herr Distler würde für den Abend 650 Euro kosten. Klingt erst mal viel, aber bei 30-40 Personen sind das keine 20 Euro. Denkt bitte auch an die Frauen :)

 

Hier bitte ich um Euer Feedback. Sofern wir uns für dieses Abendprogramm entscheiden, würde ich die Kosten pro Kopf umrechnen und meine Kontodaten mitteilen.

 

LG Axel

Hallo,

Wir sind für das Abendprogramm.

Vg. Dieter

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

An alle Teilnehmer

 

Den Gewölbekeller und das Ritteressen muss ich verbindlich buchen. Damit es nicht nur um das Thema Auto geht schlage ich vor, passend zum Rittermahl, einen Gaukler zu buchen. Dieser wird uns in einem 3-4 Stunden Programm durch den Abend begleiten. Mir wurde hier Herr Distler empfohlen.

Sein Programm/Referenzen hänge ich unten an. Herr Distler würde für den Abend 650 Euro kosten. Klingt erst mal viel, aber bei 30-40 Personen sind das keine 20 Euro. Denkt bitte auch an die Frauen :)

 

Hier bitte ich um Euer Feedback. Sofern wir uns für dieses Abendprogramm entscheiden, würde ich die Kosten pro Kopf umrechnen und meine Kontodaten mitteilen.

 

LG Axel

Was gaukelt der uns denn vor :D Das kennt man in der Schweiz so nicht. Wir haben ja Jacky, der sorgt doch immer für beste Unterhaltung und macht das kostenlos :D Spass beiseite; Mir solls recht sein.

PS: Wir kommen zu zweit. Das Kind bleibt diesmal zuhause :D

am 10. September 2014 um 8:43

Zitat:

Wir haben ja Jacky, der sorgt doch immer für beste Unterhaltung und macht das kostenlos :D

Da hat Ronaldo gar nicht so unrecht :):)

Zitat:

Original geschrieben von Wursti123

Zitat:

Wir haben ja Jacky, der sorgt doch immer für beste Unterhaltung und macht das kostenlos :D

Da hat Ronaldo gar nicht so unrecht :):)

Leider ist er noch nicht als Teilnehmer aufgeführt. Hoffe doch sehr auf die Beiden! Ein SQ5 Treffen ohne Jacky wäre wie eine Rennkuh mit dem 177 PS Motor :D

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich wäre doch eher für das neutrale, dann können wir das für jedes Treffen wieder verwenden. So müsste man ja trotzdem jedes Jahr ein neues machen ;).

Farbe - wieder schwarz?

Ich wäre mal für Grau oder blau

Ich wäre mal für Weiß,das ist eine neutrale Farbe

am 10. September 2014 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Hallo Dieter,

Hast du den Brief mit den Bildern schon bekommen?

Hallo Christian,

Der Brief ist heute angekommen.

Vielen Dank nochmals.

Vg Dieter

Zitat:

Original geschrieben von jackyaltea

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

 

Ich wäre mal für Grau oder blau

Ich wäre mal für Weiß,das ist eine neutrale Farbe

... weiß wäre auch mein Favorit.

Zitat:

Original geschrieben von jackyaltea

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

 

Ich wäre mal für Grau oder blau

Ich wäre mal für Weiß,das ist eine neutrale Farbe

Jacky ich wette Du bastelt an einem Avatar mit den roten Bremssättel :)

Liebe Leute,

Wir haben uns den Termin reserviert, aber vorsichtigerweise wie die Schweizer nun mal sind, vorerst mit "vielleicht" eingetragen. Ich hoffe aber, dass wir es einrichten können, denn das Treffen iin Lengenfeld hat uns sehr gut gefallen und einfach nur Spass gemacht. Also, cross fingers und hoffen wir auf ein Wiedersehen auf der Burg

Beste Grüsse

20Charly

Hallo!

Wird es so etwas auch mal im norddeutschen Raum geben?

500km eine Tour sind ja nicht ohne...

Zitat:

Original geschrieben von softail1972

Hallo!

Wird es so etwas auch mal im norddeutschen Raum geben?

500km eine Tour sind ja nicht ohne...

Ach komm jetzt. Häng Dich einfach am Konvoi bei Jacky, Manfred und Uwe an. Bei uns sind es auch wieder 510km. Mit der Rennkuh macht doch jeder Meter Spass :)

PS: Charly wollen wir doch hoffen, dass die Schweiz im Doppelback (Viererpack) dabei ist :)

Wir haben das mit dem Gaukler nochmals diskutiert. Wäre grundsätzlich keine schlechte Idee. Könnte allerdings mit der Dauer von 3-4 Stunden etwas lange sein, dass der Austausch untereinander vielleicht etwas zu kurz käme. Den Damen ist eher am Nachmittag langweilig, wenn wir die Herde bestaunen und ins richtige Licht stellen. Abends sind unsere Frauen eigentlich immer sehr gesprächig und gesellig. An uns solls nicht liegen ist nur eine Überlegung. Wir kennen das allerdings auch nicht so genau, wie das jeweils abläuft mit dieser Gauklerei :) Das Rittermahl im Gewölbekeller find ich genial!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. süddeutsches SQ5 Treffen am 25.04.2015 auf der Burg Abenberg