2 Probleme im IE: Kein Nachtmodus und kann keine Beiträge mehr schreiben

Mahlzeit zusammen!

Im Internet Explorer 8 auf Vista bieten sich mir im Moment zwei Probleme: Ich kann seit ca. 1,5h keine Beiträge und Themen mehr schreiben, denn das Feld für die Texteingabe wird nicht mehr angezeigt. Unten hab ich einen Screenshot von der Problematik hochgeladen.

Anschließend hab ich die Cookies gelöscht und den Verlauf geleert, worauf sich das zweite Problem auftat. Im Internet Explorer fehlt nun die Einstellung, mit der ich den Nachtmodus aktivieren kann. Kennt jemand diese Fehler und weiß, wie sie zu beheben sind, oder geht es gerade allen IE-Usern so?

Ich hab mir soeben Firefox 3.0.17 runtergeladen, da funktioniert beides ohne Probleme....würde aber trotzdem wieder gern auf den IE umsteigen. 🙂

Beste Antwort im Thema

So vertreibt man auf einen Schlag einen Großteil der MT-Nutzer und Neue sind gleich wieder weg. HALLO MT, DAS IST EUER PROBELM: AUFWACHEN... WARUM BEHEBT MAN DAS NICHT?

49 weitere Antworten
49 Antworten

jetzt muss es nur noch im IE6 funktionieren dann kann ich auch wieder vom dienstrechner schreiben

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

jetzt muss es nur noch im IE6 funktionieren dann kann ich auch wieder vom dienstrechner schreiben

Es funzt nun unter IE6 !

FHallo zusammen,
ich versuche seit gestern erfolglos, einen neuen Beitrag im W202 forum zu posten.
Es gibt keine "senden" button, nur "Vorschau". Und dann geht alles wieder von vorne los.
Wo ist der "senden" Knopf?
MfG

Hast Du es schonmal mit nem anderen Browser probiert?