2 mal Unfälle in 4 Monaten, wie hoch wird meine Autoversicherung gesteigert?

Hallo alle, ich bin Neu here, und habe ich vor 4 Monaten Führerschein gehabt, aber in 4 Monaten habe ich 2 Unfälle gemacht, eine bei Einparken ,mit anderen auto einbisschen gestossen, eine habe ich heute bei Autobahn gemacht. Beide Unfälle sind klein, nicht schlimm. Aber beide habe ich anderen teue Autos, eine kleine Beule gestossen. Die sind bestimmt über 1000€ für Schadenersatz und bestimmt durch Versicherung bezahlt. Für mich ist teuer. Problem ist ,dass in nächstem Jahr wird Autoversicherung bei Huk unbedingt gesteigert. Jetzt habe ich nur 95% bezahlt mit sonderangebot für Autoanfänger. Ich weiss nicht, wieviel Prozent wird es gestiegen in nächstem Jahr? 240% oder noch mehr..Ist es abhängig von die Gebühren, die Huk für Unfälle bezahlt oder? Jetzt bezahle ich 700€ pro Jahr, nächstes Jahr 1400€ oder noch mehr? Ich brauche Ihre Hilfe ,denn ich weiss nicht welche Folgen gibt es noch? Wenn ich noch Unfall hätte , wird Huk die Autoversicherung für mich ablehen zu bieten? Vielen Dank !

Beste Antwort im Thema

Ich würde mir eher mal Gedanken darüber machen, ob ich dem Straßenverkehr hier überhaupt gewachsen bin. 🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Es gibt noch Steigerungen zum ersten Threadsteller....🙄

Aber mehr wie "M" geht nicht

Doch, Rausschmiss und bei der nächsten Versicherung ein individuell kalkulierter Haftpflichttarif der dann sicher über M liegt.

Da hilft dann nur noch Verwandtschaft oder Ehefrau.