2 leute auf ner dyna ?
Hallo allerseits,
bin neu hier; hatte mein anliegen aus versehen auch schon ins allgemeine forum reingestellt. plane eine harley zu kaufen. wuerde gerne wissen ob man mit 2 personen auf ner wideglide/fatbob oder superglide noch entspannt fahren kann. bin 1,92 m über 100 kg und beifahrerin mit allerdings nur unter 60 kg und 1,60 m. oder muss es dann schon ne softail sein ? die rücksitze auf den dynas sind ja schon recht klein.
Beste Antwort im Thema
moin
glaubt hier noch jemand ernsthaft , dass die alte das problem ist?
Ähnliche Themen
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Dann frag` Deine Alte, ob Du > 21k€ für ne neue Fat Boy ausgeben darfst und mach Deinen Dealer endlich glücklich!Dir sollte aber klar sein, dass ein ziemlich großer Teil der Kohle gleich nach der Zulassung weg ist (das ist bei ner Harley nicht anders als bei jedem anderen Massengebrauchsgegenstand auch), falls Du Dich doch geirrt hast ....
Ich weiss es nicht,
ist mir aber auch egal. Aber dein ewiges, kauf doch ne Alte mit Vergaser, nervt einfach.
Gruss nighttrain
Nicht gönnen??? Im Gegenteil, Alder, ich kann bloß nicht mit ansehen, wie Leute ihr Sauerverdientes zum Fenster rausschmeißen, für ein Hobby.
Persönlich ist mir doch völlig Schnuppe, ob und was sich fremde Leute kaufen!
Mein obenstehender Rat war durchaus ernst gemeint, TE sollte sich endlich ne Neue kaufen, damit hier endlich Ruhe ist.
Im Übrigen entscheidet a) meine Alte nicht, was ich wann kaufe und b) hätte ich für die investierte Kohle in meine beiden Harleys locker ne NEUE CVO Fat Boy gekriegt - wenn ich denn gewollt hätte. Wollte ich aber nicht.
nabend,
ist doch alles halb so wild. mach jetzt bald noch weitere probefahrten, und dann wird a.s.a.p. bestellt. ende. "mir" bringt jede message
irgendwas. nachdem ich die fat boy / wide glide "getestet" hatte war ich noch bei bmw. muss diese adventure auch noch "erfahren". da lief auch ein mitt 60er mit harley shirt durch die halle und schaute mal.... klar ist die kohle ein riesenkriterium und deswegen check ich auch alles was fuer mich in frage kommt. aber der harley virus hat mich sicherlich schon gepackt. gut so.
butch
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
...
Nicht gönnen??? Im Gegenteil, Alder, ich kann bloß nicht mit ansehen, wie Leute ihr Sauerverdientes zum Fenster rausschmeißen, für ein Hobby.
...
Hallo,
Schon mal überlegt, dass es ohne Neufahrzeuge keine Gebrauchtfahrzeuge gäbe? Einer muss die ja kaufen.
..... es stehen halt jeden Morgen so Leute auf......